Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darum dass man sich als Mann nicht jeden Kopffasching eines Users gefallen lassen muss.
Übrigens auch ein Zeichen von Stärke, die Grenzen zu wahren.
Und wer ne Grenze übertritt darf sich nich wundern, wenn er eins auf die Nase bekommt.
Wir sind nicht bei den Katholiken ala Wange hinhalten usw.
Bis heute stelle ich mir die Frage, wie viel Manneskraft es braucht, um einer Frau in ihrer ganzen Weiblichkeit gerecht zu werden, sie zu achten und zu erkennen.
Könntest Du das mal weiter ausführen?
M. E. hakt es da. Mich beeindrucken Frauen, die das unabhängig von 'gerecht werden, achten und erkennen' hinbekommen. Dann erst sind es mündige Frauen, oder 'wild' und sie haben auch keine zwei Gesichter, das erübrigt sich , weil eine Show nicht notwendig ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.