Loop
Dauntless Banana
Ich möchte das alles nicht mehr. Ich bin es leid.... Ich wünschte, ich wäre ihr nie begegnet! Dann wäre mir einiges erspart geblieben. Ich glaube, dass ist alles nur Müll, nichts halbes, nix ganzes. Alles nur leere, unehrliche Worte
Ich glaube es gibt keine SV. Es ist nur Blödsinn. Es ist glaube ich Einbildung. Und den Fokus auf sich lenken? Ich dachte ich habe genug Selbstliebe, denn ich tue schon was mir gut tut. Ich habe nur diesen einen Fehler gemacht, diesen Menschen, zu tief in mein Herz und in mein Leben zu lassen...und auf ihn zu warten.
Ich werde los lassen. Wahrscheinlich wird es holbrig. Aber nun hat sie ja noch einen besonderen Menschen kennengelernt.... Ich wünsche ihr alles Gute.
Mein Leben geht weiter....
Warum? Sie hat immer wieder gesagt, sie hat Dich lieb, Du bist der wichtigste Mensch in ihrem Leben, das ist doch kein Müll.
Sie liebt Dich, sie ist halt nur nicht in Dich verliebt, sowas tut sehr weh, an der Verbindung ändert das aber nichts. Und daß sie jetzt einen Partner gefunden hat, ändert auch nichts daran.
Liebeskummer ist furchtbar, aber er geht auch wieder vorbei.