Was wir hier tun sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
... ich glaube! ... dem manden is nur saufaaaaaaaaaad....in wirklichkeit sitzt er daheim vor seinem PC, wartet, dass wer was schreibt, und dann schreibt er irgendwas negatives über das sich alle aufregen...und dann lauert er wieder wie eine spinne im Netz....

aja und zwischendurch lacht er sich einen Ast ab...

gebt ihm Brot und Spiele....

Zuletzt bearbeitet:
Menschen, die mit der Bibel und nem rachsüchtigen Gott jedem, der sich ihnen nähert, selbige um die Rübe zimmern wollen, weil sie ansonsten keinen Sinn in ihrem Leben erkennen können oder haben, sind weder mein Gewissen noch ansatzweise ernstzunehmen. Du so wenig wie dein Double Manden.

Das ist einfach nur ein thread in einem Forum. :rolleyes:

Du bist aber niemandes Richter, oh Reinhold du Gutmensch, sondern einfach nur ein weiterer moralinsaurer Missionar.
Das gibt wieder Abzüge auf der Seelenwaage.

Das ist aber sehr kurz gedacht und du, was zimmerst du den Menschen um die Ohren, das sie nicht ganz dicht sind und an etwas glauben woran du nicht glauben kannst, weil sie sonst keinen Sinn im Leben sehen?

Wenn du mich oder wie auch immer nicht ernst nehmen kannst, dann betrachte dich, mit all deiner eignen Ernsthaftigkeit, wenn vorhanden, ohne dich selbst zu belügen und was du dann findest, da wirst du erschrecken. Du wirst jemanden finden in dir, den du nicht kennst, nämlich dich selbst.

Dein Richter werde ich nicht sein, doch aber eines Tages werde ich dein Gewissen sein und wir werden beide zur Waage gehen und uns wiegen lassen, sollte wiedeerwartend deine Seele schwerer sein als meine, werde ich dir tragen helfen, damit du das sehen kannst, was ich sehe.

und um was ''gutes'' zutun , muss es ja auch das ''schlechte'' geben .
wenn nichts schlechtes da ist , kann man auch nichts gutes tun.

und selbst wenn man denkt , ich tue was gutes , kann es sich doch als was ''negatives '' herausstellen.
das beispiel mit der glasscherbe , zb., die du aufgehoben und in den papierkorb getan hast . damit hast du vielleicht einen fahrradfahrer vor schaden bewahrt , aber jemand der den korb nach pfandflaschen oder essbarem durchsucht , könnte sich jetzt daran verletzen.
der mensch ist eben nicht unfehlbar und die schöpfung muss sich dabei ja was gedacht haben , den menschen so zu erschaffen , wie er jetzt ist .

Ja, genau das hatte ich mir auch gedacht und daher die Glasscherbe NICHT in einen normalen Papierkorb gelegt, sondern in einen Papierkorb mit Aschenbecher oben und diese gut sichtbar draufgelegt - da wo man zumindest nicht nach was sucht... natürlich kann ich nicht wissen, ob derjenige genau aufpaßt, der den Papierkorb mit Aschenbecher leeren wird, ich hoffte jedoch, daß zum einen dieser nur ausgekippt wird oder, daß das ein professioneller Abfallabholer ist, der ja wissen müßte, daß man in Abfällen nicht mit bloßen Fingern langt ;)

Daher hab ich zumindest das beste versucht - den Umständen entsprechend - , was da möglich war. Die Glasscherbe länger mit mir herumzutragen und mich ggf. selbst dran zu schneiden, war mir dann die Sache auch nicht wert ;)

Singularität;4094414 schrieb:
Danke lieber Alphi dass du das Video angeshaut hast, dass du dir die Zeit genommen hast.

:umarmen:

Es geht unter anderem um die Menschen/Menchheitrechten.##
:umarmen::danke:

Ich wünsche dir und uns allen eine Gute Nacht aus einem anderen Thread.

Danke Singu, heute ist übrigens auch noch Weltfrauentag - alles Gute dazu :D :umarmen:

Werbung:
Ich denke, dass der Glaube etwas sehr privates ist - wie Sex - es werden sich immer welche finden die Gleichgesinnt sind....und welche die nicht Gleichgesinnt sind.

Ich mag keine Schmerzen - doch wieviele lassen sich sonstwohin Löcher und andere Dinge bohren oder einritzen und finden das schön und angenehm....ich sage aber nicht die sind blöd oder furchtbar oder sie werden sich schrecken wenn sie sich in den Spiegel schauen oder sonstwelche Gemeinheiten....jeder darf nach seiner Fason leben solange er andere damit nicht "schädigt"...

Ich bin hier auf der Welt um sie zu geniessen....nicht um zu darben....

diese Woche hat der ORF eine Sendung ausgestrahlt über Menschen die sich von Licht ernähren....war interessant .... bin aber trotzdem eingeschlafen...es hat mich nicht tangiert....sollen sie doch...wenn sie damit glücklich sind....ich will essen...kauen....schmecken....wenn ich mal tot bin oder ein "Engerl" dann geht das e nimmer...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben