Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was würdet Ihr Gott heute sagen, wenn Ihr ihn persönlich treffen könntet?
Natürlich ist die Frage unsinnig, da Gott nicht Person ist.
Die Person; griech. persona; der Träger einer Maske, sind wir.
Gott ist das gesamte Spiel.
Gott zu objektivieren heißt eine Religion zu gründen, davon haben wir aber weiß Gott schon genügend.
Natürlich ist die Frage unsinnig, da Gott nicht Person ist.
Die Person; griech. persona; der Träger einer Maske, sind wir.
Gott ist das gesamte Spiel.
Gott zu objektivieren heißt eine Religion zu gründen, davon haben wir aber weiß Gott schon genügend.
Dies war auch ein Gedanke, der kam, aber dann habe ich ihn relativiert. Denn wenn Gott das gesamte Spiel ist - und dem ist so - somit lässt es sich natürlich auch mit ihm reden.
Wenn ich sehe, welche Massen durch die Bibel fehlgeleitet in Bewegung gebracht wurden, kommt mir das tatsächlich ziemlich unaufhaltsam vor...richtig.
Schon alleine so ein Tanker besitzt eine gewaltige Trägheitsmasse, die so schnell nichts vom Kurs abbringt. Schlägt er jedoch nur tendenziell einen bisschen falschen Kurs eine, kracht er mit voller Wucht zB in die Osterinseln, statt am Ziel anzukommen.
Manchmal denke ich, das Göttliche Prinzip der UNAUFHALTSAMKEIT bedeutet zu Deutsch: Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende...ist ja auch ein Weg, um das Leiden zu minimieren....Gott ist gnädig...
Voller Enthosiasmus steuert der Tanker also auf dieses (leidens)vernichtende Ziel zu...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.