Was wünscht sich eine Single-Frau im mittleren Alter.?

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
eine Wunschliste beinhaltet alle Punkte(plus-minus), die nach jeder Erfahrung ein Update bekommt.
d.h. die Liste wird mit der Zeit immer ausgefeilter und perfekter.

eine Wunschliste beinhaltet alle Punkte(plus-minus), die nach jeder Erfahrung ein Update bekommt.
d.h. die Liste wird mit der Zeit immer ausgefeilter und perfekter.

Das stimmt so auch nicht. Manche Wünsche werden auch einfach gestrichen, weil sie sich als nicht-kompatibel mit der erfahrenen Realität erweisen .. dafür kommt dann wieder ein No-go-Punkt dazu .. die Liste wird überhaupt nicht perfekter, sondern nur immer ehrlicher ... Varianz möglich, Verbiegen ausgeschlossen...

Werbung:
Ich bin schon eine ganze Weile Single ... anfangs wusste ich genau, was ich mir wünsche ... wenn ichs dann bekommen habe, bekam ich schnell das kalte Grausen ... und schon wars wieder vorbei ... ja, ich wusste, was ich wollte ... und ich getraute mich, das mitzuteilen ... was die Männer dann erst mal in Flucht schlug ... dann hab ich geschwiegen und beobachtet ... wodurch auch kein Mann mein Herz erobern konnte, im Gegenteil ... wenn Du mal nur schaust, kriegst Du auch das kalte Grausen ...
Klar, hab ich auch die Strategie des "jeden Wunsch von den Augen ablesen" praktiziert oder umgekehrt erwartet .. aber das ist auch nur zum Scheitern verurteilt ...

Ich fühl mich tatsächlich noch zu jung, um allein zu bleiben ... ich bin ja aus der Ehe gegangen, weil ich dachte, ich wäre jung genug, um noch den "Richtigen" zu finden ... aber inzwischen wünsch ich mir da gar nichts mehr ... ich weiß viel mehr, was ich alles nicht will ... und nach diesen Ausschlusskriterien bleibt keiner übrig ... manchmal wähle ich doch, gehe Kompromisse ein ... und ernte nichts als "Flitzekacke"

Zitat (nicht von mir): "Männer mittleren Alters sind wie Toilletten. Entweder besetzt oder besch.... Der Witz daran ist: man braucht sie dennoch... "

klingt fast dramatisch, aber so ähnliche Berichte von Frauen hab ich öfters gehört, Kompromisse sind schwierig, früher waren es immer die Frauen die nachgeben mussten, vielleicht sind Frauen heutzutage allgemein zu anspruchsvoll und wenn man/frau denn Mann nicht mehr braucht ist das nicht tragisch, aber Du sagst ja:
Der Witz daran ist: man braucht sie dennoch... "

das tut mir leid für Dich..... ich bin überzeugt, dass es denn Mann gibt der Frauen gefällt, nur gibts halt nicht so viele.....vielleicht wollen dann diese Männer auch keine Frauen mehr, Frauen sind ja auch nicht immer so ganz einfach..

Zurück
Oben