Was wird sich in der 4./5. Dimension ändern, in die wir im Jahre 2012 hineinkommen?

Hallo Lazpel,

in einem Punkt geb ich Dir vollkommen recht: Beim Thema Aufstieg geistern schon sehr viele abstruse Vorstellungen durch so manche Köpfe, da sollte man wirklich vorsichtig sein, welche Wahrheit man für sich annehmen möchte und welche nicht.

Manche Deiner Aussagen sind allerdings schon seeeehr haarsträubend.

ein Ziel darin sieht, einen Weltuntergang herbeizuwünschen.
Niemand will ernsthaft einen Weltuntergang herbeiwünschen, sorry Lazpel, aber ich kann in keinem einzigen Posting hier eine solche Neigung erkennen.

Der Glaube, es gäbe eine Selektion von Gläubigen, die 2012 überleben könnten, ist geradezu typisch für Sektierer.
Eine solche Vorstellung hat NICHTS mit dem Aufstieg zu tun! Es gibt keine Selektion! Jeder Mensch kann sich für den Aufstieg entscheiden, und wer es nicht tut, für den hat es absolut keine Konsequenz. Es wird keinen Weltuntergang geben, keinen dritten Weltkrieg und keine Evakuierung durch Ausserirdische oder was auch immer. Das alles hat nichts, absolut nichts mit dem Aufstieg zu tun.

Was werdet ihr tun, wenn ein Medium euch befiehlt, sich am 1.1.2012 umzubringen, damit ihr einen wie auch immer gearteten abstrusen "Übergang" in eine andere Seinsebene erleben können sollt?
Du übertreibst dermassen, lieber Lazpel, dass Du selbst abstruse Vorstellungen verbreitest. Ich lese sehr viele Channelings und kenne sehr viele Medien, und habe noch NIE von solchen extremen Botschaften oder Beeinflussungen gelesen.

Ihr hofft auf den Tod vieler. Ihr meint, erleuchtet zu sein, und überleben zu dürfen.
Das ist echt haarsträubend, was Du da von Dir gibst Lazpel. Ich frage mich echt nach Deiner Motivation. Du solltest Dich vielleicht mal unvoreingenommener mit dem Thema befassen, denn was Du da den Menschen hier versuchst unterzuschieben, hat absolut nichts mit dem Aufstieg zu tun.

Liebe Grüsse, Sharon
 
Werbung:
hi lazpel!

du raffst es einfach nicht. jeder mensch hat seinen freien willen hier auf diesem schönen planeten. das bedeutet aber auch, dass er für alles was er tut die verantwortung trägt.

ergo:
wenn ein mensch sagt "ich will jetzt nicht aufsteigen in die 5. dimension", dann ist das SEINE eigene entscheidung, die ich absolut respektiere.
weil nur dieser mensch selbst weiss, welcher weg für ihn der richtige ist.

wo genau wünsche ich meinen mitmenschen den tod? DU interpretierst meine auslegungen von schriften, die z.t. sehr alt sind.

das was du hier bringst grenzt an verleumdung! aber was besseres habe ich von einem denunzianten wie dir auch nicht erwartet, du hast einfach keinen skill ;)
hast du sonst nichts anderes drauf als andere zu verleumden und deinen lieblingsbegriff "fast-food-esoterik" anzubringen?

ich werde dich einfach auf ignore setzen, dafür ist mir die zeit viel zu schade.
deine meinungen gehen mir echt am senkel vorbei, du trägst 0 konstruktives zur diskussion bei.

grüsse
 
Hallo Sharon,

Sharon schrieb:
in einem Punkt geb ich Dir vollkommen recht: Beim Thema Aufstieg geistern schon sehr viele abstruse Vorstellungen durch so manche Köpfe, da sollte man wirklich vorsichtig sein, welche Wahrheit man für sich annehmen möchte und welche nicht.

Warum sollte man diese Märchen überhaupt glauben? Sie entspringen Channeling-Büchern, die nur einen Sinn haben: Umsatz zu generieren.

Sharon schrieb:
Niemand will ernsthaft einen Weltuntergang herbeiwünschen, sorry Lazpel, aber ich kann in keinem einzigen Posting hier eine solche Neigung erkennen.

Ihr freut euch auf den Aufstieg. Und einige in diesem Thread definieren diesen Aufstieg als den Weltuntergang für andere. Ich darf ein paar Zitate bringen:

Sharon schrieb:
Naturkatastrophen wird es in den nächsten Jahren mit Sicherheit noch viele geben, die Erde muss sich ja auch von dem ganzen Mist (den wir verursacht haben) reinigen.

Naturkatastrophen als Vorboten der Apokalypse.

MaTrixx schrieb:
also mit einen großen Knall könnte ich mir auch einen Zusammenprall eines Kometen mit der Erde vorstellen. Mein Sohn hat davon geträumt und ich glaube gelesen zu haben das dieses auch 2012 passieren könnte.

Ein Komet als Auslöser einer Apokalypse.

Maud schrieb:
Dafür ist aber auch eine Reinigung von Altlasten nötig, die für die neue Form nicht mehr gebraucht werden. Diese Reinigung geschieht zum einen durch die Anpassungen der Erde an eine neue Energiestruktur, durch die Spannungen entstehen können, welche wir in Form von Naturkatastrophen erleben, und zum anderen sind diese Ausdruck dafür, was die Erde an Müll und negativen Energien, die auf ihr abgeladen wurden, nicht mehr ertragen kann und will.

Auch Jehovas Zeugen bezeichnen die Apokalypse als "Reinigung". Und sie sind der Meinung, den Weltuntergang als einzige zu überleben.

sirianer schrieb:
da sie sich bislang für den aufstieg nicht interessiert haben, werder auf der erde noch auf anderen planeten, kommt nun die "auslese"
wenn´s dramatisch kommen sollte (was ich nicht hoffe!), wird das ein massensterben innerhalb weniger jahre werden. die menschen werden einfach an den verschiedensten "krankheiten" sterben (krebs, herzinfarkt, schlaganfall, erkältung etc.), weil sie sich nicht an den photonenring anpassen wollten.

Hier wird den Ungläubigen gedroht, sie würden diesen Aufstieg nicht überleben. Eine "Auslese", die ich als Holocaust bezeichnen würde, trennt hier die Spreu "Ungläubige" vom Weizen "Gläubige". Der offen geäußerte Wunsch, die Menschheit einem Massensterben auszusetzen, um danach selbst als einer von wenigen Gläubigen überleben zu dürfen, erinnert mich an die Vorstellungen der Nationalsozialisten. Diese wollten die Übermenschen als Weizen von der Spreu Untermenschen trennen, und die Untermenschen in einem Genozid beseitigen.

Sharon schrieb:
Eine solche Vorstellung hat NICHTS mit dem Aufstieg zu tun! Es gibt keine Selektion! Jeder Mensch kann sich für den Aufstieg entscheiden, und wer es nicht tut, für den hat es absolut keine Konsequenz.

Das scheint eine Minderheiten-Meinung zu sein. Wie darf ich z. B. sirianers Darstellung eines Massensterben in dem Zusammenhang verstehen?

Sharon schrieb:
Es wird keinen Weltuntergang geben, keinen dritten Weltkrieg und keine Evakuierung durch Ausserirdische oder was auch immer. Das alles hat nichts, absolut nichts mit dem Aufstieg zu tun.

Stimmt. Denn die Aufstiegs-Szenerie ist ein Märchen. Frei erfunden. Trotzdem ist es interessant, welche Menschenverachtung hinter dem Wunsch zu finden ist, welche Konsquenzen dieser Aufstieg für Nicht-Gläubige zu haben hat.

Die Aussagen in Bezug auf Naturkatastrophen, Weltuntergangsprophetien und Konsequenzen in Form von Tod und Siechtum bei Nicht-Glaube zeigen schon ein sehr klares fanatisches fatalistisches Bild dieser tief menschenverachtenden Vorstellungen.

Sharon schrieb:
Ich lese sehr viele Channelings und kenne sehr viele Medien, und habe noch NIE von solchen extremen Botschaften oder Beeinflussungen gelesen.

Dann solltest Du diesen Thread nochmals durchlesen. Siehe die Zitate am Anfang meines Postings. Siehe das Stichwort "Selektion".

Sharon schrieb:
Ich frage mich echt nach Deiner Motivation. Du solltest Dich vielleicht mal unvoreingenommener mit dem Thema befassen, denn was Du da den Menschen hier versuchst unterzuschieben, hat absolut nichts mit dem Aufstieg zu tun.

Meine Motivation ist aufzuzeigen, daß dieser Glaube unmenschliche Auswirkungen hat, die ganz offensichtlich in diesem Thread zu Tage getreten sind.

Ich habe die Aussagen derer zitiert, die offensichtlich an diese Vorstellungen, die einzig und allein aus dem äußeren geschöpft wurden, glauben, und die damit ganz klar und eindeutig eine Apokalypse oder apokalyptische Vorgänge verbinden.

Hinter diesem Glauben steckt ganz klar offenkundige Menschenverachtung, die darin zu erkennen ist, daß eine Selektion bzw. Naturkatstrophen mit fatalen Folgen herbeigewünscht werden.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Alle !!!

Jetzt geht mal bitte davon aus, dass ich mich da gar nicht mehr auskenne - da wird immer von einer vierten und fünften Dimension gesprochen und jetzt soll mir doch einer erklären, was das sein soll.
Dimension heisst z.B. Ausdehnung , Abmessung (eines Körpers) in Breite, Höhe, Tiefe, Länge
transparent.gif
oder in der Physik ist Dimension die Kennzeichnung der Art physikalischer Größen durch Grundeinheiten ohne Betragsangabe oder eben das Ausmaß, der Bereich, das Vermessen. Gut, in anderen Dimensionen denken, mag noch eine Redewendung sein.

Aber wer oder was soll uns jetzt da 2012 blühen, mit der fünften Dimension ??
Da habe ich es schon mit lazpel und würde noch eine draufgeben: Solcher Schmarrn wird schon hunderte, vielleicht tausende Jahre verbreitet und ich kenne schon x-Daten, wo angeblich die Welt sich verändert, Ausserirdische kommen oder sonst irgendein Blödsinn für Leichtgäubige verbreitet wird.
Das führte ja in einigen Extremen dazu, dass sich solche Sektenmitglieder umbrachten, da ihnen weisgemacht wurde, so würden sie dann ins nächste Raumschiff gebeamt werden. Jetzt kommt aber hoffentlich keiner, der sagt, deren Geister sind ja gebeamt worden. Alles schon dagewesen und meist sind natürlich nur die Gläubigen gerettet, das hat auch schon spätestens mit der Bibel angefangen und ist eine geschickte psychologische Taktik. Und wie man sieht, gibt es immer noch zahlreiche Seelen, die sich gerne als Auserwählte sehen.

Ich möchte es hier wiederholen, für alle Channeling-Jünger, Sirianer und wie das Zeugs auch alles heissen mag: BRINGT DOCH ENDLICH EINEN EINZIGEN, EINSAMEN BEWEIS AUF DIE WELT, DASS EURE EINFLÜSTERER EINE EINZIGE MÜDE AUSSAGE GEMACHT HABEN, WELCHE KLAR UND DEUTLICH BEWEISBAR WÄRE. Mir reicht es doch schon, wenn einer dieser angeblichen Weisen oder Ausserirdischen oder Geistwesen sagt, gehe vor die Türe, pflücke die Pflanze XY, koche diese mit x Grad und trinke x Tropfen und Dein Durchfall ist zu Ende. Irgendein auch noch so kleines Indiz, welches NEU ist und nicht schon hunderte Male vorher in verschiedensten Formen vorgebrabbelt wurde.

Auf diese Frage erntete ich bisher ausschliesslich betretenes Schweigen oder die eine oder andere Emotion, aber NIE auch nur das kleineste INDIZ.

Und die Aufstiegstheorie entbehrt doch wirklich jeglicher Logik - wo um "Himmels willen" seht ihr irgendwelche positiven Veränderungen auf der Welt ausser wenn Ihr den Kopf in den Sand steckt und nie mehr herausnehmt?


L. G.

Ramar
 
Mit ziemlicher Sicherheit werden wir erkennen, daß wir schon längst in der anderen Dimension vorhanden sind.
Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird dies öffentlich geschehen und einige werden das Gesicht verlieren und innerlich brennen.

Frei nach dem Spruch von Oscar Wilde:
Weder das Höchste noch das Niederste kann einem vernichten, als man selbst.

LG

Olga
PS: @Sascha: vertausche einmal meine Namensbuchstaben.:)
 
Olga schrieb:
Mit ziemlicher Sicherheit werden wir erkennen, daß wir schon längst in der anderen Dimension vorhanden sind.
Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird dies öffentlich geschehen und einige werden das Gesicht verlieren und innerlich brennen.

Frei nach dem Spruch von Oscar Wilde:
Weder das Höchste noch das Niederste kann einem vernichten, als man selbst.

LG

Olga
PS: @Sascha: vertausche einmal meine Namensbuchstaben.:)

Wieso Namensbuchstaben vertauschen?

Olga = Aglo

Was heißt Aglo?
 
Sascha81 schrieb:
Wieso Namensbuchstaben vertauschen?

Olga = Aglo

Was heißt Aglo?
Ja, Sascha, daran dürfte es wohl liegen, daß der Aufstieg so langsam stattfindet.
Logik ausschalden und jeden "himmlischen" Abfall fressen.
Weil Arbeit ist ja nicht angesagt, lieber flüchten mit Hilfe von Außerirdischen.

Nichts ist es geworden mit dem Freistoß.
Die Lösung ist übrigens Goal.

LG

Olga
 
Hallo Lazpel,

Warum sollte man diese Märchen überhaupt glauben? Sie entspringen Channeling-Büchern, die nur einen Sinn haben: Umsatz zu generieren.
ja ich weiss, das wirfst Du Autoren von Channeling-Büchern wie Kryon etc gerne vor, weil sie Geld kosten sei das ein Argument für ihre Unglaubwürdigkeit. Diese Bücher kosten jedoch nicht mehr, als es andere auch tun und leider gibt es bisher noch keine Buchhandlung, die ihre Bücher kostenlos herausgibt. Jedes Physik-, Garten-, und Kochbuch kostet nun mal Geld.

Zitat von mir: Naturkatastrophen wird es in den nächsten Jahren mit Sicherheit noch viele geben, die Erde muss sich ja auch von dem ganzen Mist (den wir verursacht haben) reinigen.

Naturkatastrophen als Vorboten der Apokalypse.
Eine Bitte: Könntest Du damit aufhören, mir die Worte im Mund umzudrehen? Meine Zunge hat nämlich schon fast einen Knoten ;). Natürlich wird es auch weiterhin Naturkatastrophen geben, nur eine sehr naive Person würde die Folgen der Klimaveränderung noch verneinen. Die Erde reinigt sich von unserem Müll, die Klimaveränderung und die Naturkatastrophen sind Folge davon. Irgendein Klimatologe, den ich vor kurzem im Interview gehört habe, brachte es treffend auf den Punkt: Die Erde hat Fieber.

Hier wird den Ungläubigen gedroht, sie würden diesen Aufstieg nicht überleben. Eine "Auslese", die ich als Holocaust bezeichnen würde, trennt hier die Spreu "Ungläubige" vom Weizen "Gläubige". Der offen geäußerte Wunsch, die Menschheit einem Massensterben auszusetzen, um danach selbst als einer von wenigen Gläubigen überleben zu dürfen, erinnert mich an die Vorstellungen der Nationalsozialisten.
Ich bin mit Dir einer Meinung, dass man mit solchen Ausdrücken wie Massensterben etc. vorsichtig sein sollte, denn wirklich wissen, ob es so kommen wird, tut hier niemand! Niemand kann sagen, wie sich die Menschen in den nächsten Jahren entwickeln und wie sie sich entscheiden werden. Und es kann niemand wissen, ob die Menschen, die sich dagegen entscheiden, sterben werden. Der Aufstiegsprozess ist zwar schon auch eine sehr physische Angelegenheit, die Kräfte die da auf den Körper einwirken und die damit verbundenen Symptome sind kein Pappenstiel. Keine Ahnung, wie sich das auf die Menschen auswirken wird, die für sich entscheiden, diesen Prozess nicht zu durchlaufen.

Aber es ist halt schon so, wie Sirianer es oben gesagt hat: Jeder Mensch hat seinen freien Willen und das bedeutet, dass er für alles was er tut und für sämtliche Entscheidungen, die er trifft, die Verantwortung trägt. Entscheidet sich jemand gegen seine eigene Entwicklung, wird auch das Konsequenzen haben und er muss die Verantwortung dafür übernehmen.

Meine Motivation ist aufzuzeigen, daß dieser Glaube unmenschliche Auswirkungen hat, die ganz offensichtlich in diesem Thread zu Tage getreten sind.
Nö, Du verzerrst hier die Aussagen der Poster und drehst ihnen die Worte im Mund herum, um ihnen dann noch vorzuwerfen, sie seien unmenschlich und vergleichst sie mit Nazis. Ist schon ein starkes Stück, Lazpel.

Liebe Grüsse, Sharon
 
Werbung:
Hallo Ramar,

Ramar schrieb:
BRINGT DOCH ENDLICH EINEN EINZIGEN, EINSAMEN BEWEIS AUF DIE WELT, DASS EURE EINFLÜSTERER EINE EINZIGE MÜDE AUSSAGE GEMACHT HABEN, WELCHE KLAR UND DEUTLICH BEWEISBAR WÄRE.
Auf diese Frage erntete ich bisher ausschliesslich betretenes Schweigen oder die eine oder andere Emotion, aber NIE auch nur das kleineste INDIZ.
ich habe Dir vor etwa 2 Wochen auf Deine Frage bereits geantwortet, wiederhole mich aber gerne noch mal: Wenn Du Dich für wissenschaftliche Beweise interessierst, empfehle ich Dir die Schriften von Kryon. Lee Carroll (sein Medium) ist sehr darum bemüht, die Aussagen von Kryon, die er vor vielleicht 10 Jahren gemacht hat, aufgrund von neuen Forschungsergebnissen der Wissenschaft zu belegen. Zum Beispiel hat Kryon schon 1989 die Verschiebung der magnetischen Pole vorausgesagt, was inzwischen tatsächlich eingetroffen ist. Da gäbe es noch mehr Beispiele, an die ich mich jetzt aber nicht erinnern kann. http://www.kryon.de

Und die Aufstiegstheorie entbehrt doch wirklich jeglicher Logik - wo um "Himmels willen" seht ihr irgendwelche positiven Veränderungen auf der Welt ausser wenn Ihr den Kopf in den Sand steckt und nie mehr herausnehmt?
Den ganzen Aufstiegsprozess und was damit verbunden ist, erlebe ich an mir selbst, da brauche ich weder Logik noch Beweise für. Und die Veränderungen in den Menschen in den letzten 15 Jahren sind durchaus beobachtbar.

Liebe Grüsse, Sharon
 
Zurück
Oben