Wassermänner...

evy52 schrieb:
Jimmy - du bist bestimmt die ,berühmte Ausnahme`
n020.gif
Klar, obwohl: Ich bin unordentlich und wasch nicht so gerne ab und lass mich lieber bekochen, als selber zu kochen ;)

Werbung:
Nachtjuwel schrieb:
meiner ist jetzt jungfrau und kann die character eigenschaften bei ihm nicht finden,die sein sternzeichen ihm "zugewiesen" sind.

villeicht liegt es daran :.

...und er ist Ostdeutscher
ist mein jetziger nämlich auch und die haben doch eine ganz andere erziehung als wir wessis

Vielleicht liegt es daran, dass sich nur über das Sonnenzeichen niemand charakterisieren lässt. ;) Sternzeichen gibt es übrigens auch nicht. Es gibt Sternbilder und Tierkreiszeichen.

Lieben Gruß
Rita

evy52 schrieb:
Nau servas - das ist ja spannender als ein Krimi *herzlichlach* - mannomann...
ich bekomme täglich wenigstens zwei Mails - nun ist guter Rat teuer - ist alles wahr, was dort geschrieben steht?
Es hört sich zwar so an - und den Fotos nach zu urteilen, müsste schon so ziemlich alles stimmen was er mir schreibt....
:) evy

Jajajajaja, du hast es erfaßt. Es wird immer alles so ziemlich stimmen, was er dir sagt - und das, was so ziemlich ist, das hält das Leben spannend. :liebe1: Ich liebe ihn, meinen Wassermann... auch wenn ich ihn streckenweise plattmachen könnte. Aber wo keine Funken sind, dort ist auch kein Feuer mehr.

Ach übrigens, noch was fällt mir ein. Er ist nach eigener Einschätzung "die Ruhe in Person" - was bedeutet, daß er bereits bei der leisesten Ahnung von Streß zu hekteln beginnt :) .

GreenTara schrieb:
Vielleicht liegt es daran, dass sich nur über das Sonnenzeichen niemand charakterisieren lässt. ;) Sternzeichen gibt es übrigens auch nicht. Es gibt Sternbilder und Tierkreiszeichen.

Rita bringt es wieder einmal auf den Punkt. ;)

Ihr betreibt hier eine pauschale Archteypendefinition und wenn ich mir so ausrechne, wie viele Wassermänner es prozentual auf die Bevölkerung gibt, bedeutet die Quintessenz eurer Analysen in etwa soviel wie die Zeitungshoroskope, die jeden Morgen in jedem Boulevardblatt zu lesen sind.

Achilleus

Astralengel schrieb:
Du kannst einen Wassermann auf seine Fehler, Schwächen, Eigenarten usw. hinweisen - er wird es eh nicht wahrnehmen. :D
bin mir ziemlich sicher, dass die meisten wassermänner ihre 'schwächen' ganz genau (er-)kennen/wahrnehmen. aber was 'die anderen' als schwäche ansehen ist in den augen des wassermanns evtl. eine stärke und kein grund etwas zu ändern :party02:

Hallo Achilleus,

Achilleus schrieb:

Ihr betreibt hier eine pauschale Archteypendefinition und wenn ich mir so ausrechne, wie viele Wassermänner es prozentual auf die Bevölkerung gibt, bedeutet die Quintessenz eurer Analysen in etwa soviel wie die Zeitungshoroskope, die jeden Morgen in jedem Boulevardblatt zu lesen sind.

Achilleus[/QUOTE

in einen Forum wird es wohl erlaubt sein einzelne Zeichen oder Aspekte zu beschreiben und zu disskuieren.

alles liebe Helga :)

Felicia 2 schrieb:
Hallo Achilleus,

Achilleus schrieb:

Achilleus

in einen Forum wird es wohl erlaubt sein einzelne Zeichen oder Aspekte zu beschreiben und zu disskuieren.

alles liebe Helga :)
ja, und eigentlich bräuchten wir für jedes sternzeichen einen extra thread dieser art (am besten zusammengefasst in einem unterforum) :)
kann ja nicht angehen, dass nur die luftigen wassermänner durch den kakao gezogen werden :lachen:

Felicia 2 schrieb:

aleister schrieb:
ja, und eigentlich bräuchten wir für jedes sternzeichen einen extra thread dieser art (am besten zusammengefasst in einem unterforum)

Man erhöht die Ansprüche an ein Thema, wenn man sich länger mit Astrologie beschäftigt. Isolierte Betrachtungsweisen sagen mir halt nicht mehr wirklich zu. So wie ihr es definiert ist jeder ein Wassermann und eigentlich wollt ihr ja den Wassermann kategorisieren bzw. aus der Masse herausfiltern?

Aber es ist sicher nicht illegal, was ihr hier austauscht. :) Ich halte jetzt einfach die Klappe.

Achilleus

Grüß euch allerseits...

...also langsam kristallisieren sich so einige Eigenschaften heraus, (bei meinem Wassermann...), die ihr hier so beschrieben habt - und es ist faszinierend, dass sowas möglich ist - mehr verrate ich euch heute noch nicht - kommt schon noch - keine Bange - ich verfolge eure Beiträge mit äußerster Spannung!
Bitte, bitte weiter so!:schnl:

Evy:)

Werbung:
Achilleus schrieb:

Achilleus

Also zumindest habe nicht alles, was ich da erzähle, TODERNST gemeint - da war schon ein kleines Augenzwinkern dabei, Achilleus. Es ist einfach lustig, wenn man von einigen anderen den eigenen Mann geschildert kriegt! (Ich hab erstaunlich viel wiedererkannt. Vorsicht Humor)

Zurück
Oben