Wassermänner...

Urajup schrieb:
Hi Evy,:)

auch von mir alles Gute für die neue Beziehung....
Und da die Alte wohl pasee ist, hätte ich als kleine Astrotante denn doch gerne gewußt, ob der Transit-Pluto zur Zeit auf Deinem AC steht. :rolleyes:
Ja mei, hier müssen eben alle als Anschauungsunterricht herhalten, Evy... also trau Dich. Hi,hi

Liebe Grüße
Urajup

Hey Urajup - la mer - das hab ich jetzt nicht ganz kapiert- *bissiaufderleitersteh*
...wie kann ich erkennen, ob der Transitpluto auf meinem AC steht - *michnixauskenn* - sorry! Und wenn - was hätte das zu bedeuten?

Im übrigen danke ich euch für eure aufmunternden Worte...:schnl:
Denn trotz allem gibt es noch viele Zweifel ...

aber ich genieße (wer weiß wie lange noch) das Glück des Augenblicks - und ihr macht mir Mut!

Lieben Dank!
Evy:)

Werbung:
Hi Evy,

also dazu müßtest Du uns Dein Geburtsdatum mit Ort und Uhrzeit mitteilen. Aus Deinem Radix (Horoskop) können wir dann erkennen, in welchem Zeichen Dein AC steht. Der AC ist die Spitze des 1. Hauses. Es gibt ingesamt 12 Häuser.
Stünde dieser, sagen wir mal, auf den letzen Graden des Schützen, dann würde der Pluto-Transit genau auf deinem AC stehen, denn dort befindet sich Herr Pluto z.Zt.......
Du könntest Dir unter www.astro.com Dein HO auch ausrechnen lassen (kostenlos).

Ich hoffe, Du konntest mit meinen Erklärungen etwas anfangen.

Liebe Grüße
Urajup

Urajup schrieb:
Hi Evy,

also dazu müßtest Du uns Dein Geburtsdatum mit Ort und Uhrzeit mitteilen. Aus Deinem Radix (Horoskop) können wir dann erkennen, in welchem Zeichen Dein AC steht. Der AC ist die Spitze des 1. Hauses. Es gibt ingesamt 12 Häuser.
Stünde dieser, sagen wir mal, auf den letzen Graden des Schützen, dann würde der Pluto-Transit genau auf deinem AC stehen, denn dort befindet sich Herr Pluto z.Zt.......
Du könntest Dir unter www.astro.com Dein HO auch ausrechnen lassen (kostenlos).

Ich hoffe, Du konntest mit meinen Erklärungen etwas anfangen.

Liebe Grüße
Urajup

Hallo - Urajup - erstmal danke für euer Interesse - hier meine Daten 06.05.1952/9.00Uhr vormittags in Wien

Ich möchte das lieber hier (von meinen Freunden) errechnet haben, als auf irgendeiner wildfremden Website...
Die genauen Daten meines Wassermännchens weiß ich leider (noch) nicht - der mag das nicht - glaubt leider nicht an solchen ,Unfug´......

Ich freu mich auf eure Kommentare und grüß euch lieb!
Evy

Hi Evy,

also ein Krebchen-AC hast Du.

Mmmhhh... Sonne im Stier, AC Krebs. Meines Erachtens bist Du wirklich sehr erdverbunden.
Leicht wirst Du daher Verbindungen nicht lösen. Und ein Scheitern Deiner Ehe sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
Was ich aber sehe ist, daß Deine progressive Venus auf Deinem Uranus im 12. Haus steht (Heimliche Liebschaften?;))
Kein Wunder, daß Du z.Zt. geneigt bist, andere Wege in der Liebe zu gehen. Da trifft einen die Liebe oft wie ein Blitz und man ist wie elektrisiert.
Mit dieser Konstellation schreit alles in einem nach Freiheit oder Veränderung. Es beinhaltet Ruhelosigkeit und Anziehungskraft. Die Konj. ist noch nicht exakt. Deine "Ausbruchsversuche" können also noch eine ganze Weile andauern. Wie schön, wenn das Leben wieder zum Abenteuer wird, nicht wahr?:)
Gleichzeitig steht der Transit-Jupiter in Opp. zu Deiner Sonne (Optimismus und Lebenslust pur) und außerdem in Deinem 5. Haus ( das Haus der Liebe und Spiele).

Da kann ich nur sagen: Viel Spaß!!!

Gruß
Urajup

Urajup schrieb:
Hi Evy,

also ein Krebchen-AC hast Du.

Mmmhhh... Sonne im Stier, AC Krebs. Meines Erachtens bist Du wirklich sehr erdverbunden.
Leicht wirst Du daher Verbindungen nicht lösen. Und ein Scheitern Deiner Ehe sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
Was ich aber sehe ist, daß Deine progressive Venus auf Deinem Uranus im 12. Haus steht (Heimliche Liebschaften?;))
Kein Wunder, daß Du z.Zt. geneigt bist, andere Wege in der Liebe zu gehen.
Da trifft einen die Liebe oft wie ein Blitz und man ist wie elektrisier
MIt diesem Satz hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, Urajup
Mit dieser Konstellation schreit alles in einem nach Freiheit oder Veränderung. Es beinhaltet Ruhelosigkeit und Anziehungskraft. Die Konj. ist noch nicht exakt. Deine "Ausbruchsversuche" können also noch eine ganze Weile andauern. Wie schön, wenn das Leben wieder zum Abenteuer wird, nicht wahr?:)

Ja - wie wahr - nur allzu wahr - Urajüppchen *herzlichlach*

Gleichzeitig steht der Transit-Jupiter in Opp. zu Deiner Sonne (Optimismus und Lebenslust pur) und außerdem in Deinem 5. Haus ( das Haus der Liebe und Spiele).

Da kann ich nur sagen: Viel Spaß!!!
Vielen dank - ich hoffe, dass sich deine Weissagungen recht bald erfüllen!

Liebe Grüße...
Evy

Hallo ihr lieben!

Ich muss mich mal wieder bei euch melden - es gibt neuigkeiten!

ALLES, was ihr über die wasser,männer´ hier erzählt habt, durfte ich jetzt am eigenen leib erfahren - ihr hattet in (fast) allen punkten recht!

urajups zitate
als Liebhaber darf man vom Wassermann-Mann nicht erwarten, dass DU etwas besonderes in seinem Leben bist,
Ich denke, er mag eine Frau, die ihm eine gute Kameradin ist und nicht unbedingt gefühlmäßige Forderungen an ihn stellt.
Auf Kämpfe hat er keine Lust. Er kämpft am besten mit seinem Hut. Er setzt ihn auf und geht..., hihi

Zitat von aleister
also pauschal kann man über die luftigen wassermänner wohl sagen, dass sie seeehr freiheitsliebend sind und sich nicht an die kette legen lassen.
wenn sie alleine sein wollen, dann wollen sie wirklich alleine sein. klammern geht da gar nicht! die freiheit braucht er um seinen unzähligen interessen nachzugehen. durch zuviel zweisamkeit fühlt er sich leicht bedrängt. es fällt ihm nicht leicht, seine gefühle zu zeigen und auszudrücken und er wirkt eher distanziert.
Zitat von aleister
zudem muss man immer auf das unerwartete gefasst sein!

....genau - und das ist jetzt eingetreten - mein Wassermann hat ,seinen hut´ genommen.....:escape:

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge muss ich aber dazu sagen, dass ich irgendwie froh und erleichtert bin, weil mir diese art von - wie nenne ich es - (virtueller beziehung?) ein bissl zu anstrengend wurde - ich denke dass es daran liegt, weil man seinen gefühlen ja nicht wirklich nahrung geben kann und sie nicht real ausleben kann - ihr wisst ja mit kuscheln *undsohalt*...da steigert man sich dann mit einer immensen Phantasie in etwas hinein, das man dann auch mit derselben intensität zu papier bringt - und das kann natürlich völlig falsch ´rüberkommen - (das geschriebene ist halt oftmals nicht leicht zu verstehen..)
Doch hat er sich ungerecht und unfair verhalten - weil ER damit begonnen hat, über gefühle zu reden - als ich mich dann mitreißen ließ, zog er sich zurück - aber das passt eh alles zu dem, was ihr eingangs erzählt habt!
Ihr seid spitze - Danke! - ein bissl war ich vorgewarnt und so kam dies nicht sehr überraschend für mich - nur ein bissi enttäuschend, weil man ja immer denkt, dass das nur bei anderen so ist....
Aber das war mir eine Lehre - das könnt ihr mir glauben!

Na ja - vielleicht ist das aber auch nur bei den Wassermännern so - wer weiß?

Wie auch immer! Die Familie hat mich wieder!
Ich weiß jetzt wieder, wo ich hingehöre - und manchmal kann es eben eine harte bruchlandung geben, wenn man zu hoch fliegt....

..... und man braucht ab und zu einen ,tritt in den hintern´, damit man wieder an seinen platz zurückkehrt!

Ein bissl traurig - aber der realität wieder ins auge blickend grüße ich recht lieb - und danke nochmals für eure mühe !

Evy:)

hallo evy,

weiß jetzt gar nicht so recht ob ich dich nun bedauern oder beglückwünschen soll ;)

wie dem auch sei hast du sicherlich einige erfahrungen mehr gemacht und zu denen möchte ich dich beglückwünschen.
da ich ebenfalls ein wassermann bin (*stolzdiebrustschwellenlass* :D) weiß ich, wie 'schrecklich' das leben mir uns sein kann und in diesem sinne kann ich dich zu dem 'verlust' eigentlich doch eher beglückwünschen :D
aber aus der ferne sind wir doch sehr interessante beobachtungsobjekte :D

wie dem auch sei wünsche ich dir und deinem herzen in der zukunft etwas wärmeres, halt und geborgenheit :kiss3:

huhuu liebe evy :blume:,

alles schöne geht leider oft einmal zuende ... schnüff ... doch mein ich, dass dies medium so seine tücken hat - schwant mir eher wassermann- als stierfrau-freundlich zu sein ;) ...

wünsch dir trotzdem, dass du dir für dich was nettes herausgesogen hast - wennauch nur virtuell und weniger zum anfassen ... ein paar bunte seifenblasen ...

blubb-blubb

herzlich la*mer

Hallo,

habe auch einen Wassermann kennengelernt, allerdings ist er am 22.01. geboren. Da hat er wahrscheinlich noch Steinbock-Einfluß oder? Ich selbst bin genau 1 Monat später geboren mit Aszendent Wassermann. Bin auch von meiner Art her eher Wassermann wie Fisch. Jetzt weiß ich auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Viele liebe Grüße Mariella

Werbung:
hallo aleister - la mer - wünsch euch einen guten abend - und danke für eure lieben zusprüche...
Natürlich habe auch daraus gelernt - es war schön - wirklich - und vor allem neu für mich, dass man sich auf diesem wege auch verlieben kann - aber es war eben nur ein schöner traum und eine neue lebenserfahrung und ein lernprozess - so seh ich es halt ....
Jetzt weiß ich wenigstes wieder, wo ich hingehöre :schnl:

Hab heute aber wieder eine mail bekommen - eine sehr lange - aber eher formlos - von wegen viel schnee und so....ich weiß nicht, wie soll ich darauf reagieren? :confused:
Was meint ihr?

Liebe grüße
evy:)

Zurück
Oben