Was will sie von mir ???

Werbung:
Erstmal danke für deine Deutung und Sichtweise und das du mitmachst freut mich sehr :)

Sie selbst ist zwar keine Kollegin von mir aber dafür ist sie meine kundin ich arbeite mit ihr wenn auch indirekt.
Ich habe aus meiner Sichtweise starkes intresse an ihr vorallem sexuell finde ich sie total anziehend.
Was ich nicht verstehe ist wieso das Herz auf dem sarg liegt was bedeutet das genau für mich?

Ich würde später wenn ich Zeit habe eine Legung mal aus ihrer Sicht machen dort warte ich gerne auf deine Deutung!!

LG


Aber deine Legung bezog sich doch auf sie?! Dir ging es doch darum zu erfahren, warum SIE sich so verhält?! In meiner Wahrnehmung ist das somit eine Legung aus Ihrer Perspektive oder nicht ?! Oder hast Du eher dich und dein verhalten dabei im Sinn gehabt?

Ich nutze die Häuser (Herz im Sarg) so nicht. Ich deute (wenn überhaupt, ich mache es nur befarfsorientiert zur Ergänzung/Vertiefung und nicht grundsätzlich) nur Karte plus jeweilige verdeckte Karte. Also hier Herz/Mond. Tiefe Gefühle. Vielleicht ist sie von ihren eigenen Tiefen Gefühlen verunsichert. Oder von deinen....
 
Aber deine Legung bezog sich doch auf sie?! Dir ging es doch darum zu erfahren, warum SIE sich so verhält?! In meiner Wahrnehmung ist das somit eine Legung aus Ihrer Perspektive oder nicht ?! Oder hast Du eher dich und dein verhalten dabei im Sinn gehabt?

Ich nutze die Häuser (Herz im Sarg) so nicht. Ich deute (wenn überhaupt, ich mache es nur befarfsorientiert zur Ergänzung/Vertiefung und nicht grundsätzlich) nur Karte plus jeweilige verdeckte Karte. Also hier Herz/Mond. Tiefe Gefühle. Vielleicht ist sie von ihren eigenen Tiefen Gefühlen verunsichert. Oder von deinen....


Ja meine Legung bezog sich auf sie weil ich von ihrem Verhalten irritiert bin.
Finde deine deutungsweise echt cool :)
 
Werbung:
Aber deine Legung bezog sich doch auf sie?! Dir ging es doch darum zu erfahren, warum SIE sich so verhält?!

dann wäre Sie die dame,

ich weis aber aus Erfahrung das die Fragen wie "was denkt sie oder wie verhält sie sich mir gegenüber oftmal nicht aus anderer Person heraus gelegt sind.
Das muss man bewusst tun, und es direkt festlegen, sonst ist es immer das eigene Blatt.
ich frage mich dann , wenn der leger so tief in Emotionen steckt ob da dann neutral gelegt werden kann, und das muss versucht werden bei einer dritten Person, wo die Karten desöfteren nicht gerne *ganz*offen antworten.
 
Zurück
Oben