Was denkt sie über mich?

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hallo an alle. Habe mir nun selbst eine kleine 9er Legung gemacht. Und zwar: ich bin in jemanden etwas verschossen, was aber jemand anderes nun seit 2 Jahren hinterher rennt. Der verarscht sie nur und langsam sagt sie es selbst. Wenn es euch hilft: ich denke, sie hat gemerkt, dass ich für sie etwas empfinde (Skorpione testen bekanntlich ja gerne und Opfer, in diesem Fall, ich bin ein Fisch, merkt es zu spät...)..

Ich habe mal die Karten auf die Frage: "Was denkt sie bzw. was fühlt sie mir gegenüber?" gelegt.

234
516
789

Aber ich habe angst, dass ich sie einfach zu stark subjektiv deute, ist schon subjektiv genug, wenn ich sie mir selbst lege. Daher würde ich mich freuen, wenn jemand von euch, wenn er/ sie Lust und Zeit hat, mir hier kurz sagt, was er/ sie heraus liest. Kann auch nur kurz sein und ich lade auch die Anfänger ein, sich mal ans Blatt zu machen, ich freu mich wirklich über alle Antworten. Ich selbst sehe hier, dass sie an mich denkt aber auch an den Typ, eher bin ich im Unterbewusstsein. Der Typ, drückt sie runter, nur leider empfindet sie was für ihm. Sie hat eine Nachricht über ihren Neuanfang mit ihm erhalten. Der vorherige Neuanfang hat ihr etwas Sorgen gemacht, der neue sollte klappen auf Dauer..

Aber hier verlasse ich mich auf euch, vielleicht seht ihr was.


Das wäre die Legung





Ich bedanke mich schonmal bei allen die einen kurzen Blick darauf werfen. Ich möchte sagen, ich stelle das online, weil es um mich selbst geht (da ist das ja so ne Sache mit der Deutung) und ich momentan einfach nicht weiß wie alles weiterlaufen soll. Ich bedanke mich daher bei allen die mir helfen.
LG
 
Werbung:
Hallo,

als wen siehst denn du dich im Bild? Als die Blumen, die in der Schlange liegen und in deren Haus das Herz liegt?
Du bist weiblich? Etwa in ihrem Alter?
 
Ist vermutlich nicht wahrscheinlich, dass sie irgendetwas in die Richtung empfindet. Dass sie deine Nähe sucht hat wohl mit (Frauen)freundschaft zu tun. Sie ist ja heterosexuell, bestenfalls (was deine Chancen betrifft) bisexuell. Ich persönlich glaube nicht an Karten, aber würde einfach mal warnen, da ich da nicht optimistisch bin.

LG PsiSnake
 
Hallo! Danke erstmals!! Ja, bin auch weiblich und nur ein paar Monate jünger als sie. Ich bin eben am grübeln und komm nicht weiter daher interessiert mich eure Meinung so sehr.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch komplett übersehen, dass die Blumen im Haus der Schlange sind, nur das Herz in das der Blumen. Kann es sein, dass sie von mir ein Liebesgeständnis möchte? -_- weil hier ist der Brief beim Schiff, und die Veränderung die ihr Angst macht (Wolken) und dann aber Herz bei den Blumen...

Ach bei mir selbst geht das einfach nicht mit dem Deuten. Was sagen die anderen? Bin über alles froh. LG
 
Hallo Sadilein,

bezweifle zwar, dass ich dir eine großartige Hilfe bin aber dennoch.. sollte die Dame hier deine Freundin darstellen (womöglich hast du sie sogar in die Mitte rausgelegt?) dann hat sie einen Mann im Kopf, und den Kontakt mit ihm. Du spielst da in ihren Gedanken weniger eine Rolle. Klar, zwar als Freundin aber nicht mehr. So zumindest meine Meinung dazu.. der du aber nicht allzu viel Gewicht beimessen darfst.
 
hallo, hier liegt die starke Anziehung die Begegnungen und die Nachrichten, hier liegt die Bewegung das Kind liegt hier auch dabei! eine Veränderung und ein Neubeginn! die ganze sache ist für sie eine wirklich gute Herzenssache sie erfreut sich schon über dich. liegt gut da :)
 
Werbung:
Zurück
Oben