Was würdest DU mit deinem Leben anfangen...?

hallo Tigermaus !

Wenn ich meine bereits bestehende Macht nutzen würde in die Richtung, dass alle anderen ebenso diese Macht haben....verbunden damit dass jeder tut, wofür er geliebt werden kann....noch dazu von allen....

WAS bitte sollte da dann noch schief gehen können ?

:) Jo

Ich schätze deine innere Bereitschaft für diesen Gedankenablauf.
Aber es gibt auch die anders denkende Menschen für die Macht eine andere Auslegungssache ist.

LG Tigermaus

Werbung:
Wann weiss ich denn von diesem Wissen bescheid?

Wenn mir von Anfang, seit dem ich denken kann, mir all diese Optionen 1-4 freistünden, dann wär ich bestimmt schon garnicht mehr auf dieser Welt.

Wenn, ich die Punkte 1-4 jetzt in einem Augenblick wüsste- puff- dann wäre ich auch nicht mehr auf dieser Welt.

Aber mit den 5 Millionen, wüsste ich schon was anzufangen.

Liebe Grüße Mirja

Zu einem bestimmten Menschen fahren und mich dem Strom unserer Liebe hingeben, unsere Liebe öffentlich zeigen und zu allem stehen...

und damit das Geld auch seinen Sinn hat eröffne ich eine Kinderkrippe namens "Märchenwald" :liebe1:

Hallo Silesia :)

Wäre deine Kinderkrippe so wie alle Kinderkrippen oder wäre sie etwas besonderes?

Was wäre in deiner Kindergrippe anders, als in den anderen?

Liebe Grüße

Bonobo

Ich würde in eine grössere Wohnung ziehen, eine Ausbildung zur Naturheilpraktikerin machen, ein Buch schreiben, einen Film drehen und mir eine teure Fotoausrüstung zulegen um irre gute Portraits zu machen.:) Da kommt noch mehr hinzu, aber im Moment reicht das erstmal.

Hallo east of the sun :)

Um was würde es denn in dem Film und in dem Buch gehen? :foto:

Liebe Grüße

Bonobo

Wann weiss ich denn von diesem Wissen bescheid?

Wenn mir von Anfang, seit dem ich denken kann, mir all diese Optionen 1-4 freistünden, dann wär ich bestimmt schon garnicht mehr auf dieser Welt.

Wenn, ich die Punkte 1-4 jetzt in einem Augenblick wüsste- puff- dann wäre ich auch nicht mehr auf dieser Welt.

Aber mit den 5 Millionen, wüsste ich schon was anzufangen.

Liebe Grüße Mirja

Hallo Mirja :)

Wo wärst du denn, wenn nicht auf dieser Welt?

Was genau würdest du denn mit den Millionen machen?

Liebe Grüße

Bonobo

Hallo Bonobo.

Na, wenn ich die Punkte 1-4 zur Verfügung hätte, dann wäre ich wohl daran zerplatzt- denn ich bin ja nur ein Mensch- und somit nicht mehr auf dieser Welt.

Mit den 5 Millionen würde ich zusehen, dass sie sich vermehren lassen.
Projekte könnten schneller durchstarten. Sponsoren würden leichter mitinvistieren. Man konnte besser Kontakte enstehen lassen. Und so weiter u.sofort.

Hunger/Leid- ob von Mensch o. Tier-, Umweltverschmutzung in der Welt bekämpfen, das wäre/ist mein bestrebtes Ziel und Aufklärung darüber überall leisten, wieso es soweit kommen kann.

Zwar habe ich diesen Willen jetzt auch schon mein bestrebetes Ziel irgendwie zu erreichen, aber jetzt erstmal bin ich ein kleines Licht auf dieser Welt u. das ist gut so, einen Schritt nach dem anderen- jo aber 5 Millionen würde den Vorgang des Vorwärtskommen etwas beschleunigen.
Würde mir als Ziel setzten, die Summe u.was aus ihr noch wird, ganzheitlich (Ganzheitlich bedeutet für mich dann Umwelt/Tier u. Mensch sehen) in die Welt zu investieren, anstatt nur bei einem Thema zu bleiben.

Liebe Grüße Mirja

Werbung:
Hallo Bonobo,

ich würde Aktionen setzten und die Kleinigkeit von € 5 Mio so oft vervielfachen bis ich damit nachhaltig die Welt verbessern kann.

Wir haben alle die 4 Punkte in uns, wissen es aber nicht und vorallem hat keiner die € 5 Mio.

Alles Liebe
Indigomädchen

Zurück
Oben