Was wünscht sich eine Single-Frau im mittleren Alter.?

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
... dass Du eine Idee von Zukunft hast ... dass Du dich qualitativ und quantitativ mit dem anderen mehr wohl als unwohl fühlst ... dass dein Leben sich durch den anderen zwar verändert, aber nicht komplett chaotisch und anstrengend wird ... dass manches vielleicht schwieriger, anders dafür aber auch leichter wird ..

Werbung:
... dass man sich gerne vom anderen schleifen lässt, der andere aber ebenso bereit ist, sich von dir schleifen zu lassen ... so dass zwei schöne Diamanten daraus entstehen können ...

... dass man sich gerne vom anderen schleifen lässt, der andere aber ebenso bereit ist, sich von dir schleifen zu lassen ... so dass zwei schöne Diamanten daraus entstehen können ...

ich mag lieber ungeschliffene rohdiamanten - wer den wert erkennen will, muß in die tiefe schauen.
das ist spannender :D

Klar, das geht auch ... dann bleibt alles unverbindlich ... aber wenn Du irgendwann auch gemeinsam leben möchtest, gemeinsamen Alltag ... dann bleibt die Schleiferei nicht aus ...

Weil die jeweilige Alltags-Befindlichkeit von zweien sich auf einen gemeinsamen Konsens einigen muss .. damit die jeweilige Befindlichkeit nicht ins Negative ausschlägt und das Gefühl von "passend" verunmöglicht (grauenhaftes deutsch, ich weiß! :D)

seh ich nicht so. jeder sollte auch im alltag er selbst bleiben dürfen.

Werbung:
Zurück
Oben