wat is dat denn...

Ohne eine echte Erkenntnis geht es meiner Meinung nach nicht- da nützt auch auf Dauer Selbstdisziplin
nichts.

Wenn eine echte Erkenntnis durch eine gemachte Erfahrung da ist- führt das automatisch zu einer Verhaltensänderung.

Klar erst die Erkenntnis und dann das Wandeln, geht aber immer noch nicht ohne Selbstdisziplin.
 
Werbung:
Wandel in der Liebe kommt so wie es kommt unabhängig von Gedanken sonst hätten wir ja alle den idealen Partner :) probier doch gerne mal mit zu deuten :)

gerade weil wir denken kommt zu oft der unpassende partner,
den das denken ist doch Grundlage unserer Sichtweise und somit auch ausschlaggebend für die Einschränkung.

aber gut, das sind jetzt einfach nur Diskussionen darüber, mag man so sehen oder auch nicht.

Apropos, die gerade Linie im Blatt ist immer die Linie die vor dir liegt, also die nahe Zukunft betrifft.
Alles was diagonal und senkrecht liegt ist mit Zeitspannen verbunden, ausser alles was direkt neben dir liegt, das ist die Gegenwart.
Weil hier irgendjemand von diagonaler Linie sprach und schönen Karten, und ja, es ist durchaus für dich möglich,
für mich sind fast alle diagonalen veränderbar, heist es liegen Entscheidungen dazwischen.
Meine erkenntnisse.

der Reiter selbst liegt in der Vergangenheit, taucht aber wieder auf wenn du deine entgültige Entscheidung treffen willst, ich sehe deinen Ex also nochmals auf dich zukommen, möglich sogar das du doch nochmals Kontakt aufnimmst.
Das wird dann erst das ende der verbindung sein.
Und da liegt dann deine Entscheidung die sich auf deine Zukunft weiter auswirkt.
Doch solange du gedanklich immernoch negativ denkst, auch möglicherweise nur in Form von *da kommt eh nichts,-ich bin allein-hab kein Glück* solange kommt da auch nichts, zumindest nichts anderes, weil es einem *zumachen* gleicht.

Die Impulse kommen zur zeit bei dir aus der Vergangenheitsgeschichte, die eben Erfahrungen gebracht hast,
eine Hilfe könnte für dich sein, dir zu sagen, das alles anders sein kann, stelle dir in gedanken vor wie du eine schöne Beziehung führst , freue dich schon darauf, könnte vielleicht deine melancholische stimmung heben, die mit den Mäusen neben dir deine Struktur und dein gesamtes Wesen beheimatet und somit auch für Ungleichgewicht in dir sorgt.
Und ich sage dir du kannst eine gute Beziehung leben wenn du die Gedanken deines kleinen Kindes oder auch die als du jung warst, umwandelst, zweifel nicht an deiner Macht etwas zustande zu bringen, ( ich sehe da schon einen Zusammenhang aus Kindheit und mütterlicher Linie) .

Das sind meine Gedanken und Eindrücke in deinem Blatt, die mir ins Auge gesprungen sind.

flimm
 
Wandel in der Liebe kommt so wie es kommt unabhängig von Gedanken sonst hätten wir ja alle den idealen Partner :)

Schon aus dem Wissen der Astrologie heraus ist für mich die Wahrheit, dass wir immer den "idealen" und richtigen Partner haben und gar nichts anderers anziehen können, als das was uns entspricht und wir instinktiv suchen. Und da dann auch genau das und für das was und wie wir gerade sind.

Es gibt keine falschen Partner- der Partner ergänzt immer perfekt das, was uns fehlt, wir immer noch unter den Teppich kehren und vermeiden selbst zu tun - was der Partner dann beharrlich zeigt und zeigen muss- und desto krasser je länger wir ein Erkennen selbst verweigert haben - in dem wir alles dem Partner als Fehler zuschieben - dann aber trotzdem beim Nächsten exakt genau den gleichen Typ wieder ganz freiwillig herauspicken und uns an Land ziehen. In anderer Verpackung natürlich- aber ausgepackt dann genau das gleiche Muster darunter - auch wenn wir mehrere Wahlmöglichkeiten haben - wirklich etwas"Besseres und Anderes" dabei war ....muss es dann genau der (weil eben der Richtige) sein. Habe ich schon unzählige Male im Umfeld miterlebt.

Es gibt nur einen Mann und Mars in einer Beziehung- nur einen der die Hosen anhat - wer die Hosen von Anfang an anzieht- lässt dem Anderen nur den weiblichen Platz oder den des bedürftigen Kindes, um das man sich dann kümmern darf. Dann innerhalb der Beziehung die angezogenen Hosen als Frau wieder quitt zu werden- wird dann zu einem Bequemlichkeitsproblem, weil die andere Seite ihren Platz meist nicht freiwillig hergeben will.

Am Besten ist es, den falschen Anfängen zu "wehren" und die Weichen gleich von Anfang an anders zu stellen - wofür es natürlich Eigenreflektion und ein Erkennen des eigenen Beitrags und Inputs bedarf - da man nur den eigenen Input verändern kann- nicht den des Anderen. Aber dadurch ändert sich auch sofort automatisch das Ergebnis.







Und so wie es in deinem Bild aussieht- kannst du das jetzt - bzw.ist das jetzt absolut "dran" und das wohl (und tatsächlich) auch von deinen aktuellen Sternen her- mit Bär (Dominanz und Macht) als (Pluto)Eingangsthema über deiner Sonne - wobei Bär verdeckt die Sterne ergibt, was dich schon in deinen Gedanken erreicht hat- mit Sternen auf 6- Wolken/Sorgen- erreicht hat und du jetzt entschlossen bist- rauszufinden, woran du dich binden willst mit Ring auf Sternen- und was dir da besser entspricht. Wege auf deinem Mond ist genauso Eckkarte -wie Bär -Kreuz auf Sarg -8- und Herr auf 25- Ring- Thema Mann generell und auch Beziehung..

Es geht für dich zuerst aber darum dir etwas in dir bewusst werden zu lassen- bevor /oder während etwas Neues auf dich zukommt- ein innerer Machtwechsel-was den männlichen inneren Anteil bei dir angeht- mit Bär auf 1 und dem Turm daneben- beide sehr machtvolle Karten-und darunter die Sonne - da ist dein eigener Auftritt und Antritt bei Männern nmlich eher sehr männlich-dominant empfunden und ausgestrahlt - auch mit dir als Dame im Platz des Herrn. Auch wenn dir das (noch) nicht bewusst ist - mit den Büchern im Haus des Bären.

Die Bringerkarte - der Reiter liegt auf den Büchern und reitet in den Herrn auf dem Ring- ein neuer Mann und Beziehung, der dein altes ewiges Muster verändern und beenden soll- das mit dem Sarg auf den Störchen und dem Kreuz auf dem Sarg angezeigt ist. Da soll etwas zu Ende gehen, was dir wir Sucht oder Sehnsucht - mit den Schiffen auf Kreuz - lange zu schaffen gemacht hat und gefolgt ist. Auf den Schiffen liegen die Störche, die mit dem Ende machen - Kreuz auf 8 in Verbindung stehen wie auch mit dem Herrn auf 25 über den es geschehen soll/wird - mit dem Reiter von 1 davor.

Aber ohne inneren Stress wird es bei dir da nicht "abgehen" - mit den Ruten auf Haus in die die Störche fliegen- du wirst dich zuerst sehr verunsichert und hilflos/machtlos oder "entmachtet" fühlen wie damals als kleines Kind und wie "falsch oder nicht richtig" fühlen mit Fuchs auf Ruten und Kind auf Fuchs.

Aber mit dem Herz auf 7 - der Schlange wird dein Herz dabei heilen und du selbst damit und dir mehr in Kontakt kommen können und deine Gefühle von Traurigkeit und Einsamkeit und Isolation - mit dem Mond auf dem Turm heilen und transformieren können - weg von dem was du bereits aus deiner Familie kennst und dir mit Haus auf den Mäusen schon früh viel genommen hat- du da wohl schon früh viel Verantwortung für Andere übernehmen musstest mit dem Mond auf dem Platz des Turmes...

.
 
hallo ihr lieben,

ich bin gerade auf dem weg zu einem vorstellungs gespräch und werde mich heute abend dann ausführlich dazu melden, wollte nur schon mal kurz danke sagen für die zeit die ihr euch genommen habt für die deutungen :)

bis später
Kamma
 
hallo ihr lieben,

ich bin gerade auf dem weg zu einem vorstellungs gespräch und werde mich heute abend dann ausführlich dazu melden, wollte nur schon mal kurz danke sagen für die zeit die ihr euch genommen habt für die deutungen :)

bis später
Kamma

Ich drück dir die
smilie_op_031.gif


Brief auf Anker liegt ja nicht schlecht mit Anker im Baum - und Sonne auf dem Gespräch gefolgt von den
Fischen - Geld. :)
 
Werbung:
gerade weil wir denken kommt zu oft der unpassende partner,
den das denken ist doch Grundlage unserer Sichtweise und somit auch ausschlaggebend für die Einschränkung.

aber gut, das sind jetzt einfach nur Diskussionen darüber, mag man so sehen oder auch nicht.

Apropos, die gerade Linie im Blatt ist immer die Linie die vor dir liegt, also die nahe Zukunft betrifft.
Alles was diagonal und senkrecht liegt ist mit Zeitspannen verbunden, ausser alles was direkt neben dir liegt, das ist die Gegenwart.
Weil hier irgendjemand von diagonaler Linie sprach und schönen Karten, und ja, es ist durchaus für dich möglich,
für mich sind fast alle diagonalen veränderbar, heist es liegen Entscheidungen dazwischen.
Meine erkenntnisse.

der Reiter selbst liegt in der Vergangenheit, taucht aber wieder auf wenn du deine entgültige Entscheidung treffen willst, ich sehe deinen Ex also nochmals auf dich zukommen, möglich sogar das du doch nochmals Kontakt aufnimmst.
Das wird dann erst das ende der verbindung sein.
Und da liegt dann deine Entscheidung die sich auf deine Zukunft weiter auswirkt.
Doch solange du gedanklich immernoch negativ denkst, auch möglicherweise nur in Form von *da kommt eh nichts,-ich bin allein-hab kein Glück* solange kommt da auch nichts, zumindest nichts anderes, weil es einem *zumachen* gleicht.

Die Impulse kommen zur zeit bei dir aus der Vergangenheitsgeschichte, die eben Erfahrungen gebracht hast,
eine Hilfe könnte für dich sein, dir zu sagen, das alles anders sein kann, stelle dir in gedanken vor wie du eine schöne Beziehung führst , freue dich schon darauf, könnte vielleicht deine melancholische stimmung heben, die mit den Mäusen neben dir deine Struktur und dein gesamtes Wesen beheimatet und somit auch für Ungleichgewicht in dir sorgt.
Und ich sage dir du kannst eine gute Beziehung leben wenn du die Gedanken deines kleinen Kindes oder auch die als du jung warst, umwandelst, zweifel nicht an deiner Macht etwas zustande zu bringen, ( ich sehe da schon einen Zusammenhang aus Kindheit und mütterlicher Linie) .

Das sind meine Gedanken und Eindrücke in deinem Blatt, die mir ins Auge gesprungen sind.

flimm

Hallo Flimm,

ich weiß durchaus worauf du hinaus willst wenn man die Sache aus der hermetischen sichtweise betrachtet hast du natürlich völlig recht...es gibt in dem blatt übrigens einen twist der sich gestern ereignet hat....ich hatte mal vor ca. 2 wochen ein date war ein schöner abend aber mehr habe ich mir dabei auch nicht gedacht weil er jünger ist als ich und ich da generell mehr so ein kumpel/bruder gefühl hatte...habe dann auch nichts mehr von ihm gehört und er war komplett aus meinen gedanken verschwunden. gestern meldete er sich dann um mir zu sagen es träte ihm leid das er sich so lange nicht gemeldet hat aber er hätte so schlimmen liebeskummer wegen seiner ex beziehung weshalb er sich schwer tut sich für was neues zu öffnen...ich habe ihm dann gesagt das ich generell nicht so den romantik vibe bei ihm hatte und das ich ihm alles gute wünsche.

Ich denke der Herr in dem Blatt war er und der Liebeskummer galt nicht mir sondern seiner ex :D auf diese kombi wäre ich ehrlich gesagt nie nie nie gekommen!

Gruß
Kamma
 
Zurück
Oben