Mäuse Kreuz

Ein Gefühl von schuld zu sein - es nicht rechtzeitig erkannt zu haben und sich dann innerlich selbst runtermachen - mit dem bekannten " wie konnte ich nur so.....sein".

Beim gnadenlosen mit sich ins Gericht gehen vergisst man aber dass man jetzt eine Treppe höher steht und eine andere Sicht darauf hat - die man vorher nicht hatte. Nach dem Fussballspiel die Tipps abgeben ist immer einfacher wie vorher ;)

Mach dir selbst da keinen Druck - lass in dir alles da sein und hochkommen was will - nichts unterdrücken und nicht "da haben wollen" - jedes Gefühl hat eine Berechtigung und guten Grund.

Es ist jetzt wie es ist - und alles hat auch in der Tiefe immer einen guten Grund. Auch wenn man ihn im noch mittendrin stecken- nicht immer sofort erkennen kann - meist erst etwas später - und ehrlichgesagt - manchmal ....auch nie.

Gib dir einfach locker für alles alle Zeit der Welt...Druck macht eng und dann dauerts länger.

.
Danke für die schönen heilsamen Worte!
 
Werbung:
Also nun zu meiner Milchmädchen deutung: Mäuse Kreuz die Mäuse knappern an deinen Belastungen
das war mein erster Impuls, nachdem ich all die tollen Deutungen durchgelesen habe, fühl ich mich darin bestätigt.:)
 
Werbung:
Hallo,
für mich liegt das Haupthema mit einer männlichen Person, kann ein Partner oder Ex-Partner sein, es gibt da was wichtiges zu klären, auch kann es noch um einen Umzug oder eine familiäre Veränderung gehen dieses Jahr.
l.g. Heike
 
Zurück
Oben