Was wünscht sich eine Single-Frau im mittleren Alter.?

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Nein .. das sind nur die Dinge, die erst mal Kleinhirn und Hypothalamus abchecken ... und dann kommt noch das Großhirn dazu ... alles Kriterien, die bewusst oder unbewusst in den ersten 5 Minuten durchrattern ...

Werbung:
Nein .. das sind nur die Dinge, die erst mal Kleinhirn und Hypothalamus abchecken ... und dann kommt noch das Großhirn dazu ... alles Kriterien, die bewusst oder unbewusst in den ersten 5 Minuten durchrattern ...

hypowasfürnalarm??? :confused:
lol....da scheint bei mir wohl doch was nicht zu stimmen, da rattert nix und da checkt auch nix.
aber ich such ja auch nix :D

hypowasfürnalarm??? :confused:
lol....da scheint bei mir wohl doch was nicht zu stimmen, da rattert nix und da checkt auch nix.
aber ich such ja auch nix :D

:D Der Hypothalamus ist so ne nette kleine Drüse mitten in Deinem Kopf, der so nette kleine Botenstoffe aussendet, die dir dann ein nettes kleines Gefühl geben ... von wegen: gefällt mir ... gefällt mir nicht ... fühl mich wohl ... unwohl ... schnell weg ... näher ran ...

ja kann sein, jedenfalls in der Verliebtheitsphase, aber die geht ja vorbei...

es gibt Frauen die testen diese Phase scheinbar ihr Leben lang...ist sie verflogen tauschen sie die Männer, wie eine volle Windel.
da sollte mal jemand eine neue Tauschbörse "Single abzugeben" ins Internet stellen...ich denke die Seite ist bald so knallvoll wie Facebook.:rolleyes:

Werbung:
Ok, mal ganz konkret "Liste":

Körperform, Körperhaltung, Gesicht
Auftreten in der Öffentlichkeit, Mimik Gestik,
Stimmfarbe, Stimmmodulation, Wortwahl,
Gesprächsthemen, Wissensstand, Ausprägung der Selbstdarstellung,
Interessen, bevorzugte Aktivitäten,
Empathiefähigkeit,
Geruch, Zahnstatus, körperliche/geistige Gesundheit ...

lässt sich noch beliebig fortführen :D

jetzt wo Du`s sagst, also ich glaub meine Liste ist doch lang....:D

Zurück
Oben