Was würdet ihr von einem solchen Mann halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hab ich wohl wirklich ein Einzelstück erwischt :banane::banane::banane:

Wenn mein Partner Zeit hat, putzt er (besser als ich), einkaufen geht er gern, ich nicht, also ist das auch geklärt, wers macht.
Und beim Kochen darf ich manchmal helfen :D !
Mein Gott, wie gut geht es mir!

Und bevor ihr was Falsches denkt : Er ist ein RICHTIGER MANN :D !
Und NEIN, den verborg ich nicht !!

Die Fina

Werbung:

Wenn mein Partner Zeit hat, putzt er (besser als ich), einkaufen geht er gern, ich nicht, also ist das auch geklärt, wers macht.

Die Fina

auweia, jetzt hab ich aber angegeben =)

Die Fina

Uiuiiuiui......pass uf das du nicht mal den A...tritt kriegst (so nach dem Motto, der umgekehrte Fall):D
Schööön brav mithelfen ja:lachen:

Echt Sunny, da bleib ich lieber allein.......antikuschelsüchtig wie ich bin, geht mir da eh nicht viel ab:D und für´s Bettürfnis findet sich alle mal einer, so ich das benötige.

:umarmen:

Och, ich hab meinen Mann sehr geliebt (Gott hab ihn selig :D) und er mich hoffentlich auch...aber ich habs halt eines Tages ganz einfach aufgegeben, mich über die besagte Zahnpastatube zu ärgern oder solche Dinge, weils einfach LEERE KILOMETER waren....

@Lylou, vllt. wäre die Überlegung, Arschtritte zu verteilen, mal in die Tat umzusetzen nicht so schlecht:D

*g* da würde wahrscheinlich jemand aus allen Wolken fallen..
aber gar nicht so schlecht, diese Idee, wenn nichts anderes hilft.
kann man nur hoffen, dass man diesen nicht zurückbekommt! *gg

lg :umarmen::umarmen: Birgit

Ich befürchte, sie würden nichts fruchten :D

Männer haben generell einen anderen Wahrnehmungsfilter, was Hausarbeit anbelangt.

Sie sehen den Dreck einfach nicht! Oder er ist ihnen egal...es kommt aufs gleiche raus.

Darüber gibts Studien en masse und meine jahrzehntelange Erfahrung mit Mann und 2 Söhnen bestätigt das nur :)

Man kann einen Mann nur bedingt ändern, und will frau nicht ständig gegen Windmühlen kämpfen, kann sie leider nur ihre Einstellung dazu ändern, nicht aber den Mann, denn der weiß gar nicht, wovon frau spricht und sieht einen nur verständnislos an, wenn sie mal wieder explodiert und murmelt was von "launischen Weibern" vor sich hin, die gar nicht wissen, was echte Probleme sind....:)

Ziemlich desillusionierend, aber leider Realität..immer noch....

Der Mann weiß wohl, wovon Frau spricht, aber es interessiert ihn einfach nicht und wer gibt schon freiwillig seine Bequemlichkeit auf? Bestimmt kein Mann und die Kinder nur in Ausnahmefällen.
deshalb habe ich beschlossen, auf alles zu verzichten, was das Thema Mann betrifft und ob ihrs glaubt oder nicht, mir gehts dabei sehr gut!!*g

Och, ich hab meinen Mann sehr geliebt (Gott hab ihn selig :D) und er mich hoffentlich auch...aber ich habs halt eines Tages ganz einfach aufgegeben, mich über die besagte Zahnpastatube zu ärgern oder solche Dinge, weils einfach LEERE KILOMETER waren....

Dann has du aba sicher andere Gute Gemeinsamkeiten mit ihm gehabt (außer deiner Kinder, mein ich) und da kann man dann schon ein Aug bei der Zahnpastatube zudrücken, ok, seh ich ein.

Aber was ist da, wo absolut nix rüberkommt.....so ein Leben wie Lylou mit ihrem Mann schildert, darauf kann ich total verzichten.

Dann has du aba sicher andere Gute Gemeinsamkeiten mit ihm gehabt (außer deiner Kinder, mein ich) und da kann man dann schon ein Aug bei der Zahnpastatube zudrücken, ok, seh ich ein.

Aber was ist da, wo absolut nix rüberkommt.....so ein Leben wie Lylou mit ihrem Mann schildert, darauf kann ich total verzichten.

Es gibt hier einen ganz gewaltigen Unterschied zwischen Sunnys Ehe und der von Lylou.

So empfinde ich ihn zumindest und wenn mir die Lylou jetzt an den Hals springt - dickes sorry,

Sunny und Ihr Mann haben sich geliebt, das spürt man. Bei Lylou irgendwie nicht mehr richtig, klingt alles so verdammt abgestumpft.

Werbung:
:lachen::lachen:

you made my day:lachen:

wie hast du mich jetzt verstanden*grins*

Unter mögliche, nicht so nette Konsequenzen meinte ich, dass man die Beziehung beendet und nicht das man dem Partner die Rübe abhaut.

Naja, bevor ich den ziehen lasse einfach so, hau ich ihm lieber erstmal die Rübe ein....als Entschädigung...*fg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben