Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Am besten gefallen mir immer noch die Beiträge der Männer die genau das schreiben was die Frauen hier gerne lesen wollen... um möglichst stark zu wirken...

und die Frauen hier dann großzügig Leckerlis verteilen und sie dabei wie Hunde an der Leine rumführen...

:ROFLMAO:!!!

Ne also da bleibe ich lieber der schwache Mann, den ihr nicht haben wollt aber dafür bin ich frei, autonom und aufrichtig ;)!!!

Naja also @Tagmond will anscheinend mir meine Frage nicht beantworten...
Ich vermute aber,sie ist ein Single und wird wohl auch mit diesen ganzen Wunschvorstellungen eines starken Mannes ewig ein Single bleiben...
Denn keiner würde jemals, ihren Anforderungen gerecht werden...
So ein Blödsinn!!! :X3:

Es gibt für jede Energie das passende gegenstück

Ach? Und wo ist meins? Mir kann es nämlich auch keiner mehr Recht machen. Früher war ich leicht zufrieden zustellen. Das hat man nun von der scheiß Ent-wicklung. :sneaky:

Am besten gefallen mir immer noch die Beiträge der Männer die genau das schreiben was die Frauen hier gerne lesen wollen... um möglichst stark zu wirken...

und die Frauen hier dann großzügig Leckerlis verteilen und sie dabei wie Hunde an der Leine rumführen...

:ROFLMAO:!!!

Ne also da bleibe ich lieber der schwache Mann, den ihr nicht haben wollt aber dafür bin ich frei, autonom und aufrichtig ;)!!!

Und ich will in meinen Kokon zurück...

:cautious::D

Werbung:
Ich komm auf mehrere Antworten:

Ein starker Mann kann einen Medizinball mit einem beherzten Tritt auf Mach 3 beschleunigen.

Ein starker Mann kann aus einer Papiertüte und einer Büroklammer etwas basteln das so aussieht als hätte man eine Papiertüte mit einer Büroklammer dekoriert.

Ein starker Mann kann eine wütende Ehefrau besänftigen ohne ihr den Schädel mit einer Rohrzange einzuschlagen.

Ein starker Mann erscheint mit einem Messerwerfer auf den Schultern zu einer Schiesserei.

Ein starker Mann kann, mit geschlossenen Augen und 7 Promille, nach einem Kopfsturz aus dem dritten Stock, mit gebrochenen Genick und einem zertrümmerten Unterkiefer, aufgespiesst auf einem Zaunpfahl und kurz vor dem verbluten, seiner Frau immer noch versprechen, am nächsten Wochenende den tropfenden Wasserhahn im Badezimmer zu reparieren.

Ein starker Mann löst das Sudoko in der Sonntagszeitung mit der Faust.

Ein starker Mann brennt nicht und darf drei Liter Benzin als Grillanzünder verwenden.

Zurück
Oben