Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für was auch immer... meinen Empfinden nach sind er und ich uns in vielen Dingen sehr ähnlich und soetwas zieht mich eben zu einem Menschen hin. Es hätte ne Freundschaft werden können, vielleicht hätten wir uns auch verknallt ... Wer weiß das schon.... hätte hätte Fahrradkette.
Also gut. Das Bild is jetzt schon ziemlich komplett, würd ich sagen. Ich verkneif mir mein letztes und abschließendes Resumee, ich machs einfach wie urany und sadi und
Also gut. Das Bild is jetzt schon ziemlich komplett, würd ich sagen. Ich verkneif mir mein letztes und abschließendes Resumee, ich machs einfach wie urany und sadi und
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.