Was wollen die Menschen eigentlich voneinander?

nabend :)
ja was will ich eigentlich
nach der uhr fragen jedenfalls nicht
das steht da ja unten
sozialverweigerer ermutigen?
bin ja selber einer:D
hier ist einfach so unkompliziert
keiner achtet auf klamotten
auf haare
auf parfun#und all diese kompliziertheiten...keien leistungsnachweise...sozialberechtigungen..:Des zählt einfach nur status quo
einfach nur quasseln
man ich finds gut..

Werbung:
Lea Fleischmann verlies Deutschland, weil sie nach Menschennähe und Warmherzigkeit suchte.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14326931.html

Ich suche auch Menschennähe und Warmherzigkeit, finde sie immer wieder auch neu, wie zuletzt bei unseren neuen Nachbarn, einem schrägen Engländer (Schriftsteller) und einem Schwarzen Ami (Musiker) aus New Orleans. Ich würde aber mir nie so eine Frage stellen, käme kaum drauf sie so zu formulieren:

maiila:
Manchmal fragen einen aber Menschen z.B. nach dem Weg. Und es ist spürbar, dass sie darüber hinaus noch etwas anderes wollen, z.B. eine Bindung herstellen...ein kurzes Gespräch führen... worum geht es da?

Egal, vielleicht ists nur Frage nach dem Weg, vielleicht mehr, wenn paßt, ist O.k.

Zitat:Wegen der Paarung, oder?
Suchen Menschen auch im Grunde nur miteinander Kontakt um sich zu paaren?

Nein, denke ich nicht, selbst nicht bei Männern und Frauen (klar gibt es das auch)

Meine "Telepathieerotik" war jedenfalls zu einem großen Teil auch ein Ventil, weil ich halt einsam war, und weil mir Nähe fehlte (obwohl ich damit andererseits auch ein Problem habe/hatte). Der sexuelle Aspekt war nicht notwendig bestimmend. Kam aber auch darauf an.

Ich stelle eine Theorie auf:

Im weiteren Sinne geht es um Paarung. Natürlich nicht primär und nicht mit jedem Mann mit dem ich Kontakt habe,möchte ich mich paaren. Aber man lotet aus. Wenn einer nicht zur Paarung geeignet ist, kann man natürlich trotzdem Kontakt haben. Aber auch da geht es darum, dass sich zwischen 2en etwas paar-t. Also von mir und vom anderen kommt etwas zusammen. Das was zusammen kommt, schafft in jedem einzelnen wieder etwas Drittes.
Beispiel: Ich rede mit XX über das Wetter. Wir haben beide gute Gefühle im Gespräch und fühlen uns danach wohler, freudiger, oder/und einfach mehr bei uns selbst.
Also hat das was Person XX und ich geschaffen haben durch unser Gespräch , ein positives Drittes geschaffen.
Also ein Wohlgefühl in jedem von uns.

Interessant ist hierbei, dass wir uns diesen Effekt auch selber geben können, durch unser eigenes Bewusstsein;.... auch ich kann in mir Gefühle kreiieren.... oder mich mir selbst einfach mehr öffnen...indem ich MIR zuhöre.
These: Alles was ein anderer mir sagt, oder durch ein Gespräch gibt...kann ich mir rein theoretisch auch selber geben.......
Aber wir erfahren uns eben gern ÜBER das Teilen.
ÜBER den Austausch.

Genau das finde ich einfach im Grunde interessant.... was in uns das ist.... warum wir diese Art Austausch veranstalten..... oder...ob sich das irgendwann auch wandeln kann....wir Menschen uns für andere Dinge brauchen werden.

LG maiila

die Frau hat einen Sender und der Mann eine Wünschelrute. je nach Witterung und KLimaverhältnissen brauchen sie sich gegenseitig,die Menschen.

Ich stelle eine Theorie auf:

Im weiteren Sinne geht es um Paarung. Natürlich nicht primär und nicht mit jedem Mann mit dem ich Kontakt habe,möchte ich mich paaren. Aber man lotet aus. Wenn einer nicht zur Paarung geeignet ist, kann man natürlich trotzdem Kontakt haben. Aber auch da geht es darum, dass sich zwischen 2en etwas paar-t. Also von mir und vom anderen kommt etwas zusammen. Das was zusammen kommt, schafft in jedem einzelnen wieder etwas Drittes.
Beispiel: Ich rede mit XX über das Wetter. Wir haben beide gute Gefühle im Gespräch und fühlen uns danach wohler, freudiger, oder/und einfach mehr bei uns selbst.
Also hat das was Person XX und ich geschaffen haben durch unser Gespräch , ein positives Drittes geschaffen.
Also ein Wohlgefühl in jedem von uns.

Interessant ist hierbei, dass wir uns diesen Effekt auch selber geben können, durch unser eigenes Bewusstsein;.... auch ich kann in mir Gefühle kreiieren.... oder mich mir selbst einfach mehr öffnen...indem ich MIR zuhöre.
These: Alles was ein anderer mir sagt, oder durch ein Gespräch gibt...kann ich mir rein theoretisch auch selber geben.......
Aber wir erfahren uns eben gern ÜBER das Teilen.
ÜBER den Austausch.

Genau das finde ich einfach im Grunde interessant.... was in uns das ist.... warum wir diese Art Austausch veranstalten..... oder...ob sich das irgendwann auch wandeln kann....wir Menschen uns für andere Dinge brauchen werden.

LG maiila

Interessant wäre es zu erfahren, wie wunderbar jung Du bist :)

Werbung:
Zurück
Oben