wat is dat denn...

Werbung:
hmm ich hatte das gefühl das ich mehr an ihm interessiert bin als er an mir was zu einem streit geführt hat und somit zur trennung

Ich versuche immer noch für mich zu klären, ob es sich bei dem Herrn (28) wirklich um Deinen Ex-Freund handeln könnte.

Der Herr (28) liegt hier in der 9x4-Legevariante mit einem meines Erachtens überdurchschnittlich großen Liebeskummer (Herz - Ring - Kreuz - Sarg).

Kannst Du Dir denn vorstellen, dass Dein Ex-Freund so sehr unter Eurer Trennung leiden und noch so stark gedanklich mit Eurer Trennung beschäftigt sein könnte?
 
mit der Frage was so in Liebes und Beziehungsangelegenheiten auf mich zukommt

Hallo Kamma,

sag mal Kamma - getreu deiner Signatur- "Zitat von montschitschi;3273707: hier liegt etwas geheimes
in der blockade Zitat Ende" .....hast du dich doch jetzt nicht heimlich umorientiert und stehst neuerdings auf Frauen ?

Geheimes liegt ja hier tatsächlich - ein Geheimnis oder dir etwas Unbewusstes, das der Reiter auf den Büchern lüften soll und über Bücher auf dem Platz des Bären und dem Bären auf 1 mit einer Eigenschaft von Macht und Stärke zusammenhängt. Bär rösselt zudem auch auf den Schlüssel (zur Lösung) mit doppelt Hund verbunden.

Hier liegt so viel Weiblichkeit um dich rum - Herz auf Schlange- Blumendame auf dem Herzplatz- Wegdame auf dem Mond - an beide angrenzend die Lilien- du als Dame im Platz des Herrn und über dir der Mond und die Schlange....Weiblichkeit mit allem drum und dran ist auf jeden Fall grad dein Thema ...und es mal als
Eigenschaft zulassen vllt. auch (?)

Bist du denn aktuell überhaupt bereit, einem Mann bei dir ein "Eckchen Platz" zu gewähren ? Oder muss der wieder in die weibliche Rolle schlüpfen um bei dir Einlass zu finden ? Bisher lief das ja wohl "heimlich
unbewusst" so- wie mit dem Ring neben den Büchern und dem Herrn auf dem Ring als Wiederholungsschleife zu sehen ist.

Gefallen hat dir das aber nicht- wie an den Mäusen auf dem Brief vor dir als Dame zu sehen ist-obwohl
das schon wie ein festgeschriebenes festverwurzeltes Ritual bei dir aussieht- mit dem Brief auf Anker und dem Anker auf dem Baum der im Platz der Dame liegt.

.
 
Ich versuche immer noch für mich zu klären, ob es sich bei dem Herrn (28) wirklich um Deinen Ex-Freund handeln könnte.

Der Herr (28) liegt hier in der 9x4-Legevariante mit meines Erachtens überdurchschnittlich großem Liebeskummer (Herz - Ring - Kreuz - Sarg).

Kannst Du Dir denn vorstellen, dass Dein Ex-Freund so sehr unter Eurer Trennung leiden könnte und so stark noch gedanklich mit Eurer Trennung beschäftigt ist?
tja tugendengel da fragst du mich was....er ist so ein ganz verschlossener und wortkarger weshalb ich ja auch nach einem jahr an seinem interesse ür mich gezweifelt habe...ich kann dir beim besten willen nicht sagen was in diesem mann vorgeht ich würde meinen die chancen stehen 50/50 das er so empfindet :dontknow:
 
Hallo Kamma,

sag mal Kamma - getreu deiner Signatur- "Zitat von montschitschi;3273707: hier liegt etwas geheimes
in der blockade Zitat Ende" .....hast du dich doch jetzt nicht heimlich umorientiert und stehst neuerdings auf Frauen ?

Geheimes liegt ja hier tatsächlich - ein Geheimnis oder dir etwas Unbewusstes, das der Reiter auf den Büchern lüften soll und über Bücher auf dem Platz des Bären und dem Bären auf 1 mit einer Eigenschaft von Macht und Stärke zusammenhängt. Bär rösselt zudem auch auf den Schlüssel (zur Lösung) mit doppelt Hund verbunden.

Hier liegt so viel Weiblichkeit um dich rum - Herz auf Schlange- Blumendame auf dem Herzplatz- Wegdame auf dem Mond - an beide angrenzend die Lilien- du als Dame im Platz des Herrn und über dir der Mond und die Schlange....Weiblichkeit mit allem drum und dran ist auf jeden Fall grad dein Thema ...und es mal als
Eigenschaft zulassen vllt. auch (?)

Bist du denn aktuell überhaupt bereit, einem Mann bei dir ein "Eckchen Platz" zu gewähren ? Oder muss der wieder in die weibliche Rolle schlüpfen um bei dir Einlass zu finden ? Bisher lief das ja wohl "heimlich
unbewusst" so- wie mit dem Ring neben den Büchern und dem Herrn auf dem Ring als Wiederholungsschleife zu sehen ist.

Gefallen hat dir das aber nicht- wie an den Mäusen auf dem Brief vor dir als Dame zu sehen ist-obwohl
das schon wie ein festgeschriebenes festverwurzeltes Ritual bei dir aussieht- mit dem Brief auf Anker und dem Anker auf dem Baum der im Platz der Dame liegt.

.
hallo :)

nein ich stehe nicht auf frauen ist nicht so meins habe ich in jüngeren jahren mal ausprobiert aber zeht mich nicht an.

Meine freundinnen aus dem bekanntenkreis empfinden mich als die grosse ratgeberein und stutze weshalb sie ständig mit ihren problemen oder sorgen meine nähe suchen vllt liegen deshalb so viele frauen um mich herum da ich ja derzeit auch zu keinem mann kontakt habe...

ich habe durchaus platz für einen mann in meinem leben und ja du magst recht haben wenn du sagst das weiblichkeit bei mir ein thema ist, ich bin eine sehr feminine frau aber gleichzeitig halt auch sehr robust im nehmen oder austeilen weil ich schon immer mehr oder weniger auf mich allein gestellt bin weshalb das dann zu einer diskrepanz in beziehungen führ weil ich aufgrund meiner weiblichkeit dominante männer anziehe wenn sie mich dann aber besser kennenlernen und merken das ich trotzdem meinen eigenen kopf habe und unabhängig bin und stark fühlen sie sich verarscht und verunsichert und werden passiv und stoisch was mich dann in die aktive rolle drängt wo ich die dinge vorantreiben muss und dabei fühle ich mich nicht wohl weil ich als frau natürlich gerne umworben werde....
 
hallo :)

nein ich stehe nicht auf frauen ist nicht so meins habe ich in jüngeren jahren mal ausprobiert aber zeht mich nicht an.

Meine freundinnen aus dem bekanntenkreis empfinden mich als die grosse ratgeberein und stutze weshalb sie ständig mit ihren problemen oder sorgen meine nähe suchen vllt liegen deshalb so viele frauen um mich herum da ich ja derzeit auch zu keinem mann kontakt habe...

ich habe durchaus platz für einen mann in meinem leben und ja du magst recht haben wenn du sagst das weiblichkeit bei mir ein thema ist, ich bin eine sehr feminine frau aber gleichzeitig halt auch sehr robust im nehmen oder austeilen weil ich schon immer mehr oder weniger auf mich allein gestellt bin weshalb das dann zu einer diskrepanz in beziehungen führ weil ich aufgrund meiner weiblichkeit dominante männer anziehe wenn sie mich dann aber besser kennenlernen und merken das ich trotzdem meinen eigenen kopf habe und unabhängig bin und stark fühlen sie sich verarscht und verunsichert und werden passiv und stoisch was mich dann in die aktive rolle drängt wo ich die dinge vorantreiben muss und dabei fühle ich mich nicht wohl weil ich als frau natürlich gerne umworben werde....


Ich fand es so witzig- dass ich gerade kurz vorher dein Horoskop als Grafik gelöscht habe- wo wir beide schon mal das gemeinsame Vergnügen hatten - weil ich dachte, das brauchst du jetzt nicht mehr und kurz später blitzte hier deine Frage auf ;)

Passendes Uranus-Timing
 












er ist so ein ganz verschlossener und wortkarger weshalb ich ja auch nach einem jahr an seinem interesse ür mich gezweifelt habe...ich kann dir beim besten willen nicht sagen was in diesem mann vorgeht

Deine Beschreibung von ihm lässt mich - ehrlich gesagt - eher daran zweifeln, dass Dein Ex-Freund wirklich durch den Herrn (28) verkörpert wird.

Dafür liegt der Herr (28) in Deinem Kartenblatt in beiden Legevarianten für meinen Deutungsgeschmack ein wenig zu "aktiv":

Sowohl in der 8x4+4 als auch in der 9x4-Legevariante wird der Herr (28) u. a. von dem Reiter (1) umrahmt, der als Wesensbeschreibung eher auf einen unternehmungsaktiven (Reiter) und die Initiative ergreifenden (Reiter) Mann hindeutet.

In der 9x4-Legevariante grenzen an den Herrn (28) ferner die Kommunikationskarten des Briefes (27) und des Parks (20) an, die ebenfalls eher auf ein extrovertiertes (Park) und kommunikatives (Brief) Wesen dieses Mannes hinweisen, der sich gerne mit anderen persönlich austauscht.

Da Du Deinen Ex-Freund jedoch wesensmäßig als ganz anders beschreibst, glaube ich eher nicht, dass es sich bei dem Herrn (28) um Deinen Ex-Freund handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also es ist komplex er ist ein sehr offener mann auch sehr extro er betreibt einen autohandel und ist nebenbei schauspieler er ist durchaus kein in sich zurückgezogener nerd typ ausserdem ist er sehr charmant und schon ein echter lady killer NUR bei mir ist er still er redet nicht über seine gedanken oder gefühle zu mir da hüllt er sich in schweigen....ich schätze ihn schon so ein das wenn er etwas will er sich das durchaus holt schüchtern ist er mit sicherheit nicht ABER ob er sich die blösse gibt und seinen stolz runterschluckt um sich bei mir zu melden daran hege ich arge zweifel :)
 
Zurück
Oben