Wassermann

Werbung:
Liebe Caressa,

sehr freiheitsliebend sind sie, Träumer auch. Und sie haben einen Sinn für das Schöne, sind Genießer. Mehr kann ich dir so auch nicht sagen, aber ich bin ganz gespannt auf die Antworten der anderen.

Lieben Gruss


Sterni
 
Liebe Caressa,

sehr freiheitsliebend sind sie, Träumer auch. Und sie haben einen Sinn für das Schöne, sind Genießer. Mehr kann ich dir so auch nicht sagen, aber ich bin ganz gespannt auf die Antworten der anderen.
Lieben Gruss Sterni

Hallo Sterni,

... das trifft auf mich zu... bin aber Schütze vom Sternzeichen...

Lieben Gruß

Martin
 
...etwas spröde und man weiß nie so recht, woran man ist (weil sie es selber nicht wissen :stickout2 - da es so oft wechselt)

:clown:
 
Hallo Sterni,

... das trifft auf mich zu... bin aber Schütze vom Sternzeichen...

Lieben Gruß

Martin

Hallo Martin,

Aszendent? :)

Nein ernst, ich bin keine Astrologin, ich denke auch, so pauschal kann man es nicht sagen, aber die o. g. Charakterzüge habe ich hautnah beim Wassermann erlebt. Wobei ich dazu sagen muss, ich weiss von mir, wie stark man vom Aszendenten beeinflusst sein kann.

Aber ich bin gespannt auf die weiteren Antworten. Schütze? Erfahrungsgemäß - für die ist Arbeit ein sehr wichtiges Thema? Oder muss ich nun alles, was ich von dem, was ich vor zig Jahren mal gelesen habe nun vergessen?

Lieben Gruss


Sterni
 
Den Idealismus haben Wassermann und Schütze wohl gemeinsam. Ansonsten würde ich den Wassermann mit folgenden Worten charakterisieren: originell, ideenreich, starkes kreatives Potential (wobei allerdings manches im Stadium des Gedankens, der Idee, steckenbleibt), verspielt, rebellisch, eigenwillig, einerseits humanistisch eingestellt, andererseits aber auch elitär, sich dessen bewußt, daß er etwas Besonderes ist ... neigt manchmal zur Opposition um der Opposition willen.
Wenn er ins Abseits, ins gesellschaftliche Aus gedrängt wird, nimmt er gerne eine "Jetzt erst recht"-Mentalität an, identifiziert sich sogar mit der Außenseiterrolle, die andere ihm zugedacht haben, um ihn schachmatt zu setzen - aber zeigt ihnen auch und gerade aus dieser Position heraus, daß sie ihm nicht das Wasser reichen können und er nicht kleinzukriegen ist.
 
Wassermann Männer brauchen eine lange Leine. Sie lieben ihre Freiheit und du kannst sie nicht in ein Korsett pressen. Sie flirten gerne, sind aber treu. So kenne ich sie. Mein Ex ist einer und mein jetziger Partner ist auch einer:banane:
Versuche sie nicht zu verstehen, wein das klappt nicht. Wenn du denkst jetzt verstehst du ihn, ist alles wieder ganz anders.
Liebevoll, zärlich, experimentierfreudig. In Gesellschaft der Mittelpunkt, und wenn du zu Eifersucht neigst, hast du verloren. Versuche ihn zu halten und du bist ihn los, lasse ihm die Leine und du wirst ihn nicht los.
 
Hallo Martin,
Aszendent? :)
Nein ernst, ich bin keine Astrologin, ich denke auch, so pauschal kann man es nicht sagen, aber die o. g. Charakterzüge habe ich hautnah beim Wassermann erlebt. Wobei ich dazu sagen muss, ich weiss von mir, wie stark man vom Aszendenten beeinflusst sein kann.
Aber ich bin gespannt auf die weiteren Antworten. Schütze? Erfahrungsgemäß - für die ist Arbeit ein sehr wichtiges Thema? Oder muss ich nun alles, was ich von dem, was ich vor zig Jahren mal gelesen habe nun vergessen? Lieben Gruss Sterni

Guten Morgen Sterni,

ich meinte es auch locker, du solltest nicht verallgemeinern. Mein AC ist Stier, also ein Genießer-Typ, das stimmt bei mir, auch arbeite ich sehr gerne, etwas zu viel und übersehe meine körperlichen Grenzen schonmal. Ob das Schütze ist, na ja, glaube ich eher nicht. Die Schützen die ich kenne, und ich kenne viele, sind eher Luftikusse...

Vergessen brauchst nichts, nur differenzierter nachschauen.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Am Besten du lässt dir ein Radix erstellen... über Deinen Wassermann
 
Werbung:
Guten Morgen Sterni,

ich meinte es auch locker, du solltest nicht verallgemeinern. Mein AC ist Stier, also ein Genießer-Typ, das stimmt bei mir, auch arbeite ich sehr gerne, etwas zu viel und übersehe meine körperlichen Grenzen schonmal. Ob das Schütze ist, na ja, glaube ich eher nicht. Die Schützen die ich kenne, und ich kenne viele, sind eher Luftikusse...

Vergessen brauchst nichts, nur differenzierter nachschauen.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Am Besten du lässt dir ein Radix erstellen... über Deinen Wassermann

Hallo Martin,

ich "oute" mich, ich weiss nichtmal genau, was ein Radix ist. Astrologie ist nicht so meins. Ich fand es nur spannend, vor einigen Jahren mit einer Freundin zusammen, alles mögliche über Sternzeichen und deren Charaktere zu lesen. Aber bis darüber hinaus, dass es Aszendenten gibt und die dein Sternzeichen beeinflussen, bin ich nicht gekommen.

Mich hat halt die Überschrift angelockt - u. a. weil ich auch Wassermann bin. *lächel*

Lieben Gruss


Sterni

PS: Für sowas bräuchte ich ja auch seine exakte Geburtszeit, oder? Damit geht das schon irgendwie nicht mehr wirklich.
 
Zurück
Oben