Esox
Sehr aktives Mitglied
Sharon schrieb:Hallo Ramar,
ich habe Dir vor etwa 2 Wochen auf Deine Frage bereits geantwortet, wiederhole mich aber gerne noch mal: Wenn Du Dich für wissenschaftliche Beweise interessierst, empfehle ich Dir die Schriften von Kryon. Lee Carroll (sein Medium) ist sehr darum bemüht, die Aussagen von Kryon, die er vor vielleicht 10 Jahren gemacht hat, aufgrund von neuen Forschungsergebnissen der Wissenschaft zu belegen. Zum Beispiel hat Kryon schon 1989 die Verschiebung der magnetischen Pole vorausgesagt, was inzwischen tatsächlich eingetroffen ist. Da gäbe es noch mehr Beispiele, an die ich mich jetzt aber nicht erinnern kann. http://www.kryon.de
Den ganzen Aufstiegsprozess und was damit verbunden ist, erlebe ich an mir selbst, da brauche ich weder Logik noch Beweise für. Und die Veränderungen in den Menschen in den letzten 15 Jahren sind durchaus beobachtbar.
Liebe Grüsse, Sharon
Hallo Sharon,
die Magnetischen Pole haben sich immer schon verschoben.
Zur Zeit (dies ist allerdings eine nicht exakt vorhersehbarer Termin) steht eine Umpolung der Erde an.
Aber auch das unterliegt einem natürlichen Rhytmus.
Von Kyron habe ich schon einiges hier im Forum gelesen und es sind für mich bisher Bestätigungen meiner Gedanken.
Und das ist es auch, weshalb ich ein flaues Gefühl im Magen bekomme, wenn ich mir manche Posts durchlese.
Lesen und dann interpretieren scheint hier oft angesagt, anstelle denken und durch Bücher zu Bestätigung zu gelangen.
LG
Olga