Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und ganz ehrlich wollte dich nicht zur Mutter haben... bekommt er wenigstens was zu essen?
Man Alter... übertreibs doch mal net jedesmal.

Lass doch auchmal gut sein. Gegen das was Du die letzten Seiten hier vom Stapel gehauen hast, war meine Aussage in der PN ja n Witz (und darüber haste Dich ja sooooo echauffiert...)
Du überschreitest gewisse Grenzen. Im normalen Leben draussen könnts passieren Du fängst Dir eine Gescheite Watschn.

Werbung:
Eine Zombie Mutter als Forum Junkie... Puh... Bitter... der kleine tut mir leid...
also hätte ich Frau und Kind wäre das mein Zentrum und nicht irgend ein Spinner im Forum oder das Forum selbst!!!
Traurig !!!

Ist das jetzt der gleiche Kowski, der sich immer gegen Vorurteile ausspricht? Nur um dein Kopfkino etwas zu besänftigen, ich bin hier, wenn ich arbeiten bin und wenn er Abends im Bett ist. Hilft dir das? :)

Ich würde lieber meinem Kind Geschichten erzählen als mit vollspackos im Forum zu schreiben... !!!
Du Null!!!

Äh dafür ist er noch zu klein... ich lass ihn lieber angekuschelt in Stille in meinem Arm einschlafen ;) Aber so ist das halt, wenn man nichts vom Anderen weiß und einfach nur rumposaunt.

Ich würde lieber meinem Kind Geschichten erzählen als mit vollspackos im Forum zu schreiben... !!!
Du Null!!!

Und reicht doch schon, dass du uns so viele Geschichten erzählst. :D

... gibt da übrigens ein Klischee, Männer die in deinem Alter noch keine Kinder haben, mit denen stimmt irgendwas nicht... ist da was dran?

Man Alter... übertreibs doch mal net jedesmal.

Lass doch auchmal gut sein. Gegen das was Du die letzten Seiten hier vom Stapel gehauen hast, war meine Aussage in der PN ja n Witz (und darüber haste Dich ja sooooo echauffiert...)
Du überschreitest gewisse Grenzen. Im normalen Leben draussen könnts passieren Du fängst Dir eine Gescheite Watschn.

Und du willst nur Pussys lecken, komm hab genug von deinen PN's gelesen!!!
Geh und mach mal lieber nen' neuen Aids Test, Wanderhure!!!

Meine Güte... Demaskierung wohin man blickt...

Also irgendwas passt hier grade nicht zusammen...

@WithoutName Sei mir net bös, aber du bist @Kowski wochen- ach was monatelang in jedem Thread hinterhergehopst, hast nahezu jeden Furz von ihm geliked/zitiert und alles gemacht, um seine Aufmerksamkeit zu erregen und hast dich darin gesonnt, wenn möglichst viele auf den "Withykowski-Zug" aufgesprungen sind. Es war doch mehr als offensichtlich, dass du an ihm Interesse hast. Und dann lehnst du ein Treffen ab?

Und reicht doch schon, dass du uns so viele Geschichten erzählst. :D

... gibt da übrigens ein Klischee, Männer die in deinem Alter noch keine Kinder haben, mit denen stimmt irgendwas nicht... ist da was dran?

Vielleicht weil irgend welche Bitchys denn genialen Frauen im Weg stehn, also schwirr ab!!!

Meine Güte... Demaskierung wohin man blickt...

Also irgendwas passt hier grade nicht zusammen...

@WithoutName Sei mir net bös, aber du bist @Kowski wochen- ach was monatelang in jedem Thread hinterhergehopst, hast nahezu jeden Furz von ihm geliked/zitiert und alles gemacht, um seine Aufmerksamkeit zu erregen und hast dich darin gesonnt, wenn möglichst viele auf den "Withykowski-Zug" aufgesprungen sind. Es war doch mehr als offensichtlich, dass du an ihm Interesse hast. Und dann lehnst du ein Treffen ab?
Das rechtfertigt noch lange nicht, dass er sie zur Nutte stempelt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben