Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Der Threadtitel kommt ganz klar aus dem Tierreich, denn Stärke heisst auch wer ist der Winner im Balzkampf. Die Weibchen warten bis der Stärkere gewinnt und lassen dann den Winner ran an ihr Fleisch.
Nun was hatte Gott sich dabei gedacht als er das Tier schuf vor dem Menschen? Ist das die Grundlage, Basis damit daraus die Spezies Mensch entstehen kann, die aus diesem Wettbewerbsgenpool schöpfen kann um dann die Frage darüber zu stellen?
Kowsky hat immerhin es geschafft mit einer Baseballmütze darauf hinzuweisen, daß an der Base Bälle sind, die er hier demonstrativ zeigt.

Werbung:
Jetzt nochmal für dumme. Was an dir ist denn nun wirklich?

Spielst du jetzt im real life den Leuten was vor oder uns und warum? Oder sind es nicht doch einfach nur verschiedene Facetten von dir und nichts davon ist gestellt?

jetzt zitiere ich Dich an Dich : aha...Du bist, was Du denkst ! :ROFLMAO:

oder

Du ruderst zurück, und liest nochmal, was ich geschrieben hab...wortwörtlich, ohne hinten den Zeilen herum zu interpretieren. Ich bin ein schlichtes Gemüt, ich schreibe, was ich tatsächlich meine.

Der Mensch ist ein Seil, geknüpft zwischen Tier und Übermensch – ein Seil über einem Abgrunde. Ein gefährliches Hinüber, ein gefährliches Auf-dem-Wege, ein gefährliches Zurückblicken, ein gefährliches Schaudern und Stehenbleiben.

Friedrich Wilhelm Nietzsche

(1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Werbung:
Der Threadtitel kommt ganz klar aus dem Tierreich, denn Stärke heisst auch wer ist der Winner im Balzkampf. Die Weibchen warten bis der Stärkere gewinnt und lassen dann den Winner ran an ihr Fleisch.
Nun was hatte Gott sich dabei gedacht als er das Tier schuf vor dem Menschen? Ist das die Grundlage, Basis damit daraus die Spezies Mensch entstehen kann, die aus diesem Wettbewerbsgenpool schöpfen kann um dann die Frage darüber zu stellen?
Kowsky hat immerhin es geschafft mit einer Baseballmütze darauf hinzuweisen, daß an der Base Bälle sind, die er hier demonstrativ zeigt.
Du kannst es nicht lassen zu sticheln, was?

Zurück
Oben