Hallo ihr lieben!
Ich muss mich mal wieder bei euch melden - es gibt neuigkeiten!
ALLES, was ihr über die wasser,männer´ hier erzählt habt, durfte ich jetzt am eigenen leib erfahren - ihr hattet in (fast) allen punkten recht!
urajups zitate
als Liebhaber darf man vom Wassermann-Mann nicht erwarten, dass DU etwas besonderes in seinem Leben bist,
Ich denke, er mag eine Frau, die ihm eine gute Kameradin ist und nicht unbedingt gefühlmäßige Forderungen an ihn stellt.
Auf Kämpfe hat er keine Lust. Er kämpft am besten mit seinem Hut. Er setzt ihn auf und geht..., hihi
Zitat von aleister
also pauschal kann man über die luftigen wassermänner wohl sagen, dass sie seeehr freiheitsliebend sind und sich nicht an die kette legen lassen.
wenn sie alleine sein wollen, dann wollen sie wirklich alleine sein. klammern geht da gar nicht! die freiheit braucht er um seinen unzähligen interessen nachzugehen. durch zuviel zweisamkeit fühlt er sich leicht bedrängt. es fällt ihm nicht leicht, seine gefühle zu zeigen und auszudrücken und er wirkt eher distanziert.
Zitat von aleister
zudem muss man immer auf das unerwartete gefasst sein!
....genau - und das ist jetzt eingetreten - mein Wassermann hat ,seinen hut´ genommen.....
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge muss ich aber dazu sagen, dass ich irgendwie froh und erleichtert bin, weil mir diese art von - wie nenne ich es - (virtueller beziehung?) ein bissl zu anstrengend wurde - ich denke dass es daran liegt, weil man seinen gefühlen ja nicht wirklich nahrung geben kann und sie nicht real ausleben kann - ihr wisst ja mit kuscheln *undsohalt*...da steigert man sich dann mit einer immensen Phantasie in etwas hinein, das man dann auch mit derselben intensität zu papier bringt - und das kann natürlich völlig falsch ´rüberkommen - (das geschriebene ist halt oftmals nicht leicht zu verstehen..)
Doch hat er sich ungerecht und unfair verhalten - weil ER damit begonnen hat, über gefühle zu reden - als ich mich dann mitreißen ließ, zog er sich zurück - aber das passt eh alles zu dem, was ihr eingangs erzählt habt!
Ihr seid spitze - Danke! - ein bissl war ich vorgewarnt und so kam dies nicht sehr überraschend für mich - nur ein bissi enttäuschend, weil man ja immer denkt, dass das nur bei anderen so ist....
Aber das war mir eine Lehre - das könnt ihr mir glauben!
Na ja - vielleicht ist das aber auch nur bei den Wassermännern so - wer weiß?
Wie auch immer! Die Familie hat mich wieder!
Ich weiß jetzt wieder, wo ich hingehöre - und manchmal kann es eben eine harte bruchlandung geben, wenn man zu hoch fliegt....
..... und man braucht ab und zu einen ,tritt in den hintern´, damit man wieder an seinen platz zurückkehrt!
Ein bissl traurig - aber der realität wieder ins auge blickend grüße ich recht lieb - und danke nochmals für eure mühe !
Evy