S
Sharon
Guest
Hallo Lazpel,
in einem Punkt geb ich Dir vollkommen recht: Beim Thema Aufstieg geistern schon sehr viele abstruse Vorstellungen durch so manche Köpfe, da sollte man wirklich vorsichtig sein, welche Wahrheit man für sich annehmen möchte und welche nicht.
Manche Deiner Aussagen sind allerdings schon seeeehr haarsträubend.
Liebe Grüsse, Sharon
in einem Punkt geb ich Dir vollkommen recht: Beim Thema Aufstieg geistern schon sehr viele abstruse Vorstellungen durch so manche Köpfe, da sollte man wirklich vorsichtig sein, welche Wahrheit man für sich annehmen möchte und welche nicht.
Manche Deiner Aussagen sind allerdings schon seeeehr haarsträubend.
Niemand will ernsthaft einen Weltuntergang herbeiwünschen, sorry Lazpel, aber ich kann in keinem einzigen Posting hier eine solche Neigung erkennen.ein Ziel darin sieht, einen Weltuntergang herbeizuwünschen.
Eine solche Vorstellung hat NICHTS mit dem Aufstieg zu tun! Es gibt keine Selektion! Jeder Mensch kann sich für den Aufstieg entscheiden, und wer es nicht tut, für den hat es absolut keine Konsequenz. Es wird keinen Weltuntergang geben, keinen dritten Weltkrieg und keine Evakuierung durch Ausserirdische oder was auch immer. Das alles hat nichts, absolut nichts mit dem Aufstieg zu tun.Der Glaube, es gäbe eine Selektion von Gläubigen, die 2012 überleben könnten, ist geradezu typisch für Sektierer.
Du übertreibst dermassen, lieber Lazpel, dass Du selbst abstruse Vorstellungen verbreitest. Ich lese sehr viele Channelings und kenne sehr viele Medien, und habe noch NIE von solchen extremen Botschaften oder Beeinflussungen gelesen.Was werdet ihr tun, wenn ein Medium euch befiehlt, sich am 1.1.2012 umzubringen, damit ihr einen wie auch immer gearteten abstrusen "Übergang" in eine andere Seinsebene erleben können sollt?
Das ist echt haarsträubend, was Du da von Dir gibst Lazpel. Ich frage mich echt nach Deiner Motivation. Du solltest Dich vielleicht mal unvoreingenommener mit dem Thema befassen, denn was Du da den Menschen hier versuchst unterzuschieben, hat absolut nichts mit dem Aufstieg zu tun.Ihr hofft auf den Tod vieler. Ihr meint, erleuchtet zu sein, und überleben zu dürfen.
Liebe Grüsse, Sharon