Mäuse Kreuz

Hallo Mahalo,

für mich sieht diese Sache hier noch nicht erledigt aus. Du liegst auf den Ruten - was heisst eine innere Auseinandersetzung und Klärung findet noch statt und ist auch noch nötig. Und Groll und Wut und das Ausmass der Verletzung, die empfindest - binden dich auch immer noch. Und ziehen damit auch ein neues sich wieder begegnen automatisch an.

Mit Ruten auf der Sonne und Sonne auf dem Baum zieht dir das immer noch Energie ab - Dame rösselt auf die Sonne. Baum auf Sterne- Sterne in deiner PK. Ruten auf der Sonne spiegeln auf die Eulen - ein innerer ärgerlicher verletzter Dialog in dir selbst- der energetisch mit dem Reiter auf den Eulen dich immer wieder hinterrücks überfällt und in die hineinreitend - dich auch immer neu "umhauen" kann - von der standfesten Klarheit her - Dame rösselt auf die Eulen auf den Büchern - Unterbewusstsein. Eulen spiegeln auf Ruten- ein magischer Teufelskreis.

Du bist noch nicht über ihn hinweg - das was in dir abgeht - verdrängen zu wollen hilft dir nicht. Du als Dame rösselst auf die Wege im Platz des Herrn - versperrst dir damit das Thema Mann generell - und damit türmen sich neue Schwierigkeiten auf - mit Berg auf den Wegen.

Bär auf dessen Hausplatz der Ring liegt- sitzt auf dem Hund - spiegelt auf den Anker auf dem der Hund liegt - dir hat das den Boden unter den Füssen weggezogen.

Brief liegt auf dem Herz, Herz gleich auf 2 - dem Klee und Klee liegt auf dem Schlüssel - Schlüssel über dir auf dem Schiff - du konntest es bis jetzt noch nicht gehen und davonsegeln lassen. Schiff liegt unten auf dem Ring - der im Haus des Bären liegt.

Aber er hat dich auch noch nicht "gehen lassen" - das sieht wie eine Art telepathischer non-verbaler Verbindung zwischen euch aus. Er hat immer noch den "Zugangscode" zu dir - Bär rösselt auf den Schlüssel und den Klee auf Schlüssel. Genau wie auf den Reiter und auf die Wege im Haus des Herrn. Und auf den Herrn auf 1 selbst auch.

Bei euch Beiden läuft ne ganze Menge unter der Oberfläche ab. Scheint eine sehr intensive Verbindung gewesen zu sein, die man nicht so ohne weiteres trennen kann. Kreuz auf Sense - Sense auf Berg.

Alles was man gerne verdrängen will um es als erledigt zu erklären - hat die unangenehme Eigenschaft einem dann wie magisch zu folgen und einem von vorne immer wieder neu zu begegnen.

Dass er eine Freundin hat - hat dich sehr getroffen und nagt sehr an deinem Selbstwertgefühl. Lilien auf Kreuz - Kreuz vor dir - noch zu erledigen. Schlange auf Lilien auf Fische spiegelnd - Blumen auf Fische und Mäuse auf Blumen ....noch vor dir liegend.
.
Ich habe jetzt alles 3 mal gelesen und mir Gedanken gemacht. Wenn ich es richtig verstehe Ringe ich innerlich um den endgültigen Abschluss komme aber gedanklich und emotional nicht raus und er will auch abschließen mit mir und steht vor der gleichen Misere was dazu führt dass wir uns gegenseitig ständig gedanklich miteinander beschäftigen und somit die Anziehungskraft anfeuern indem wir unsere Energien aufeinander lenken. In dem Moment wo ich den Absprung schaffe wäre dieses Band also gelöst und auch er wäre gedanklich und emotional frei und wir würden uns auch nicht mehr begegnen, meintest du es so?

Werbung:
Schön, wenn etwas angestoßen wird. :) Selbst wenn es in diesem Augenblick kein Freudentanz ist.
Es ist erfreulich dass es beleuchtet wird weil ich es alles schwer einordnen kann und es mich nervt das ich in diesem Vakuum stecke, insofern ist es schon ein kleiner Freudentanz über die Erkenntnis die ihr zwei mir geschenkt habt mit euren Deutungen, Dankeschön euch beiden!

Das stimmt allerdings. Du kannst dich jetzt neu ausrichten und deine verborgenen Emotionen "bearbeiten". Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, dem (vermeintlichen) "Monster" ins Gesicht zu schauen und mich ihm bewusst auszusetzen. Tut weh, hört aber auch wieder auf - und dann ist es endlich durch! Sieben Monate sind keine lange Zeit, wenn die Beziehung intensiv war.

@Mahalo, du sagtest etwas von einer neuen Freundin, die er hat. Das liegt nun wirklich nicht so sichtbar auf dem ersten Blick. Diese Frau würde ich hinter dem Sarg auf dem Storchplatz neben ihm vermuten. Über dem Ring auf dem Bärenplatz liegt der der Turm, in den hinein die Störche fliegen. Das sieht mir eher danach aus, dass es sie nicht mehr gibt oder bald nicht mehr geben wird. Wie gesagt, er ist mit dir auch noch nicht durch. Herz und Kreuz ist schon harter Tobak. Das war keine Verbindung zwischen euch, die man mal eben so als Fehlgriff abtut und abtun kann. Die zufälligen Treffen zwischen euch sind schicksalhafter Art - Kreuz und Park. Wie zuvor schon einmal angesprochen, steht es für dich an, deinen inneren Frieden wiederzufinden - Lilien in Haus Kreuz. Und darüber auch zu deiner eigenen Weiblichkeit (zurück) zu finden - Schlange auf Lilien - von der du dich distanziert hast - Turm auf Schlange.
Ob es mit ihm und seiner Freundin gut läuft weiß ich nicht ich möchte darüber auch eigentlich nicht nachdenken oder wird es relevant für mich falls sie weg ist, so wie ich es verstanden habe liegt in den Karten keine Kommunikation sondern immer nur das distanzierte begegnen unterwegs. Muss ich mich hier auf Klärungsgespräche einstellen, ich möchte eigentlich nicht mehr mit ihm sprechen und will auch nicht hören was er zu sagen hat, das wühlt nur wieder auf dafür habe ich gerade nicht die Kapazität.

Das stimmt allerdings. Du kannst dich jetzt neu ausrichten und deine verborgenen Emotionen "bearbeiten". Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, dem (vermeintlichen) "Monster" ins Gesicht zu schauen und mich ihm bewusst auszusetzen. Tut weh, hört aber auch wieder auf - und dann ist es endlich durch! Sieben Monate sind keine lange Zeit, wenn die Beziehung intensiv war.
Das ist richtig aber ich fühle mich müde eigentlich will ich nur meine Ruhe haben und nicht noch einen drauf schaufeln aber so wie ich es verstanden habe ist es nicht optional es kommt sowieso oder :confused:

Du musst sowieso gar nichts. Das mit der Freundin war ein intuitiver Impuls, bei dem sich mein Kopf gleichzeitig auch gefragt hat, was das nun für einen Mehrwert für dich bringt.

Du wirst da deinen Weg finden. Egal wie der aussieht. Ob mit direkter Kommunikation oder nicht. Mich hat deine Geschichte übrigens daran erinnert, dass ich alle meine Ex-Partner und Ex-Favoriten nie wieder gesehen habe, nachdem es over war. Selbst die nicht, die in derselben Stadt wohnen wie ich.
Ich denke aber, dass der in den Park hineinlinsende Fuchs auch ein Hinweis ist, dass der Umgang miteinander zu hinterfragen ist. Wie gesagt, ist der Fuchs auch eine Beobachtungskarte. In eurer Situation birgt das natürlich gewisse Risiken. Ihr beobachtet euch ja nicht, um eine eventuelle Passgenauigkeit abzuchecken, sondern weil da was im Untergrund schwelt - die Karten liegen ja auch unter dir. Der Reiter und der Fuchs ergeben zusammen gerne mal manipulative Gedanken oder Handlungen. Bei dir ist es eher der Antrieb, da hinter dir liegend. Du versuchst ihm auch innerlich aus dem Weg zu gehen. Das Kreuz vor dir ist ein Warnzeichen. Nochmal: du liegst mit diesen Karten auf einer Ebene und hast damit die Chance, dem Leiden freiwillig ins Gesicht zu schauen, bevor es dich unvermittelt packt.

Du musst sowieso gar nichts. Das mit der Freundin war ein intuitiver Impuls, bei dem sich mein Kopf gleichzeitig auch gefragt hat, was das nun für einen Mehrwert für dich bringt.

Du wirst da deinen Weg finden. Egal wie der aussieht. Ob mit direkter Kommunikation oder nicht. Mich hat deine Geschichte übrigens daran erinnert, dass ich alle meine Ex-Partner und Ex-Favoriten nie wieder gesehen habe, nachdem es over war. Selbst die nicht, die in derselben Stadt wohnen wie ich.
Ich denke aber, dass der in den Park hineinlinsende Fuchs auch ein Hinweis ist, dass der Umgang miteinander zu hinterfragen ist. Wie gesagt, ist der Fuchs auch eine Beobachtungskarte. In eurer Situation birgt das natürlich gewisse Risiken. Ihr beobachtet euch ja nicht, um eine eventuelle Passgenauigkeit abzuchecken, sondern weil da was im Untergrund schwelt - die Karten liegen ja auch unter dir. Der Reiter und der Fuchs ergeben zusammen gerne mal manipulative Gedanken oder Handlungen. Bei dir ist es eher der Antrieb, da hinter dir liegend. Du versuchst ihm auch innerlich aus dem Weg zu gehen. Das Kreuz vor dir ist ein Warnzeichen. Nochmal: du liegst mit diesen Karten auf einer Ebene und hast damit die Chance, dem Leiden freiwillig ins Gesicht zu schauen, bevor es dich unvermittelt packt.
Ja interessanterweise hatte ich den exakt selben Gedanken letzte Woche das ich keinen meiner Ex Freunde oder meinen Ex Mann je wieder gesehen habe und das war gut so. Ich musste gerade lachen obschon der Tragik dass ich dem Leiden freiwillig ins Gesicht schauen kann bevor es mich packt... das Leiden kommt so oder so :D ich brauche ein wenig Galgenhumor anders wirste ja bekloppt bei diesem Wahnsinn. Danke nochmal Kiwi das du dir hier so viel Mühe machst!!!

In dem Moment wo ich den Absprung schaffe wäre dieses Band also gelöst und auch er wäre gedanklich und emotional frei und wir würden uns auch nicht mehr begegnen, meintest du es so?

Ja - aber das was in Wahrheit nicht geht - ist aktives Loslassen forcieren. Loslassen geschieht von selbst und von allein, wenn es durch ist und die Zeit dafür gekommen ist.

Wie bei den Blättern am Baum im Herbst ....sie fallen dann einfach ab - wenn die rechte Zeit gekommen ist. Und die Bäume wissen- das im nächsten Jahr ein neuer Zyklus beginnen wird.

Dahinein hat aber der Mensch kein Vertrauen - die Angst vor dem Loslassen ist die Angst mit leeren Händen dazustehen das ist für niemanden ein schöner Gedanke.

Das Kreuz vor dir hat auch mit Glauben und Vertrauen in eine höhere Macht zu tun. Von der du dich im Moment - mit Kreuz auf Sense irgendwie "im Stich" gelassen fühlst und mit deinem Schicksal innerlich "haderst".

.

Ja - aber das was in Wahrheit nicht geht - ist aktives Loslassen forcieren. Loslassen geschieht von selbst und von allein, wenn es durch ist und die Zeit dafür gekommen ist.

Wie bei den Blättern am Baum im Herbst ....sie fallen dann einfach ab - wenn die rechte Zeit gekommen ist. Und die Bäume wissen- das im nächsten Jahr ein neuer Zyklus beginnen wird.

Dahinein hat aber der Mensch kein Vertrauen - die Angst vor dem Loslassen ist die Angst mit leeren Händen dazustehen das ist für niemanden ein schöner Gedanke.

Das Kreuz vor dir hat auch mit Glauben und Vertrauen in eine höhere Macht zu tun. Von der du dich im Moment - mit Kreuz auf Sense irgendwie "im Stich" gelassen fühlst und mit deinem Schicksal innerlich "haderst".

.
Ja das ist wahr ich fühle mich im Stich gelassen sehr richtig aber nicht aus einer opferrolle heraus sondern eher bin ich dem Gedanken anheim gefallen wo ich gedanklich falsch abgebogen bin um diese Realität mental zu kreieren in endlos Schleife ich traue mir selbst nicht mehr. Ich sollte mir Bruce Lees credo zu eigen machen „sei wie Wasser“ du hast schon recht krampfhaft versuchen loszulassen ist ein noch engeres festhalten. Danke auch dir für deine Zeit Energie und Mühe ihr habt mir viel gegeben mit eurer Sicht :grouphug:

Werbung:
Ja das ist wahr ich fühle mich im Stich gelassen sehr richtig aber nicht aus einer opferrolle heraus sondern eher bin ich dem Gedanken anheim gefallen wo ich gedanklich falsch abgebogen bin

Ein Gefühl von schuld zu sein - es nicht rechtzeitig erkannt zu haben und sich dann innerlich selbst runtermachen - mit dem bekannten " wie konnte ich nur so.....sein".

Beim gnadenlosen mit sich ins Gericht gehen vergisst man aber dass man jetzt eine Treppe höher steht und eine andere Sicht darauf hat - die man vorher nicht hatte. Nach dem Fussballspiel die Tipps abgeben ist immer einfacher wie vorher ;)

Mach dir selbst da keinen Druck - lass in dir alles da sein und hochkommen was will - nichts unterdrücken und nicht "da haben wollen" - jedes Gefühl hat eine Berechtigung und guten Grund.

Es ist jetzt wie es ist - und alles hat auch in der Tiefe immer einen guten Grund. Auch wenn man ihn im noch mittendrin stecken- nicht immer sofort erkennen kann - meist erst etwas später - und ehrlichgesagt - manchmal ....auch nie.

Gib dir einfach locker für alles alle Zeit der Welt...Druck macht eng und dann dauerts länger.

.

Zurück
Oben