Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was will sie von mir ???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Barbora, 24. Februar 2019.

1. Salaika

Salaika Mitglied

Werbung:

Ach sooo, sorry.... @Tolkien und @Barbora. Namensverwechselung... Asche über mein Haupt :):sneaky:

Tolkien gefällt das.
  2. Salaika

Salaika Mitglied

Aber deine Legung bezog sich doch auf sie?! Dir ging es doch darum zu erfahren, warum SIE sich so verhält?! In meiner Wahrnehmung ist das somit eine Legung aus Ihrer Perspektive oder nicht ?! Oder hast Du eher dich und dein verhalten dabei im Sinn gehabt?

Ich nutze die Häuser (Herz im Sarg) so nicht. Ich deute (wenn überhaupt, ich mache es nur befarfsorientiert zur Ergänzung/Vertiefung und nicht grundsätzlich) nur Karte plus jeweilige verdeckte Karte. Also hier Herz/Mond. Tiefe Gefühle. Vielleicht ist sie von ihren eigenen Tiefen Gefühlen verunsichert. Oder von deinen....

Barbora gefällt das.
  3. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

Kein Problem! Kann alles passieren - ich hab' mich auch schon vertan..

Ach ja...Willkommen hier, schön dass Du mitmachst!(y)

Salaika gefällt das.
  4. Barbora

Barbora Guest

Ja meine Legung bezog sich auf sie weil ich von ihrem Verhalten irritiert bin.
    Finde deine deutungsweise echt cool :)

5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    dann wäre Sie die dame,

ich weis aber aus Erfahrung das die Fragen wie "was denkt sie oder wie verhält sie sich mir gegenüber oftmal nicht aus anderer Person heraus gelegt sind.
    Das muss man bewusst tun, und es direkt festlegen, sonst ist es immer das eigene Blatt.
    ich frage mich dann , wenn der leger so tief in Emotionen steckt ob da dann neutral gelegt werden kann, und das muss versucht werden bei einer dritten Person, wo die Karten desöfteren nicht gerne *ganz*offen antworten.

Salaika gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden