Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Bild bzw das "Behind the pic" is schon seit Wochen ersichtlich, wenn mer net ganz blind durchs Forum liest...

Moment mal... welches Bild existiert denn jetzt nun? Withy die böse Männerverarscherin, die schwarze Witwe, die es mit sämtlichen Männern aus dem Forum treibt oder Kowski der alte Pic Upper, der sich durchs Forum schwänzelt...... was konkret ist denn jetzt das Bild?o_O:LOL:

Das Bild bzw das "Behind the pic" is schon seit Wochen ersichtlich, wenn mer net ganz blind durchs Forum liest...
In Bezug auf Withy? Ich kann jetzt nur von meiner Seite aus sagen, wie es rüberkam. Ich konnte bei Kowski kein überbordendes Interesse erkennen, und was die beiden pnst haben, wußte ich bis heute nicht. Ich hatte nur den Eindruck, dass da pnt wird, das war, als Withy Urlaub hatte und dass es da irgendwann einen Bruch gegeben hat, weil mir aufgefallen war, dass Withy ihr Benehmen gegenüber Kowski geändert hatte, nachdem sie wieder aktiv wurde im Forum. Ich dachte aber erst, dass es umgekehrt war.

In Bezug auf Withy? Ich kann jetzt nur von meiner Seite aus sagen, wie es rüberkam. Ich konnte bei Kowski kein überbordendes Interesse erkennen, und was die beiden pnst haben, wußte ich bis heute nicht. Ich hatte nur den Eindruck, dass da pnt wird, das war, als Withy Urlaub hatte und dass es da irgendwann einen Bruch gegeben hat, weil mir aufgefallen war, dass Withy ihr Benehmen gegenüber Kowski geändert hatte, nachdem sie wieder aktiv wurde im Forum. Ich dachte aber erst, dass es umgekehrt war.

Das veränderte Verhalten von mir ihm gegenüber hab ich selbst aber nicht bemerkt... außer das von gestern zu heute natürlich. Ich find eigentlich nicht, dass ich anders war als sonst.

Das veränderte Verhalten von mir ihm gegenüber hab ich selbst aber nicht bemerkt... außer das von gestern zu heute natürlich. Ich find eigentlich nicht, dass ich anders war als sonst.
Es war sehr subtil, kann das nicht festmachen. Dein Aufmerksamkeitsfokus vielleicht... Genau so wenig wie ich sagen kann, woher ich wusste, dass ihr pnt. Ich war selbst nicht viel aktiv in den letzten Wochen, vielleicht ist es mir dadurch stärker aufgefallen, weil ich mehr im "Beobachtermodus" war.

Ein starker Mann würde sich bei der Frau entschuldigen, die er mit einer Beleidigung verletzt hat, besonders, wenn es eine Freundin ist, die er eigentlich gern hat. Könntest Du jetzt machen, was meinst Du?
Für schwache Männer fällt das gewöhnlich leider unter die Definition "schwacher Mann".

Werbung:
Ich meinte eigentlich bissel mehr, aber macht auch keinen Sinn, bzw seh ich keinen, das jetzt aufzudröseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben