Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zippe es langt!!! würde dir gerne eine Hochzeitstorte in Gesicht schmeißen... Denn hier soll es um mich und meinen Schmerzkörper gehen... und nicht um weiße Pferdekutschen Blumensträuße und Brautkleider!!!
Zippe es langt!!! würde dir gerne eine Hochzeitstorte in Gesicht schmeißen... Denn hier soll es um mich und meinen Schmerzkörper gehen... und nicht um weiße Pferdekutschen Blumensträuße und Brautkleider!!!
Weißt was, du machst jetzt einfach eine halbe Stunde oder Stunde Pause (mach einen kleinen Spaziergang oder mach Liegestütz oder ruf einfach jemanden an) und wenn du dann wieder kommst, hau ich wieder ab.
Aber jetzt will ich wissen, wie das Brautkleid war ...
Hab selbst nur die Quatschbilder von dem Automaten. Andere Bilder krieg ich sicher im Laufe der Zeit, war ja nen Fotograf da. Habe selbst gar nicht fotografiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.