Flotte neuner....

K

kammamamachen

Guest
image.jpg
Hallo ihr lieben,

habe eine 9er gelegt a. weil ich Übung im 9er deuten brauche und b. weil die Frage kurz und knapp ist sodass ich ein großes Blatt für zu viel halte. Bekannte würde gerne wissen ob sie mit ihrem Angebeteten zusammen kommt ich kenne sie nicht so gut und habe daher wenig Hintergrund Info aber so auf den ersten Blick scheint es zwar etwas zäh und langwierig aber gute Aussichten das es etwas werden könnte insofern die Ängste und damit einhergehende distanziertheit überwunden werden. Wie seht ihr das?

Lg
Kamma
 
Werbung:
Hallo Engel
Ich habe für sie gezogen sie hatte mich gestern Abend auf Whatsapp gebeten ob ich mal für sie legen kann ich lege immer aus:

234
516
789
 
Hallo kammamachen,
also leider fehlen HM + HD, andererseits liegen Herz und Ring dabei - leider kein Baum für Langlebigkeit einer Beziehung. Auf dem Baum die Wolken....
Als erste Karte der Turm ist auch nicht so toll: Turm auf Reiter=der Park für Distanz. Und dann noch das Buch, für Geheimnisse oder unausgeprochenes.
LG Einhorn
Wenn ich die Zahlen addiere: 231=6 oder 15. Deutet für mich auf einen Ex Mann/Freund hin...
 
Bekannte würde gerne wissen ob sie mit ihrem Angebeteten zusammen kommt

umgelegt auf Hauspositionen



..QS

verdeckte


..QS

Hallo Kamma,

haben die Beiden denn überhaupt bereits realen Kontakt ? Oder ist "er" nur in ihren Gedanken ? Da Ganze sieht für mich hier so distanziert aus- ohne jede Personenkarte- wie ohne jede menschliche Nähe und echten richtigen Kontakt. Ehernur ein Durchspielen in Gedanken. Ist das eine Online-E-Mail-Verbindung ?

Mit Anker auf dem Sarg - hat die Sache hier keinen realen Boden unter den Füssen für mich. Das da etwas draus wird- würde ich nicht sehen. QS Wolken sind auch nur Gedanken....in denen es bleibt...

.
 
Hallo Kamma - @kammamamachen

da du ja sonst auch immer ne flotte Anworterin bist....frag ich nochmal - weil ich glaube-dass es dir wie mir so oft geht- und du keinen Hinweis hattest...
haben die Beiden denn überhaupt bereits realen Kontakt ? Oder ist "er" nur in ihren Gedanken ? Da Ganze sieht für mich hier so distanziert aus- ohne jede Personenkarte- wie ohne jede menschliche Nähe und echten richtigen Kontakt. Ehernur ein Durchspielen in Gedanken. Ist das eine Online-E-Mail-Verbindung ?

Tät mich schon interessieren.;)


.
 
Werbung:
Hallo Kamma - @kammamamachen

da du ja sonst auch immer ne flotte Anworterin bist....frag ich nochmal - weil ich glaube-dass es dir wie mir so oft geht- und du keinen Hinweis hattest...


Tät mich schon interessieren.;)


.
Sorry habe deine Antwort gar nicht gesehen...also ich weiß im Detail nicht wie nah die Beziehung ist da ich sie nicht so gut kenne aber sie hat wenn wir zusammen saßen schon öfter erzählt das sie da gemeinsam etwas unternommen hätten ist auch soweit ich weiß keine fern Geschichte

Danke eiri für deine Deutung habe es nicht auf dem Radar gehabt :)
 
Zurück
Oben