la mer schrieb:
evyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
wie geht´s denn jetze weiter ... herzlich la*mer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ossi + ösi
bin ´ne wessi - nix wissen ich
aber so ein ossi älterer prägung ist sicher was intressantes,
da bekommt das wassermännische vielleicht noch ´nen andren kick,
weil´s subversiver sein mußte ...
subtil journeys
Hallo la mer - servus - ich muss deine neugier nun endlich befriedigen

...
Also es geht mir gut mit meinem ostdeutschen wassermännchen - wir haben auch schon miteinander telefoniert (nicht zu oft - ist halt sehr teuer ) ..
Als ich zum ersten mal seine stimme hörte, sank ich halb in ohnmacht - so eine schöne samtig-weiche und absolut erotische stimme hab ich noch nie gehört....
Doch er ist keinesfalls frivol oder anzüglich - im gegenteil - er geht sehr behutsam um, mit dem was er sagt...ist wirklich zurückhaltend, kein draufgänger.
Ich hab sowas noch nie in meinem bereits längeren dasein bei einem mann erlebt *schwärm* ....und es ist absolut keine subversion in seinem verhalten erkennbar....
allerdings..... ich kenne ihn ja noch nicht persönlich - also wird sich das erst bei näherem kennenlernen erweisen - ob dieser eindruck sich bestätigt - und auch ob die geistigen emotionen der realität stand halten können....
Das ist für uns beide beängstigend......
Ja - und er sieht gut aus (nach den bildern zu urteilen) - ist groß, sportlich, sehr gescheit (besitzt auch eine ausgeprägte herzensbildung) - und ist ein verträumter romantiker (sein größter wunsch ist es, mit mir gemeinsam ein lifekonzert von pavarotti & co zu hören - aber auch im real life ,steht er seinen mann´ -
***Text auf Wunsch entfernt***
Wie es weitergeht?
Wir werden sehen - und ich schreib dir gerne wieder - wenn du magst!
Einen freundlichen gruß schickt dir
evy