Wassermänner...

Werbung:
Hab ich´s mir doch gedacht.... :clown:

Nee, nee... von mir aus ist doch alles gesagt,oder?

Wir müssen ja nicht überall gleicher Meinung sein.
Das wär ja noch schöner.....

Meinem unvergleichlichem Achi wünsche ich einen wunderschönen Abend....

(Bin heut halt in friedfertiger Stimmung, ach ja...:engel: )

Liebe Grüße
Urajup

Bin heut halt in friedfertiger Stimmung, ach ja...

Ich streite halt gerne. ;) Manchmal ein richtiger Zankhaufen.

Meinem unvergleichlichem Achi wünsche ich einen wunderschönen Abend....

Den wünsch ich dir auch.

h053.gif

Achilleus

Liebe aleister,

aleister schrieb:
ja, und eigentlich bräuchten wir für jedes sternzeichen einen extra thread dieser art (am besten zusammengefasst in einem unterforum) :)
kann ja nicht angehen, dass nur die luftigen wassermänner durch den kakao gezogen werden :lachen:

klingt gut für jeden Sonnenzeichen ein Thread.

Wenn nehmen wir als nächster die Fische. Kenne ich auch ein paar nette, bewundere immer ihr Urvertrauen.

alles liebe Helga :)

evyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :kuesse:
Fortsetzung folgt - ich muss schnell aufhören - bis bald.....

*Bussi*

wie geht´s denn jetze weiter ... herzlich la*mer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ossi + ösi

bin ´ne wessi - nix wissen ich :confused:
aber so ein ossi älterer prägung ist sicher was intressantes,
da bekommt das wassermännische vielleicht noch ´nen andren kick,
weil´s subversiver sein mußte ... subtil journeys

la mer schrieb:
evyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :kuesse:

wie geht´s denn jetze weiter ... herzlich la*mer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ossi + ösi

bin ´ne wessi - nix wissen ich :confused:
aber so ein ossi älterer prägung ist sicher was intressantes,
da bekommt das wassermännische vielleicht noch ´nen andren kick,
weil´s subversiver sein mußte ... subtil journeys

Hallo la mer - servus - ich muss deine neugier nun endlich befriedigen :) ...
Also es geht mir gut mit meinem ostdeutschen wassermännchen - wir haben auch schon miteinander telefoniert (nicht zu oft - ist halt sehr teuer ) ..
Als ich zum ersten mal seine stimme hörte, sank ich halb in ohnmacht - so eine schöne samtig-weiche und absolut erotische stimme hab ich noch nie gehört....
a045.gif

Doch er ist keinesfalls frivol oder anzüglich - im gegenteil - er geht sehr behutsam um, mit dem was er sagt...ist wirklich zurückhaltend, kein draufgänger.
Ich hab sowas noch nie in meinem bereits längeren dasein bei einem mann erlebt *schwärm* ....und es ist absolut keine subversion in seinem verhalten erkennbar....
allerdings..... ich kenne ihn ja noch nicht persönlich - also wird sich das erst bei näherem kennenlernen erweisen - ob dieser eindruck sich bestätigt - und auch ob die geistigen emotionen der realität stand halten können....
Das ist für uns beide beängstigend......
Ja - und er sieht gut aus (nach den bildern zu urteilen) - ist groß, sportlich, sehr gescheit (besitzt auch eine ausgeprägte herzensbildung) - und ist ein verträumter romantiker (sein größter wunsch ist es, mit mir gemeinsam ein lifekonzert von pavarotti & co zu hören - aber auch im real life ,steht er seinen mann´ -
***Text auf Wunsch entfernt***
Wie es weitergeht?
Wir werden sehen - und ich schreib dir gerne wieder - wenn du magst!

Einen freundlichen gruß schickt dir
evy:)

:weihna1

Hach ja, liebe Evy.....unabhängig obs ein Wassermann ist oder nicht.....alles Liebe....und viel Spaß !!!! :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:

Als ich zum ersten mal seine stimme hörte, sank ich halb in ohnmacht - so eine schöne samtig-weiche und absolut erotische stimme hab ich noch nie gehört....
Doch er ist keinesfalls frivol oder anzüglich - im gegenteil - er geht sehr behutsam um, mit dem was er sagt...ist wirklich zurückhaltend, kein draufgänger.
Ich hab sowas noch nie in meinem bereits längeren dasein bei einem mann erlebt *schwärm* ....und es ist absolut keine subversion in seinem verhalten erkennbar....
allerdings..... ich kenne ihn ja noch nicht persönlich - also wird sich das erst bei näherem kennenlernen erweisen - ob dieser eindruck sich bestätigt - und auch ob die geistigen emotionen der realität stand halten können....
Das ist für uns beide beängstigend......
Ja - und er sieht gut aus (nach den bildern zu urteilen) - ist groß, sportlich, sehr gescheit (besitzt auch eine ausgeprägte herzensbildung) - und ist ein verträumter romantiker (sein größter wunsch ist es, mit mir gemeinsam ein lifekonzert von pavarotti & co zu hören - aber auch im real life ,steht er seinen mann´ -
er ist dozent an einer medizinischen fakultät (*lach* da hab mir einen ,tollen hecht´ geangelt - gell?).....

ohhh ... wie wunnebarrrr *schmacht* ... :kuesse: liest sich ja wirklich sääääähr nääätt, evy!

danke dir für´s schildern.
verträumter romantiker entspricht seinen neptun-bezügen. venus ende steinbock spricht für zurückhaltung + ernsthaftigkeit. wassermann/steinbock (uranus/saturn) passt zu wissenschaftlichem arbeiten + forschen. ein feiner fisch - äh wassermann, den du dir da vielleicht an land ziehst ...

drück dir die daumen + PETRI HEIL
jaaaaaaaaaaa ... und bitte unbedingt weiterschreiben ;)

ist so eine romantische herzerfrischende geschichte,
die du dir da gönnst ...

urlaub vom alltäglichen ... sehr freundlich winke zurück la*mer :flower2:

Werbung:
Hi Evy,:)

auch von mir alles Gute für die neue Beziehung....
Und da die Alte wohl pasee ist, hätte ich als kleine Astrotante denn doch gerne gewußt, ob der Transit-Pluto zur Zeit auf Deinem AC steht. :rolleyes:
Ja mei, hier müssen eben alle als Anschauungsunterricht herhalten, Evy... also trau Dich. Hi,hi

Liebe Grüße
Urajup

Zurück
Oben