B
birgit1
Guest
Du bist im Widerspruch mit Dir selbst, Birgit und in Dir ist ebensoviel mörderische Gewalt und Menschenverachtung wie in dem, den Du kopflos sehen willst.
Prinzipiell verstehe ich Dich. Dennoch hat noch niemals Krieg zu Frieden und Gewalt zu weniger davon geführt. Es potenziert sich das geistig in uns, worauf wir uns im Gefühl fokussieren. Und insgesamt mißbraucht unsere Gesellschaft Kinder im engsten und weitesten Sinne, was dann dazu führt, dass Angst Seele auffrisst.
Du hast keine Ahnung wie ich bin und deine Ansicht über mich ist so weit hergeholt, dass ich da nicht mehr antworten will.
du kennst mich nicht und urteilst trotzdem?
ich sehe die Menschen eben, wie sie sind und das in der täglichen Realität.
Und ich könnte nie zusehen, wenn jemand einem Kind was antut, da könnte es dann schon sein, dass ich mörderische Züge bekäme, die ich auf meine Art und Weise ausleben würde.
von welcher Welt seid ihr eigentlich?
Das weiß ich auch, dass Gewalt kein Mittel ist, um Gewalt aufzulösen.
Aber da darfst du nicht übersehen, von wem die Gewalt ausgeht, oder würdest du zusehen, wenn jemand einem Kind was antut?
ach der liebe Bruder, der ja am Ende besser dasteht als das Opfer?
die wirkliche Esoterik ist nicht mein Ding, das ist mir schon zu abgehoben und zu weit hergeholt, da sollten sich manche den Kopf wirklich mal darüber zerbrechen und nicht darüber, wie man Täter liebevoll behandelt....
Birgit

