Was wird sich in der 4./5. Dimension ändern, in die wir im Jahre 2012 hineinkommen?

Sharon schrieb:
Hallo Ramar,

ich habe Dir vor etwa 2 Wochen auf Deine Frage bereits geantwortet, wiederhole mich aber gerne noch mal: Wenn Du Dich für wissenschaftliche Beweise interessierst, empfehle ich Dir die Schriften von Kryon. Lee Carroll (sein Medium) ist sehr darum bemüht, die Aussagen von Kryon, die er vor vielleicht 10 Jahren gemacht hat, aufgrund von neuen Forschungsergebnissen der Wissenschaft zu belegen. Zum Beispiel hat Kryon schon 1989 die Verschiebung der magnetischen Pole vorausgesagt, was inzwischen tatsächlich eingetroffen ist. Da gäbe es noch mehr Beispiele, an die ich mich jetzt aber nicht erinnern kann. http://www.kryon.de

Den ganzen Aufstiegsprozess und was damit verbunden ist, erlebe ich an mir selbst, da brauche ich weder Logik noch Beweise für. Und die Veränderungen in den Menschen in den letzten 15 Jahren sind durchaus beobachtbar.

Liebe Grüsse, Sharon

Hallo Sharon,
die Magnetischen Pole haben sich immer schon verschoben.
Zur Zeit (dies ist allerdings eine nicht exakt vorhersehbarer Termin) steht eine Umpolung der Erde an.
Aber auch das unterliegt einem natürlichen Rhytmus.

Von Kyron habe ich schon einiges hier im Forum gelesen und es sind für mich bisher Bestätigungen meiner Gedanken.
Und das ist es auch, weshalb ich ein flaues Gefühl im Magen bekomme, wenn ich mir manche Posts durchlese.
Lesen und dann interpretieren scheint hier oft angesagt, anstelle denken und durch Bücher zu Bestätigung zu gelangen.

LG

Olga

Werbung:
Was passiert mit dem Menschen die vor 2012 sterben? Was passiert mit denen die 2004 oder 2005 sterben? Werden die auch mit aufsteigen oder müssen die alle auf einen anderen Planeten inkarnieren?

2012 werde ich schon sehr weise sein und mich von luft ernähren.
ich habe bis dort meinen neuen glauben gefunden und habe aufgehört mich zu rassieren.

was fällt mir noch ein ach ja jeder darf sich sein wetter aussuchen.

lol

Sascha81 schrieb:
Was passiert mit dem Menschen die vor 2012 sterben? Was passiert mit denen die 2004 oder 2005 sterben? Werden die auch mit aufsteigen oder müssen die alle auf einen anderen Planeten inkarnieren?
...gehe ins Gefängnis, begib Dich direkt dorthin, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 DM ein.... :guru:

Nehmt Abschied Brüder ungewiß das Leben ist ein Spiel, und wer es recht zu spielen weiß, gelangt ans große Ziel. :banane:

Sharon schrieb:
ich habe Dir vor etwa 2 Wochen auf Deine Frage bereits geantwortet, wiederhole mich aber gerne noch mal: Wenn Du Dich für wissenschaftliche Beweise interessierst, empfehle ich Dir die Schriften von Kryon. Lee Carroll (sein Medium) ist sehr darum bemüht, die Aussagen von Kryon, die er vor vielleicht 10 Jahren gemacht hat, aufgrund von neuen Forschungsergebnissen der Wissenschaft zu belegen. Zum Beispiel hat Kryon schon 1989 die Verschiebung der magnetischen Pole vorausgesagt, was inzwischen tatsächlich eingetroffen ist. Da gäbe es noch mehr Beispiele, an die ich mich jetzt aber nicht erinnern kann. http://www.kryon.de
ja das hast Du, aber ich fand keine Beweise.
Das mit den Polverschiebungen hat Dir Olga schon beantwortet - habe ich nebenbei bemerkt vor runden 40 Jahren in der Schule gelernt und wenn das Kryon 30 Jahre später erwähnt, haut es mich nicht gerade vom Hocker. Oder ???
Genau das ist es ja. Ob Kryon, Elias, Seth und die tausend anderen, kein EINZIGER bringt etwas Nennenswertes und Überprüfbares auf die Welt, ausser dass es denen gelingen mag, allseits bekannte Fakten teils nebulös an jene anzubringen, denen es ein bisschen an Allgemeinbildung fehlt (bitte nicht als persönliche Kritik auffassen) und so etwas als neu und sagenhaft ansehen können.
Sharon schrieb:
Den ganzen Aufstiegsprozess und was damit verbunden ist, erlebe ich an mir selbst, da brauche ich weder Logik noch Beweise für. Und die Veränderungen in den Menschen in den letzten 15 Jahren sind durchaus beobachtbar.
Das ist schön für Dich, aber lediglich eine subjektive Vorstellung ohne Bedeutung oder Beweiskraft für die Allgemeinheit.
Die Veränderungen der Menschheit möchte ich schon gerne wissen, welche Du da beobachtest ??? Welche sind es denn, die so beachtenswert sind ???
1.gif

L.G.

Ramar

Hallo Olga,

Olga schrieb:
die Magnetischen Pole haben sich immer schon verschoben.
Zur Zeit (dies ist allerdings eine nicht exakt vorhersehbarer Termin) steht eine Umpolung der Erde an. Aber auch das unterliegt einem natürlichen Rhytmus.
ja klar haben sich die magnetischen Pole schon immer verschoben und sich auch in unregelmässigen Abständen bewegt. Genau diese Umpolung, die Du ansprichst, hat Kryon Ende der 80er angekündigt, und seither hat tatsächlich eine stärkere Bewegung stattgefunden.

Von Kyron habe ich schon einiges hier im Forum gelesen und es sind für mich bisher Bestätigungen meiner Gedanken.
Was sind denn Deine Gedanken dazu, zu denen Du Bestätigung erhalten hast? :)
Lesen und dann interpretieren scheint hier oft angesagt, anstelle denken und durch Bücher zu Bestätigung zu gelangen.
Wahrscheinlich ist es immer beides, bei etwas komplett Neuem kommt man ohne Interpretieren nicht aus (hört sich in Deinen Worten etwas danach an, als wäre Interpretieren falsch). Bei Kryon halte ich es eigentlich wie bei allen gechannelten Texten, ich nehme sicher nicht alles daraus für mich als Wahrheit an. Aber bei Kryon ist es schon so, dass sich inzwischen vieles in meinem eigenen Erleben bewahrheitet hat, und das ist für mich die grösste Bestätigung, die es geben kann.

Liebe Grüsse, Sharon

Hallo Ramar,
Ramar schrieb:
Genau das ist es ja. Ob Kryon, Elias, Seth und die tausend anderen, kein EINZIGER bringt etwas Nennenswertes und Überprüfbares auf die Welt,
das Beispiel mit den magnetischen Polen war EINES von sehr vielen, denn das Channel-Medium von Kryon ist sehr um wissenschaftliche Beweise bemühmt, warum auch immer. Wenn Du Dich wirklich dafür interessierst, und auch offen bist, dass es eventuell doch Beweise geben könnte, musst Du Dir schon die Mühe machen, und die Texte selber lesen ;). Leider fehlt mir die Zeit und die Muse dazu, das jetzt alles herauszusuchen.

Das ist schön für Dich, aber lediglich eine subjektive Vorstellung ohne Bedeutung oder Beweiskraft für die Allgemeinheit.
Warum sollte für die Allgemeinheit überhaupt Beweise gefunden werden? Jeder kann sich diesen Dingen gegenüber öffnen, wenn man das möchte, und dann ist das eigene Erleben Beweis genug.
Die Veränderungen der Menschheit möchte ich schon gerne wissen, welche Du da beobachtest ??? Welche sind es denn, die so beachtenswert sind ???
Für mich ist eines der am beachtenswertesten Dinge die Veränderung der Männer in den letzten 15-20 Jahren :). Aber das ist nur eine rein subjektive Beobachtung meinerseits, natürlich ;)

1.gif

Klasse Smily ;)

LG, Sharon

Olga schrieb:
War etwas mit Vereinigung von Spiritualität und Physis.
Hört sich echt spannend an das Thema... weisst Du vielleicht noch so ungefähr, in welchem Brett das gewesen sein könnte? Leider hat die Suche nichts dergleichen ausgespuckt.

Werbung:
Sharon schrieb:
das Beispiel mit den magnetischen Polen war EINES von sehr vielen, denn das Channel-Medium von Kryon ist sehr um wissenschaftliche Beweise bemühmt, warum auch immer. Wenn Du Dich wirklich dafür interessierst, und auch offen bist, dass es eventuell doch Beweise geben könnte, musst Du Dir schon die Mühe machen, und die Texte selber lesen ;). Leider fehlt mir die Zeit und die Muse dazu, das jetzt alles herauszusuchen.
Hallo Sharon - schade, dass sich alle so überzeugten Channelinganhänger immer ins Schneckenhaus zurückziehen, sobald es einer wagt, das Ganze anzuzweifeln. Ich habe sehr viel davon gelesen und das seit Jahrzehnten, schon lange bevor das zu einer eigenen "Welle", einem einträglichen Geschäft wurde. Ich habe nicht einmal Indizien für die Echtheit gefunden und wie gesagt, die Magnetpolverschiebung ist weder etwas NEUES, noch irgendwie überzeugend, nachdem manche Wissenschaftler diese Verschiebungen eben schon sehr lange vorausgesagt haben. Jene Art der Gehirnwäsche, dass nur Eingeweihte oder Gläubige oder der Wahrheit OFFENE die Wahrheit sehen können ist auch nichts NEUES, das haben viele Religionen schon tausende Jahre erfolgreich praktiziert. Schau, wenn Du damit zufrieden bist, dass Du daran glauben kannst ohne Beweise, kann Dir das in Deinem Leben vielleicht weiterhelfen - das akzeptiere ich genauso, wie ich den Glauben an den weissbärtigen Gott auf der rosaroten Wolke und ähnliches akzeptiere. Da Denken noch (weitgehend) aber frei ist, pflege ich mir meine eignen Gedanken darüber zu machen.
Sharon schrieb:
Warum sollte für die Allgemeinheit überhaupt Beweise gefunden werden? Jeder kann sich diesen Dingen gegenüber öffnen, wenn man das möchte, und dann ist das eigene Erleben Beweis genug.
Wenn Dir subjektives Erleben für Dich reicht - mir reicht es nicht.
Sharon schrieb:
Für mich ist eines der am beachtenswertesten Dinge die Veränderung der Männer in den letzten 15-20 Jahren :). Aber das ist nur eine rein subjektive Beobachtung meinerseits, natürlich.
Menschsein ist ein fliessender Zustand, da gibt es immer Trends und Änderungen, vielleicht hast Du das aber eher ironisch gemeint, ich konnte die vergangenen Jahrzehnte keine wirklichen Entwicklungen beim Menschen feststellen, ausser dass vieles immer schlimmer wird.

L. G.

Ramar

Zurück
Oben