hihi,
das mit dem luftig find ich lustig...
So zieht man dann die Luftikusse an ?
naja...
Also was mir an meinen Wassermann Freundinnen und Freunden aufgefallen ist: Sie besitzen immer die neuesten wunderlichen Errungenschaften unseres technischen Fortschritts.
Ich putze meine meine Fenster mit Zeitungspapier und meine "Wassermänner" ? Mit einem Dampfreiniger. Ja, wer kauft sich sowas ! Steht nach meinem Geschmack nur im Weg rum.
Dann so Dinger mit denen man alles Kochen kann, sie sind irgendwie schon ziemlich übermorgen, ebenfalls hat man dann immer Daniel-Düsentrieb im Haus.
Gut, mein Aszendent ist auch Wassermann, ich bin auf meine Weise übermorgen oder spleenig, aber wer am Schluss entrümpelt und im Inserat verkauft ist meist der Partner eines Wassermanns. Habe ich häufig beobachtet.
Und womit kann man einen Wasserman so richtig ins Erstaunen versetzen ?
Ganz ehrlich, und ganz offen, so wie man fühlt, da stehen die mit ihrem Bastelladen daneben und schauen aber.
hihi
Und sie sind gerne etwas zickig. Mittlerweile sag ich dann, ok, dann bleibst halt zuhause, ... das legt sich dann ziemlich schnell, selbst meine Freundin, sagt dann, ...hör auf ist ja gut.
Das schöne an denen die ich kenne ist: Sie sind nicht nachtragend. Ich bins auch nicht... und das schwierigste ist wenn etwas in der Luft hängt (Obelix Syndrom, könnt mir ja was auf den Kopf fallen)
Und da Widder von Natur aus Naiv-Kindisch sind, weil sie sich die Tücke einfach nicht richtig ausmalen können (da fehlt ein Stück im Hirn, zumindest bei mir) passen sie zum verspielten Wassermann ganz gut.
Da kann man Sonntagsmorgens in Ruhe die Zeitung im Bett lesen, und ab und an fällt ein Glas runter wegen dem Deckel...
Und für angelassene Kellerlichter bekommt man vielleicht irgendwann eine Fernbedienung ...lol...die Garage, Fernseher und Video in einem "kann".
So das reicht jetzt
liebe Grüße
liebe