Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich spiel ja nur äusserst ungern den spielverderber (naja, eigentlich spiel ich ihn gern) aber das gemeinsame übergehen in konzepten hat noch keine hausfrau erlöst.
ich spiel ja nur äusserst ungern den spielverderber (naja, eigentlich spiel ich ihn gern) aber das gemeinsame übergehen in konzepten hat noch keine hausfrau erlöst.
erstens, weiss ich, das loslassen nicht wegblicken heisst, es heisst sogar hierbleiben, doch für die erkenntniss muss man erst mal den rücken gekehrt haben, bevor du etwas über mich sagst, solltest du auch mal mich nachempfinden
das klingt nun schon etwas deutlicher, da ich aber so gut wie keinen Anhaltspunkt habe, kann ich dich auch nicht nachempfinden, du solltest noch ein wenig deutlicher werden....
übrigens Loslassen kann auch heißen, hinsehen, Abschied nehmen, tief durchatmen und gehen......
lg Birgit