Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte... Demaskierung wohin man blickt...

Also irgendwas passt hier grade nicht zusammen...

@WithoutName Sei mir net bös, aber du bist @Kowski wochen- ach was monatelang in jedem Thread hinterhergehopst, hast nahezu jeden Furz von ihm geliked/zitiert und alles gemacht, um seine Aufmerksamkeit zu erregen und hast dich darin gesonnt, wenn möglichst viele auf den "Withykowski-Zug" aufgesprungen sind. Es war doch mehr als offensichtlich, dass du an ihm Interesse hast. Und dann lehnst du ein Treffen ab?

Ich hätte ihn gern kennengelernt ja, weil ich ihn wirklich mochte... :) Ich hab Kontakt hergestellt, ich wollte ihn privat - hinter der Bühne kennenlernen - hab es mehrmals versucht.... hab ihm gesagt, dass ich mehr brauche als nur bla bla um eine Verbindung herstellen zu können. Dass ich nicht auf gewisse Anspielungen beim Schreiben einging und wie gesagt ein Treffen ablehnte, nicht, weil ich ihn nicht mochte, sondern weil es mir a) viel zu schnell gegangen wäre und b) ich vorher kein echtes Interesse seinerseits wahrnahm, macht es ja um so abstruser, mich als Bitch hinzustellen. Ich dachte immer eine Bitch beschreibt genau das Gegenteil.

Werbung:
Das stimmt, mein Kommentar mit der Demaskierung bezog sich auf beide. Ich versuche einfach nur der Reihe nach zu entwirren, wieso das jetzt so eskaliert.
Was auch immer der Grund sein mag, es ist auf jeden Fall keine Empfehlung, sich mit diesem Mann näher anzufreunden.
Die öffentliche "Hinrichtung" schlägt ja jeden Rachefeldzug einer betrogenen Frau...:D

Das rechtfertigt noch lange nicht, dass er sie zur Nutte stempelt.

Nein du liebe Afternoon bist einfach aus dem alter raus... Wir reden heutzutage eine eigene Sprache... Es stimmt schon Withty ,sorry äh Bitchy meint hier jeden einigermaßen interessanten Typen anzuflirten... und der Move für Arkidingens ging schon voll unter die Gürtellinie, also so eine will ich nicht geschenkt haben!!! Entweder will mich eine ganz oder gar nicht!!!

Nein du liebe Afternoon bist einfach aus dem alter raus... Wir reden heutzutage eine eigene Sprache... Es stimmt schon Withty ,sorry äh Bitchy meint hier jeden einigermaßen interessanten Typen anzuflirten... und der Move für Arkidingens ging schon voll unter die Gürtellinie, also so eine will ich nicht geschenkt haben!!! Entweder will mich eine ganz oder gar nicht!!!
Ich bin zwar schon alt, aber nicht blöd und ich weiß schon, dass Bitch nicht wörtlich zu nehmen ist.
Aber Du hast auch geschrieben, Withy ist Dir zu nuttig....und dafür gibts keine Ausreden.

Ich hätte ihn gern kennengelernt ja, weil ich ihn wirklich mochte... :) Ich hab Kontakt hergestellt, ich wollte ihn privat - hinter der Bühne kennenlernen - hab es mehrmals versucht.... hab ihm gesagt, dass ich mehr brauche als nur bla bla um eine Verbindung herstellen zu können. Dass ich nicht auf gewisse Anspielungen beim Schreiben einging und wie gesagt ein Treffen ablehnte, nicht, weil ich ihn nicht mochte, sondern weil es mir a) viel zu schnell gegangen wäre und b) ich vorher kein echtes Interesse seinerseits wahrnahm, macht es ja um so abstruser, mich als Bitch hinzustellen. Ich dachte immer eine Bitch beschreibt genau das Gegenteil.
Ich hätte mich für ein Treffen gefreut, weil ich Urlaub hatte und du auch und ich mich gefreut hätte dich mal kennenlernen zu dürfen.... Egal vergiss mich einfach!!!

Werbung:

Das ist ein Widerspruch in Sich.
Lies dir das bitte noch mal durch.... und noch mal und noch mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben