Was würdet Ihr Gott heute sagen, wenn Ihr ihn persönlich treffen könntet?

ich würde ihm sagen: -vater,setz dein hörgerät auf.nimm die rosa brille ab und wehre denen die beichten und dann noch schlimmer tun.-
ich würde sagen;-warum siehst du nicht das elend dieser welt?-
ich würde ihm sagen:-es gibt mehr ungläubige ehrliche menschen,als gläubige ehrliche!-
ich würde ihm sagen:-verbiete den papst und die katholiken-

...und der Vater hörte und würde lachen.....

:D:kiss4:

Werbung:
Ich würde ihn bitten, Sie solle den Menschen sagen, dass sie nicht an ihrem Rockzipfel hängen sollen, sondern absolute Eigenverantwortung übernehmen müssen :zauberer1

Ich würde ihm sagen: Verdammt, ich dachte immer du wärst keine Person oder kein Wesen sondern das formlose, zeitlose Bewusstsein, die Essenz hinter jeglicher materiellen und geistigen Form.

Ich gestehe, es würde mich in eine echte Krise stürzen, wenn Gott plötzlich ein alter Mann mit Bart wäre :-)

ich würde gott vorschlagen sich im eso-forum anzumelden.sicherlich würde er manche strafend abmahnen.und sicherlich hätte er hierdurch ein vereinfachteres (aus)sortierungssysthem. ich würde ihm sagen,er soll nicht den "schwarzen" zürnen,sondern denen die sich als die seinen anbiedern,aber anders handeln.lg

Ich würde versuchen, alle Menschen anzusprechen, was aber nicht heisst, dass sie sich automatisch angesprochen fühlen, im Gegenteil, wenn ich ihnen widerstrebe(siehe Signatur), weil sie was ändern müssten, reagieren sie meist mit Trotz, boykottieren konstruktive Gespräche, wie das Fanatiker eben so tun, suchen den Fehler stets bei den anderen, werfen das jedoch mir vor und die die das nicht tun, waren ohnehin schon auf dem richtigen Weg....reden ist Silber, schweigen ist Gold :zauberer1

Werbung:
jo Gott, schön dich zu sehen Alter, los erklähr dich mal, was soll der ganze Scheiss hier mit dem Leben, dem Universum und den Menschen und all son zeugs

Zurück
Oben