Was würdest DU mit deinem Leben anfangen...?

Bonobo

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2006
Beiträge
2.194
Ort
Potsdam
Hallo @All :)


Ich habe da eine Frage, deren Beantwortung gut zum Jahresende passt, wenn man eh gerade das nächste Jahr plant. :morgen:

Die Frage lautet:

Was würdest DU mit deinem Leben anfangen...



  • [*] wenn DU vor nichts Angst hättest :fechten: und


    [*] wenn DU unbegrenze Kraft und Energie hättest :jump4: und


    [*] wenn DU wüßtest, dass DU nicht scheitern könntest :kugel: und


    [*] wenn Dich alle Menschen dafür lieben würden, was DU tust :kuss1: und


    [*] wenn DU auch noch die Kleinigkeit von 5 Millionen EUR auf deinem Konto hättest. :koenig:




Was würdest DU dann tun?

Womit würdest DU dich dann beschäftigen?

In den Dienst welcher Sache würdest DU dich dann stellen?

Gute Frage, oder?


Es braucht einigen Mut und Phantasie, sich damit auseinander zu setzen.


Wie sieht es mit DIR aus?


Hast DU Mut und Phantasie?




Ich frage mich ob ihr jetzt sofort oder erst zu einem späteren Zeitpunkt darüber nachdenkst. ;)



Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
hmm

ich würd versuchen die 5 Millionen an einem tag zu verschläudern, ohne dass ich was verschenken würde.... das würd ein anstrengender tag werden :D

mfg

FIST
 
hehe

wer denkt schon an Morgen *gg*

nein ernsthaft, sowas war schon immer mein Traum, völlig Sinnlos an einem Tag eine absolut unglaubliche horrende summe für jensten scheiss ausgeben.. also ich stelle mir das so vor, dass ich mir einen Ferarri Maranello kaufen würde, vor der Garage einsteigen und vor den Augen des Garagen besitzers damit in die nächste Wand donern würde damit der Wagen einen Kompletschaden hätte, all so zeugs..

am nächsten Tag währ dann wohl so wie immer.. aber ich hätt ja immer noch die Unbegrenzte Kraft und alles andere, ich denke, ich würde genau so weitermachen wie bisher, versuchen mein Bestes zu geben und immerso zu handeln, dass ich mich mit mir wohl fühle

mfg

FIST
 
hallo Bonobo !

Find ich spitze, die Fragen. Da mag ich gleich mal nachspintisieren *g*

wenn DU vor nichts Angst hättest und
wenn DU unbegrenze Kraft und Energie hättest und
wenn DU wüßtest, dass DU nicht scheitern könntest
wenn Dich alle Menschen dafür lieben würden, was DU tust und

...dann würde ich sofort mich aufmachen, alle von ihren Ängsten zu befreien.
Ich geh allerdings dann auch davon aus, ich würde sehr lange leben. :weihna1
Nö, ich würde erst mal 1000 befreien helfen...weil die das ja auch so wollen.
Diese 1000 wieder 1000......sind schon *grübel* viele :weihna1 und die alle wieder......

Frei von unseren Ängsten haben wir alle vermutlich ja viele gemeinsame, gut für uns passende Möglichkeiten auf dem Weg dorthin geschaffen....und viele Energien sind jetzt frei, um noch viel Wunderbareres, lebensfreundlicheres, zu schaffen. Jeder für sich, wir gemeinsam.....

Eine wunderbare, gemeinsame Grund.Sache im Gefühl mit hoher "Artenvielfalt" im Aussen.

wenn DU auch noch die Kleinigkeit von 5 Millionen EUR auf deinem Konto hättest

Ich frag mich grade, ob ich die innerhalb all der vielen lebensfreundlichen Möglichkeiten überhaupt noch brauchen würde ?
Ich hätte ja vielleicht freien Zugang zu Vielem und die Zukunft wäre auch gut und ausreichend abgesichert....soweit das geht, ohne zu verkrampfen....also im Fluss....oder so...*lach*

:) Jo
 
ich finde es immer so schön, wie leute sich so ein Müll ausmahlen...geld,macht,mut zu haben...nicht scheitern können...

die realität is doch viel schöner...und definitiv intensiver
 
Die aufgezählten Fähigkeiten bedeuten auch unbegrenzte Macht
Ich frage mich gerade was ein Mensch mit diesen Fähigkeiten umsetzt, denn er hätte ja eine gewisse Macht auch über die Welt.
Was beurteilt er als positiv und negativ.

LG Tigermaus
 
ich finde es immer so schön, wie leute sich so ein Müll ausmahlen...geld,macht,mut zu haben...nicht scheitern können...

die realität is doch viel schöner...und definitiv intensiver


Müll eigentlich nicht denn das wäre so gut wie ein Eigentor dir gegenüber.
Eher ein nachdenklicher Mensch der sich ernsthafte Gedanken macht verfasst solche Themen.
Als Müll zu bezeichnen wäre z.b. das Thema!
Morgen kommt Gott und überrollt uns mit seinem Zorn mit der Kraft eines Panzers.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Die aufgezählten Fähigkeiten bedeuten auch unbegrenzte Macht
Ich frage mich gerade was ein Mensch mit diesen Fähigkeiten umsetzt, denn er hätte ja eine gewisse Macht auch über die Welt.
Was beurteilt er als positiv und negativ.

LG Tigermaus

hallo Tigermaus !

Wenn ich meine bereits bestehende Macht nutzen würde in die Richtung, dass alle anderen ebenso diese Macht haben....verbunden damit dass jeder tut, wofür er geliebt werden kann....noch dazu von allen....

WAS bitte sollte da dann noch schief gehen können ?

:) Jo
 
Zurück
Oben