Gischgimmasch
Sehr aktives Mitglied
ihr lieben Analytiker!!
scheinbar habt ihr von vielem eine Ahnung, nicht aber von der Invidualität und von der Bereitschaft, loszulassen.
ich lasse den Dreck sehr gerne los und will ihn auch nicht sehen.
Tatsache aber ist, dass der Dreck NICHT zu übersehen ist und ich fühle mich darin sicher nicht wohl. Ließe man nämlich alles liegen und stehen, hätte man zwar äußerlich alle Probleme LOSGELASSEN, aber im Hinterkopf schwelt der Gedanke, nicht schlafen zu können, (und wenns nur im kleinsten Winkel des Gehirns ist) weil eben die Bettwäsche so stinkt!!!
Es bliebe nur noch der Auszug aus dem großen Haus, um den anfallenden Müll nicht mehr aushalten zu müssen, aber die Konsequenzen hindern einen daran vorerst und wie wohl schon einige erfahren haben, das ist ein langer (unter Umständen müllbeladener) Weg....
und seien wir mal ehrlich, bliebe nur noch die Auswahl, jeden Tag von morgens bis abends Streit zu haben, bis einer von den MITBEWOHNERN die Finger rührt, welche Wahl würdet ihr wohl treffen?
Einfach umdrehen und gehen?
Irgendwann sicher die beste Wahl........aber die Entscheidung darüber muss man dem jeweiligen Individuum überlassen!
lg Birgit![]()
wenn du nicht schlafen kannst, dann hast du ja auch nicht losgelassen, das scheinst du nicht trennen zu können, das verlangen nach sauberkeit, sollte ERST NACH DEM verlangen nach vernunft kommen
aber liebe ruhelosen geister, ich verstehe das