Zwillinge und Wassermänner

A

annabel2013

Guest
Hallo,

für mich sind Luftzeichen irgendwie ein Rätsel. Komme nur schwer mit diesen Zeichen klar, gerate aber auch höchst selten an Luftmenschen, muss ich dazu sagen. Ich selbst bin kaum Luftbetont, mal abgesehen vom Wassermann Merkur.

Zurzeit habe ich mit zwei Menschen zu tun, beide Luftzeichen, ein Zwilling und ein Wassermann und ich werde aus beiden nich schlau, wobei ich das Gefühl habe den Wassermann (in dem Fall eine Wasserfrau :D ) besser verstehen zu können. Vll auch wegen meinem Wassermann Merkur? Allerdings ist mir gerade der Wassermann besonders unsympathisch muss ich sagen:D...das ist mir aber bei allen Wassermännern, denen ich bis jetzt begegnet bin aufgefallen. Dass sie so eine merkwürdige "Arroganz" an sich haben, die ich zwar irgendwie nachempfinden kann, mit der ich aber überhaupt nicht umgehen kann. Und aus Zwillingen werden ich überhaupt nicht schlau...und irgendwie fällt es mir auch schwer, die Unterschiede zu sehen, was Zwillinge und Wassermänner unterscheidet...so vom Prinzip her.:rolleyes:

Kann mir da vll jemand weiterhelfen und Erfahrungen mit diesen Zeichen schildern? Wäre nett:)
 
Werbung:
Hallo Annabel2013!

Also ich kann nur aus nächster Nähe berichten, bin Zwillinge mit Ac und Mond im Wassermann. Mir wurde schon sehr oft gesagt, ich wirke arrogant. Vielleicht bin ich das auch? Mir fällt selbst auf, dass ich manchmal andere Menschen belächle, die sehr einfach gestrickt sind und mich schnell langweile, wenn Menschen nicht "intellektuell" genug sind oder sehr oberflächlich sind. Ich denke das ist typisch Wassermann.

Naja. Was die Zwillinge Sonne und den Mars dabei betrifft: ich hab wirklich sehr viele verschiedene Gesichter oder Akteure auf der Bühne des Lebens. Einen sehr extrovertierten, provozierenden, scheißdrauf - der wenn man mich nicht kennt - vermutlich sehr überheblich rüberkommt.
Und eine Seite die sehr nachdenklich ist und introvertiert.
Und zum anderen bin ich hochsensibel und im Grunde gehen mir meine Mitmenschen über alles!
Ich kann nur diese nette Seite völlig verbergen wenn ich nicht will, dass man sie sieht!

Aber du musst ja eh keine Zwillinge oder Wassermänner mögen.

Was bist du denn vom Sonnenzeichen her?

Lg
Afterlife
 
ne mögen muss ich sie natürlich nicht. Es ging mir nur darum sie besser zu verstehen. Wobei mir die Wassermann Art irgendwie verständlicher ist und mir näher erscheint...

Vor Zwillingen schrecke ich irgendwie zurück, vll auch wegen den verschiedenen Gesichtern.

Naja mir gings hier auch eher darum, von Leuten zu lesen die Erfahrungen mit diesen Zeichen haben oder selbst Planeten in diesen Zeichen haben. Luftzeichen interessieren mich zurzeit irgendwie...(Waage jetzt aktuell mal ausgenommen^^)

Danke für deine Schilderung, afterlife.
 
Ich bin eine Wasserfrau mit AZ Krebs.Auch von mir sagt man das ich ,,arrogant´´ wirke.

Bei mir ist es so, wenn ich Leute kennenlerne gehe ich auf Abstand und versuche sie einzuordnen wie sie ticken.Ich mag dann auch erst einmal nicht viel sagen und höre lieber zu.Das wirkt auf andere arrogant,kalt oder abweisend.
Wer mich richtig kennt der weiß das es nicht so ist.Denn mit mir kann man Pferde stehlen :D ich lache gerne und ich stehe zu dem was ich sage.

Die Männer die ich kenne mit dem Sternzeichen Wassermann sind meist auch ruhige Menschen.Es dauert auch ein bißchen bis man mit ihnen warm wird.

LG
 
Es liegt sicher nicht allein am SZ oder AZ wie man mit Leuten klarkommt. Aber irgendwie ist was dran.
Mir fällt stark auf, dass ich die Löweenergie sehr mag. Und auch bei Frauen hab ich sehr viele wasserbetonte Freunde.
Mir fällt auf: kenne selbst fast keine Zwillinge.
Mit Fischemännern komme ich auffallend oft nur oberflächlich klar.

Lg
 
Ja, das ist schon interessant an welche Leute man so gerät.

Also ich bin Fische, mit AC Skorpion und Mond im Skorpion. Ansonsten bin ich auch noch Feuerbetont (Venus und Mars in Widder), dann der Wassermann Merkur...Erde ist bei mir fast gar nicht vorhanden...weder Planeten in einem Erdzeichen noch Erdhäuser...

Was bei mir SEHR auffällig ist, dass ich seit beginn der Pubertät immer Freundschaftsmäßig an Jungfrau-Frauen geraten bin. Mit denen kam ich auch teilweise wirklich gut klar. Wurde aber auf eine Art auch immer von diesen Freundschaften enttäuscht. Wenn ich heute darüber nachdenke, empfinde ich diese Freundschaften im nachhinein eher Zweckmäßig. Zum Teil auch, weil es wirklich so war, dass ich etwas hatte und denen geben konnte was die nicht hatten und andersrum. Ansonsten herrschte auch so ein emotionaler Abstsand zwischen den Jungfrauen und mir. Es war Freundschaft, aber nie wirklich tief.
Ich muss sagen, dass ich jetzt schon länger keine weibliche Jungfrau um mich habe und froh diesbezüglich bin....ich mag das auch nicht mehr, denke zb auch, dass ich mit diesem Zeichen nie wirklich klar kommen kann. Vll habe ich ja genug von Jungfrauen gelernt und "brauche" sie nun nicht mehr.

Was Männer betrifft ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich noch nie einem Mann mit Fischesonne näher begegnet bin. Bis vor kurzem....habe da einen kennengelernt und kann nur sagen, dass wir uns "irgendwie" verstehen, es aber auch irgendwie komisch ist. Was mir jetzt direkt auffiel, er versucht irgendwie immer mir für irgendwas die Schuld in die Schuhe zu schieben, so auf die nette Art...irgendwie finde ichs lustig und irgendwie auch total daneben von ihm. :wut1:
Was auch sehr komische ist, ich habe oft das Gefühl, wir verstehen uns BESTENS und im nächsten Augenblick kann es sein, dass ich genau das Gegenteil denke. Zwei Fischesonnen...kann das überhaupt gut gehen?
Ich muss noch hinzufügen, weibliche Fischesonnen begegnen mir auch höchst selten und ich komme nicht wirklich mit ihnen klar, obwohl man sich doch ähnlich sein sollte...irgendwie. Ich empfinde es bei den weiblichen Fischesonnen fast wie bei Zwillinge und Wassermann. Verstehe sie nicht, frag mich wie sie ticken, finde sie teilweise auch irgendwie "falsch"....
Das gleiche Gefühl hatte ich übrigens auch sehr oft damals bei diesen Jungfrau-Freundschaften, dass ich die besagten Personen im Nachhinein irgendwie "falsch" fand. Ist aber auch gut möglich, dass ich das nur so gesehen habe, und vieles einfach nur aus Missverständnissen passierte und ich als Sensibelchen oft etwas überbewertet habe, was die Jungfrau nich mal bemerkt hat.

Was mir auch aufgefallen ist, ich mag keine Skorpion Energie um mich haben. Ich habe selbst sehr viel Skorpion Energie (Ac und Mond in Skorpion), zumindest kommt es mir vor, dass VIIEEEL Skorpion in mir ist und ich mich damit rumplagen muss, mit diesen Skorpion Themen. Wenn Skorpion Menschen um mich sind, fühle ich mich dann meistens unwohl. Manchmal mag ich das Skorpionische ja auch an mir, weil ich finde, dass es dem manchmal laschen Fisch irgendwie das gewisse Etwas verleiht:D aber meistens fühle ich mich mit Ac und Mond in Skorpion (vor allem dem Mond) eher gestraft als gesegnet.
Und wenn dann ein Skorpion betonter Mensch um mich ist, fühle ich mich auch sehr leicht bedrängt. Ich mag ja gern in die Tiefe gehen, aber mehr so für mich allein irgendwie und dabei unabhängig bleiben...ich schnüffel auch gerne mal rum und hinterfrage, möchte alles über einen Menschen rausfinden, sein tiefstes inneres:D aber das soll doch bitteschön keiner bei mir machen;)

Aber zurück zu den Luftzeichen. Also wie schon gesagt, ich traf bisher selten einen Wassermann oder Zwillinge....aber zurzeit interessieren mich diese Zeichen. Weil ich sie irgendwie nicht verstehe, aber irgendwie auch interessant finde. Ich bin ja selbst irgendwie ziemlich wankelmütig, hin und her gerissen, unentschieden...weiß gar nicht genau warum...ist das die Fischesonne? Und ich denke Lufzeichen geht es da ja oftmals ähnlich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigt bitte den langen Text. Ich weiß, bei mir wird das oft seeeeeeeeeeeehr lang und ich weiß auch die meisten wollen so viel gar nicht lesen und wissen.

Mir fiel aber erst vor kurzem auf, dass ich mich wohl selbst gern lese und mein geschriebenes oft "schön" finde:D...
irgendwie eingebildet oder?:D

Lässt sich das astrologisch irgendwie erklären?
 
Und wenn dann ein Skorpion betonter Mensch um mich ist, fühle ich mich auch sehr leicht bedrängt. Ich mag ja gern in die Tiefe gehen, aber mehr so für mich allein irgendwie und dabei unabhängig bleiben...ich schnüffel auch gerne mal rum und hinterfrage, möchte alles über einen Menschen rausfinden, sein tiefstes inneres:D aber das soll doch bitteschön keiner bei mir machen;)

Schöne skorpionische Beschreibung. :D

Lässt sich das astrologisch irgendwie erklären?
Wenn man die Daten hat, ja.

Mir fiel aber erst vor kurzem auf, dass ich mich wohl selbst gern lese und mein geschriebenes oft "schön" finde...:D
irgendwie eingebildet oder? :D

oder ehrlich?
Vielleicht lesen dich andere auch gerne, wenn sie könnten. Wie wäre es mit einem Blog? :D
 
Werbung:
hmm ich wüsste nicht über was ich schreiben sollte....außerdem vergeht mir auch oft schnell die Lust an Etwas...

ich kann dir ja meine Daten schicken...vll findest du ja dann eine Erklärung?^^
 
Zurück
Oben