Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Genau deshalb haben meine beste Freundin und ich mal drüber gesprochen und geklärt, sollten wir mal irgendwas über den Partner der anderen hören oder sehen, dann erzählen wir uns das. Wie hatten uns nämlich auch mal unterhalten, was wäre wenn und soll man es ansprechen... man will sich ja auch nicht einmischen.

Werbung:
Genau deshalb haben meine beste Freundin und ich mal drüber gesprochen und geklärt, sollten wir mal irgendwas über den Partner der anderen hören oder sehen, dann erzählen wir uns das. Wie hatten uns nämlich auch mal unterhalten, was wäre wenn und soll man es ansprechen... man will sich ja auch nicht einmischen.
Nein, das sollen die mal schön miteinander klären, war gestern schon Drama genug!!!
Klar würde ich ihm das gerne anvertrauen aber damit würde ich ein Stein zum rollen bringen der nichts gutes mit sich bringen würde...
Hab auch momentan genug Schlamassel am Hals...
Das beste was ich machen kann ist zu gehen!!!

Werbung:
Nein, das sollen die mal schön miteinander klären, war gestern schon Drama genug!!!
Klar würde ich ihm das gerne anvertrauen aber damit würde ich ein Stein zum rollen bringen der nichts gutes mit sich bringen würde...
Hab auch momentan genug Schlamassel am Hals...
Das beste was ich machen kann ist zu gehen!!!

Ich stell mir die Situation, also da vor Ort gestern, total abgefreaked vor.:confused:

Hatte gestern auf der Party auch so ne komische Situation, mit na Jugendliebe... der war auch mit seiner Partnerin da und ach bla bla...:LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben