Wassermänner...

Nachtjuwel schrieb:
ich wollte ihn immer verstehen,weil er auf seine art und weise faszienierend war.
er lügte den leuten das blaue himmel und sah mich an ( die teils alles mitbekam) das das doch die wahrheit sei und nicht anders.

Die wirst du nie verstehen...ich habs aufgegeben, nach fast neun Jahren.

Und die Lügen...ja...die hab ich noch vergessen....die Ehrlichkeit haben sie auch nicht mit dem Löffel gefressen.

Nee...nie wieder...da bin ich ganz ehrlich, auch wenn ich die Sache ansonsten mit Humor betrachte. :clown:

Ohne Humor würd man´s auch überhaupt nicht aushalten. :D

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Hmm, gibt es nicht auch erfreuliches über Wassermann zu erfahren? Ich schäm mich ja langsam ein Wassermann zu sein ;)

Sie helfen gern anderen...auch wenn sie selbst dabei Verzicht üben müssen.
Sie geben gern mehr, als sie haben. (Dem anderen könnt´s ja sonst dreckig gehen).
Sie sind gesellschaftsfähig und kommunizieren gern (wenn auch auf ihre eigene Art ;) )

Mehr fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein. :D

Is eh egal..alle Menschen sind verschieden...und Wassermänner sind eben auch nicht alle gleich. :)

hihi....ich mag diese originelle Art...vom Lügen kann ich nicht viel sagen, mein Mann ist ein ganz ernsthafter Mensch im Grunde, eigentlich eher so ein Übermorgen.....total treu....und was besonders mag, das perplexe Gesicht wenn ich ihn einfach in den Hintern zwicke....:party02: :party02: :party02:

Was ich auch ganz besonders schätze, ist, mein immer tip top gewarteter Rechner....echt...mein Mann als auch meine beste Freundin sind zwei Wassermann/Wassermann....beide kaufen am liebsten den neuesten elektronischen Kram...und haben so seltsame Geräte wie Dampfreiniger a la Staubsauger schon im Schrank stehen gehabt, da hat der Rest der Welt noch auf Knien den Boden geschrubbt ...lol.....

Und am Samstag habe ich beim Aldi den Reiskocher verweigert, und eben mit meiner Freundin telefoniert, welche sich diesen gekauft hat.....hach ja....

Und es gibt noch ganz viele andere Dinge , immerhin ich habe ja auch meine Macken....und Vorzüge :nudelwalk :nudelwalk

:liebe1:

JimmyVoice schrieb:
Hmm, gibt es nicht auch erfreuliches über Wassermann zu erfahren? Ich schäm mich ja langsam ein Wassermann zu sein ;)

Wieso, Jimmy, ich sagte doch, ich würds wieder tun, trotz allem. Und es wird einem nie fad, versprochen. Und - die Offenheit für alles Mögliche genieße ich schon sehr - es gibt keine festgefahrenen Geleise, und unkonventionelle Ideen werden gerne auch angenommen. Also, Jimmy, nicht schämen :liebe1: :banane:

Naja, wie gesagt, ich bin selber Wassermann - da tu ich mir leichter. Das Gschichtln-Erzählen ist mitunter etwas mühsam, vor allem, weil man nie weiß, wie weit er sich dann selbst schon glaubt, was er da daherfabuliert. Ich würds nicht direkt lügen nennen - es ist die Bereitschaft, vor der Realität die Flucht zu ergreifen, in Verbindung mit blühender Phantasie. Da hat man dann schon einen Vorteil, wenn man selbst auch mit Erfindungsreichtum gesegnet ist.

ich bin schon ewig mit einem Wassermann / Venus im Wassermann zusammen.
Dazu kann ich sagen, das die meisten Aussagen hier stimmen.
Romantische Liebeserklährungen sind nicht seine Sache, dafur repariert und baut er alles selbst, das ist seine Art Zuneigung zu zeigen. In die Küche kommt er nur zum Essen. Er kennt alle Leute und fast alle sind seine Freunde.
Alle (so kommt es mir vor) Frauen finden in toll und er alle leider auch alle Frauen. Er ist eitel.(nicht nur mein Wassermann)
Wenn ich ihn suche (er sagt selten wo er hingeht) ist er im Baumarkt, Elektromarkt oder am PC. Sein Hobby: alles was es bei Media M.... gibt.
Wassermänner sind tolle Väter, das finden jedenfalls die Kinder.
Er ist sehr ordentlich, für niedrige Putz- und Gartenatbeiten aber nicht zu haben. Er braucht eine Arbeit, bei der er Großes leisten kann und braucht
dafür sehr viel Anerkennung und Lob. Er weiss alles, kann alles und hat das ja schon immer so kommen sehen und gesagt wie es jetzt ist.
Leider nimmt er es mit der Wahrheit nicht so genau und unangenehme Dinge mag er auch nicht. Positiven Seiten fallen mir jetzt nicht ein.
Er liebt seine Freiheit über alles, leider nur seine.
Sollte mir noch etwas Positives einfallen melde ich mich nochmal.

Liebe Grüße
Mone11 (Skorpion/Venus Skorpion)

Nau servas - das ist ja spannender als ein Krimi *herzlichlach* - mannomann...
ich bekomme täglich wenigstens zwei Mails - nun ist guter Rat teuer - ist alles wahr, was dort geschrieben steht?
Es hört sich zwar so an - und den Fotos nach zu urteilen, müsste schon so ziemlich alles stimmen was er mir schreibt....
Nun - ich bin zwar durch eure Berichte jetzt ein wenig verwirrt - aber das macht ja nix - ein bissi bin ich vorgewarnt - und gesundes Misstrauen und Vorsicht können bestimmt nicht schaden - gell?
Dafür danke ich euch...
a010.gif

Jimmy - du bist bestimmt die ,berühmte Ausnahme`
n020.gif

:) evy

wir wollen ja nicht schwazmalen über die wassermänner hier.
aber diese erfahrungen machte ich eben mit einem wassermann, und ich glaube wenn mir ein drittes mal einer begegnen würde,würde ich mich auch wieder darauf einlassen.weil sie irgendwie reizen...
meiner ist jetzt jungfrau und kann die character eigenschaften bei ihm nicht finden,die sein sternzeichen ihm "zugewiesen" sind.

villeicht liegt es daran :
...und er ist Ostdeutscher
.
ist mein jetziger nämlich auch und die haben doch eine ganz andere erziehung als wir wessis

mone11 schrieb:
Wenn ich ihn suche (er sagt selten wo er hingeht) ist er im Baumarkt, Elektromarkt oder am PC.
Liebe Grüße
Mone11 (Skorpion/Venus Skorpion)

:lachen: :lachen: :lachen:

meiner arbeitet sogar in einem Baumarkt !

Der Elektromarkt ist gleich nebenan...und der PC ist angeschaltet, sobald er nach Hause kommt. :D

Den Rest von deinem Beitrag kann ich übrigens auch bestätigen. ;)

Werbung:
mone11 schrieb:
Alle (so kommt es mir vor) Frauen finden in toll und er alle leider auch alle Frauen. Er ist eitel.(nicht nur mein Wassermann)

Wassermänner sind tolle Väter, das finden jedenfalls die Kinder.
Er weiss alles, kann alles und hat das ja schon immer so kommen sehen und gesagt wie es jetzt ist.
Er liebt seine Freiheit über alles, leider nur seine.
(Skorpion/Venus Skorpion)
*johl* - Es tut so gut zu sehen, daß man nicht allein ist.
Aber hey, daß er ein toller Vater ist, das IST doch schon mal was Positives :banane:

Zurück
Oben