Kleine (3x3) Legung - Hilfe!

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

ich habe mir vorhin ein kleines Blatt gelegt, mit der Frage, warum ER mich ständig danach fragt, ob ich ihn "mag/lieb habe".

Ich führe mit dem Mann seit fast vier Monaten eine Affäre, ich bin frei und er ist verheiratet - zwei Kinder. Versuche meine Gefühle, die ich selbst nicht wirklich einzuordnen weiß, vor ihm zu verbergen.

Ich habe den Herren (28) als Signifikator herausgelegt, mit der Frage, warum er mich ständig um diese o.g. Auskunft bittet.

Als Antwort kam mir:

Buch-Haus-Rute
Bär-Herr-Eulen
Dame-Sense-Fuchs

Nun, meine eigene Deutung wäre wie folgt, von der ich aber nicht weiß, ob es zutreffend ist, deshalb bin ich auf die Eure Mithilfe angewiesen!

Buch - Haus - Rute:
Er verheimlicht einen Streit oder Ärger zu Hause
Bär - Herr - Eulen:
Er hat im Moment kummer der stabil bleibt, daran ändert sich zur Zeit nichts.
Dame-Sense-Fuchs
Ahnt er, daß ich ihm nicht meine wahren Gefühle zeige?
Dame-Herr-Rute:
Streitgespräche auch zwischen uns?
Buch - Bär - Dame
vermutet er, daß ich jemand andern habe?
Rute-Eulen-Fuchs:
Gespräche die nicht ändern, sondern der Kummer bleibt wegen Lüge bestehen.
Haus-Herr-Sense
hier auch wieder ein zeichen, daß er ärger im privaten bereich hat?
Buch-Herr-Fuchs
Auch der Herr ist nicht ehrlich?

Naja, wie gesagt, bin mir partout mit meinen AUssagen nicht sicher, vorallem bin ich ja auch voreingenommen...

Danke schon mal für die Hilfe,

lg
gaby
 
Werbung:
Hallo:liebe1:

ich versuch mich mal....

Buch......Haus.....Rute
Bär........Herr......Eulen
Dame.....Sense...Fuchs


Ich denke mal, ihr wisst beide nicht so wirklich was ihr wollt.
Ich meine, manche glauben ja, eine Geliebte bringt frischen Wind in den Ehe-Alltag....
Auf der einen Seite sucht er das "Aufregende" mit Dir (verbotene Früchte schmecken nun mal besser) und auf der anderen Seite, geniesst er das gemütliche Heim.
Meine Meinung: Willste das wirklich?

Das ist keine Kritik!!!! Überlege einfach, was DU möchtest! Was sagt Dein Herz?


LGS Felli:liebe1:
 
Hallo liebe gaby,

schade, dass du die auslegefolge nicht dazu geschrieben hast, bezieh ich immer gern mit ein.
Da liegt manches drinnen im kleinen kb. Zum einen macht ihr euch beide etwas nicht wirklich bewusst, was bereits in der vergangenheit liegt. Hat bei dir mit einem ex zu tun, wie steht übrigens dein verhältnis zu deinem vater? Thematik vater/eltern seh ich mir bei ihm auch gespiegelt, scheint bei ihm zurückzugehen in die kindheit, was einfluss auf seine stabilität, vertrauensbasis genommen hat bzw. thema selbstvertrauen, selbstbewußtsein bei ihm.

Weiters angzeigt buch schweigen gespiegelt zu gesprächen ruten. Bär vertrauen gespiegelt zu vögel also den zweifeln. Ihr seid beide am schwanken, welche richtung ihr eigentlich einschlagen sollt.
Und wenn ich dich spiegle auf fuchs süße, dann bist du auch nicht offen und ehrlich zu ihm, drüber die zweifel angezeigt, ihr spiegelt euch auch manche verletzungen in der vergangenheit, die euch vorsichtig und etwas mißtrauisch gemacht haben. Ihr dreht euch etwas im kreis, schau dir auch die eckkarten an und wenn du die kk einbeziehst buch fuchs würd ich sagen, es ist nicht optimal, das schweigen beizubehalten und die geheimniskrämerei, wie es in euch aussieht, sondern wär besser mal zu reden.

Mit fuchs auch das misstrauen angezeigt, ab und an die notlügen, und die gefahr die dadurch besteht bzw. auch die verletzungen, die das mit sich bringen könnte.

Wenn ich in der 1. reihe die qs ziehe kommt der baum, redet über eure lebenseinstellungen/-vorstellungen.

außerdem sind bei ihm gespräche betreffend eines hauses angezeigt, wo etwas aufregung mit dabei liegt.

Stimme felli zu, was sagt dien herz gaby?

Glg nach köln
Luce8
 
Hallo Luce, hallo Felli,

@felli, Dir hab ich mein "Feedback" ja schon via pn mitgeteilt.

@luce, danke für Deien Deutung, weißt ja, leg ich viel Wert darauf ;).

Nun habe wie folgt ausgelegt:

06-01-07
03-TK-04
05-02-08

Liebe Grüße nach Österreich spatzerl ;)

GABY
 
Werbung:
Zurück
Oben