Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Es ist Fakt: ich schreibe mehr im Forum als ich über mich spreche, als ich mich selbstdarstelle im RL. Da bin ich hauptsächlich auf Zuhören und Beobachten konzentriert.

Die andere Seite ergibt sich schon daraus, daß ich anders wirke, als ich grundsätzlich bin.

Jetzt nochmal für dumme. Was an dir ist denn nun wirklich?

Spielst du jetzt im real life den Leuten was vor oder uns und warum? Oder sind es nicht doch einfach nur verschiedene Facetten von dir und nichts davon ist gestellt?

Ich lese grad einen Roman da gehts um Wissenschaftler und da erzählt einer, der Spezialist für Insekten ist, von der Skorpionfliege,
die, wenn das Männchen begatten will, eine Beute dem Weibchen anbieten muß, dass sie ihn läßt.
Nur ist es immer gefährlich für ihn wegen Fressfeinden. Deshalb stellt er sich als Transvestit dar um von anderen Männchen die Beute zu bekommen.:LOL:

Jetzt war ja neulich der große Glühwürmchen ball...
Da ich ja am Wald wohne war das ein echt verzaubert schöner Anblick...

Was ich dann heraus fand,
also abgesehen davon das Glühwürmchen doch keine kleinen Elfen sondern hässlich aussehende Käfer sind ist,
das die Männchen glühen um die Weibchen anzulocken...
Die Weibchen sind dann total hin und weg, weil die so cool leuchten und paaren sich dann,
worauf bei den Männchen danach sofort die Lichter aus gehen, sie sterben nach dem Liebesakt.

(schlimm wenn das bei uns auch so wäre, naja oder wie bei der schwarzen Witwe, also wenn ihr uns danach verspeisen würdet :confused:!!!)

Die Weibchen legen dann ihre Eier oder Larven...äh???...naja und direkt nach der Geburt sterben auch sie...

Faszinierend sie leben quasi nur für diesen einen großen Tag :)!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt war ja neulich der große Glühwürmchen ball... Da ich ja am Wald wohne war das ein echt verzaubert schöner Anblick...
Was ich dann heraus fand, also abgesehen davon das Glühwürmchen doch keine kleinen Elfen sondern hässlich aussehende Käfer sind, ist das die Männchen glühen um die Weibchen anzulocken... Die Weibchen sind dann total hin und weg, weil die so cool leuchten und paaren sich dann,
worauf bei den Männchen danach sofort die Lichter aus gehen, sie sterben nach dem Liebesakt.

(schlimm wenn das bei uns auch so wäre, naja oder wie bei der schwarzen Witwe, also wenn ihr uns danach verspeisen würdet :confused:!!!)

Die Weibchen legen dann ihre Eier oder Larven...äh???...naja und direkt nach der Geburt sterben auch sie...

Noch ärger sind die Gottesanbeterinnen, die verspeisen das Männchen während des Aktes.
Ist ja irgendwie sündige Völlerei. :ROFLMAO:

Jetzt war ja neulich der große Glühwürmchen ball... Da ich ja am Wald wohne war das ein echt verzaubert schöner Anblick...
Was ich dann heraus fand, also abgesehen davon das Glühwürmchen doch keine kleinen Elfen sondern hässlich aussehende Käfer sind, ist das die Männchen glühen um die Weibchen anzulocken... Die Weibchen sind dann total hin und weg, weil die so cool leuchten und paaren sich dann,

Und dann war da noch der Dornenvogel. Der singt nur einmal im Leben. Nämlich dann, wenn er endlich seinen Dornenbusch gefunden hat und sich vom größten Dorn durchbohren lässt. Aber der Gesang ist zuckersüß ...

:cry:
Zippe

Noch ärger sind die Gottesanbeterinnen, die verspeisen das Männchen während des Aktes.
Ist ja irgendwie sündige Völlerei. :ROFLMAO:

"Ohne Geld" gäbe es global "nur Naturenergie" und das für "Jeden". Der "starke" Mann weiß das und nutzt es längst. Die schwachen Männer sind leider in der Überzahl -> Und die Gottesanbeterinnen sind enthaltsam.

"Ohne Geld" gäbe es global "nur Naturenergie" und das für "Jeden". Der "starke" Mann weiß das und nutzt es längst. Die schwachen Männer sind leider in der Überzahl -> Und die Gottesanbeterinnen sind enthaltsam.
Naja, so sicher bin ich mir da aber auch nicht. Hinter Klostermauern kann auch schon mal gesündigt werden.:D

Werbung:
Zurück
Oben