Was will sie von mir ???

B

Barbora

Guest
Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem meine Hoffnung bei einer Dame aufgegeben und bin sehr neutral geblieben und habe mich zurückgezogen.
Jetzt wo ich mich zurückgezogen habe und mir nicht mehr so krasse Gedanken mache versucht die Dame meine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich Frage mich warum, was will sie von mir ???

Gelegt habe ich mit der blauen eule
Legereihenfolge 1,2,3,4,5 usw.


Würde mich über eure Deutungen freuen.










Lg
 
Werbung:
Ich kann mir unter "Aufmerksamkeit erregen" jetzt nichts vorstellen. Was meinst Du damit genau?


Sie hält sich viel häufiger in meiner Nähe auf meistens sogar direkt vor meiner nase und schaut mich direkt an und sobald ich sie dabei erwische wie sie mich anschaut guckt sie sofort weg. Ich hab daraufhin mich als beschäftigt hingestellt und so getan als ob ich sie nicht wahrnehme.
Als ob sie darauf wartet das ich ihr ins Gesicht schaue. Da gibt es noch einiges was mir aufgefallen ist was ich jedoch nicht aufzähle weil es den Rahmen sprengen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem meine Hoffnung bei einer Dame aufgegeben und bin sehr neutral geblieben und habe mich zurückgezogen.
Jetzt wo ich mich zurückgezogen habe und mir nicht mehr so krasse Gedanken mache versucht die Dame meine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich Frage mich warum, was will sie von mir ???

Gelegt habe ich mit der blauen eule
Legereihenfolge 1,2,3,4,5 usw.


Würde mich über eure Deutungen freuen.










Lg

hidu hattest dich zurückgezogen,
sie hat sehnsucht nach netten momenten, weil sie ist traurig deswegen und fühlt sich/es persönlich betroffen.
de Begegnungen nähren sie emotional, wenn du sie anlächelst oder ihr Aufmerksamkeit schenkst.
Sie liebt die netten begegnungen und vermisst sie.

Vorerst sehe ich hier nicht mehr, ich frage mich warum du dich zurückgezogen hast, eine schöne Freundschaft hätte es werden können, drum ist es immer besser wenn man sich emotional nicht so in etwas/Gedanken/Illusionen/Hoffnungen hineinsteigert.
Doch wenn du es anders nicht kannst, zB auf freundschaftlicher Ebene mit ihr zu verkehren oder einfach nur die Treffen zu geniessen, dann entscheide dich einfach.
da sie wohl melancholisch erscheint ist sie auch schnell getroffen von zB einer plötzlichen Abkehr deinerseits.

Auf deine Frae hin:
sie will aufgemuntert werden, sie ist sehr traurig.
 
hidu hattest dich zurückgezogen,
sie hat sehnsucht nach netten momenten, weil sie ist traurig deswegen und fühlt sich/es persönlich betroffen.
de Begegnungen nähren sie emotional, wenn du sie anlächelst oder ihr Aufmerksamkeit schenkst.
Sie liebt die netten begegnungen und vermisst sie.

Vorerst sehe ich hier nicht mehr, ich frage mich warum du dich zurückgezogen hast, eine schöne Freundschaft hätte es werden können, drum ist es immer besser wenn man sich emotional nicht so in etwas/Gedanken/Illusionen/Hoffnungen hineinsteigert.
Doch wenn du es anders nicht kannst, zB auf freundschaftlicher Ebene mit ihr zu verkehren oder einfach nur die Treffen zu geniessen, dann entscheide dich einfach.
da sie wohl melancholisch erscheint ist sie auch schnell getroffen von zB einer plötzlichen Abkehr deinerseits.

Auf deine Frae hin:
sie will aufgemuntert werden, sie ist sehr traurig.


Danke dir flimm für die tolle Antwort.
Warum ich mich zurückgezogen habe hatte seinen Grund...Ich habe mir ernsthaft Mühe gegeben und wollte ihr langsam näher kommen z.b durch ne Freundschaft aber hatte gleichzeitig das Gefühl das ich dadurch für sie uninteressanter werde also habe ich mich zurückgezogen. Jetzt sucht sie komischerweise meine Aufmerksamkeit.
....kann man auch in den Karten sehen was sie von mir hält ?
Anscheinend bin ich ihr doch nicht so egal wie es aussieht. Vorallem wenn sie diese netten Begegnungen sucht.
 
Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem meine Hoffnung bei einer Dame aufgegeben und bin sehr neutral geblieben und habe mich zurückgezogen.
Jetzt wo ich mich zurückgezogen habe und mir nicht mehr so krasse Gedanken mache versucht die Dame meine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich Frage mich warum, was will sie von mir ???

Gelegt habe ich mit der blauen eule
Legereihenfolge 1,2,3,4,5 usw.


Würde mich über eure Deutungen freuen.




Lg

hatte gleichzeitig das Gefühl das ich dadurch für sie uninteressanter werde also habe ich mich zurückgezogen. Jetzt sucht sie komischerweise meine Aufmerksamkeit.

Hallo Barbora,

ich denke, dass diese Frau dich auf unterbewusster Ebene mehr durchschaut hat, als du es weisst. Mit dem Schiff auf Platz 1.

Sie hat dein sexuelles/körperliches Begehren gemerkt- was sie in ihrem Leben wohl nicht mehr so für sich hat. Und dieses Gefühl /Spiel hat ihr natürlich gefallen. Dieses kleine Glück hat sie vermisst. Aber es geht ihr meiner Meinung nach nicht um dich als Person- du tauchst hier ja auch als PK nicht als wichtig für sie auf - sondern mit der Sonne im Blatt - ganz egozentriert um sie selbst und ihre Energie und ihre Bewunderung.

Das Herz oder Gefühle sind nicht dabei- mit Herz auf dem Sarg. Mit der QS der Ruten geht es da für mich
um eine Art Machtspiel. Rückst du vor - geht sie zurück- weil sie es nicht auf Nähe ertragen kann- und ziehst du dich zurück- rückt sie wieder vor. Aber das Level der Fast-Nähe und der Abstand zwischen euch wird von ihr m.E. immer gleich beibehalten. Wirklich nah an sie heran wirst du an sie nicht kommen können.

Mit doppelt verdeckt Ring- einmal dunkel einmal schwarz mit den Ruten- ist es für mich ein Ritual - ein Wiederholungsspiel, das ewig so weiter gehen kann. Aber du sollst ihr "etwas liefern" - Bewundrung mit der offenen Sonne- umgekehrt hat sie es nicht vor. Hier liegt für mich nur das Nehmen ihrerseits im Blatt.

verdeckte Karten-


...QS

LG
.

.
 
Hallo Barbora,

ich denke, dass diese Frau dich auf unterbewusster Ebene mehr durchschaut hat, als du es weisst. Mit dem Schiff auf Platz 1.

Sie hat dein sexuelles/körperliches Begehren gemerkt- was sie in ihrem Leben wohl nicht mehr so für sich hat. Und dieses Gefühl /Spiel hat ihr natürlich gefallen. Dieses kleine Glück hat sie vermisst. Aber es geht ihr meiner Meinung nach nicht um dich als Person- du tauchst hier ja auch als PK nicht als wichtig für sie auf - sondern mit der Sonne im Blatt - ganz egozentriert um sie selbst und ihre Energie und ihre Bewunderung.

Das Herz oder Gefühle sind nicht dabei- mit Herz auf dem Sarg. Mit der QS der Ruten geht es da für mich
um eine Art Machtspiel. Rückst du vor - geht sie zurück- weil sie es nicht auf Nähe ertragen kann- und ziehst du dich zurück- rückt sie wieder vor. Aber das Level der Fast-Nähe und der Abstand zwischen euch wird von ihr m.E. immer gleich beibehalten. Wirklich nah an sie heran wirst du an sie nicht kommen können.

Mit doppelt verdeckt Ring- einmal dunkel einmal schwarz mit den Ruten- ist es für mich ein Ritual - ein Wiederholungsspiel, das ewig so weiter gehen kann. Aber du sollst ihr "etwas liefern" - Bewundrung mit der offenen Sonne- umgekehrt hat sie es nicht vor. Hier liegt für mich nur das Nehmen ihrerseits im Blatt.

verdeckte Karten-


...QS

LG
.

.


Das habe ich mir schon gedacht das sie nur am nehmen wäre ich wundere mich auch das sie so kühl ist als Mensch man wird doch mit der Zeit miteinander warm aber bei ihr ist das wärmste das grüßen. Das war's.
Natürlich geht in mir die Sonne auf wenn ich sie sehe aber ich brauche auch von ihr eine Bestätigung wie ich bei ihr ankomme. Manchmal weiss ich gar nicht wie ich mich verhalten soll.
Es gibt Tage wo ich mir sage okaay da ist definitiv etwas aus ihrer Seite und dann gibt es wiederum Tage wo ich mir denke ach Schlag sie dir aus dem Kopf.

Die anziehung ist ziemlich stark muss ich sagen.
Am liebsten würde ich sie küssen :giggle::love::LOL:
 
Hallo @Tolkien,

ich traue mich jetzt einfach mal hier mitzumachen. Wenn ich es recht verstanden habe, hast du ja aus ihrer Sicht gelegt, möchtest ihre Gefühle/ihr Verhalten/ihre Beweggründe verstehen?!
Ich finde da liegt ein sehr positives Blatt. Die Frau hat sexuelles und leidenschaftliches Interesse an dir, Liebesgefühle (Herz/Mond) inklusive. Mit der Sonne dazu wirkt es auf mich total optimistisch, in dem Sinne, dass da mehr draus werden kann.
Schiff und Mäuse werte ich so, dass dein Verlust (Mäuse) an Aufmerksamkeit/Interesse ihr gegenüber (Blumen) zu einer stärkeren Sehnsucht (Schiff) und vielleicht auch zu mehr Offensive ihrerseits geführt haben. Ihre Gefühle wirken auch stabil (Anker/Haus). Ist sie eine Arbeitskollegin?

Liebe Grüße
Salaika
 
Hallo @Tolkien,

ich traue mich jetzt einfach mal hier mitzumachen. Wenn ich es recht verstanden habe, hast du ja aus ihrer Sicht gelegt, möchtest ihre Gefühle/ihr Verhalten/ihre Beweggründe verstehen?!
Ich finde da liegt ein sehr positives Blatt. Die Frau hat sexuelles und leidenschaftliches Interesse an dir, Liebesgefühle (Herz/Mond) inklusive. Mit der Sonne dazu wirkt es auf mich total optimistisch, in dem Sinne, dass da mehr draus werden kann.
Schiff und Mäuse werte ich so, dass dein Verlust (Mäuse) an Aufmerksamkeit/Interesse ihr gegenüber (Blumen) zu einer stärkeren Sehnsucht (Schiff) und vielleicht auch zu mehr Offensive ihrerseits geführt haben. Ihre Gefühle wirken auch stabil (Anker/Haus). Ist sie eine Arbeitskollegin?

Liebe Grüße
Salaika

Hallo @Salaika ,

ich glaube, Du verwechselst hier gerade etwas?:)
 
Werbung:
Hallo @Tolkien,

ich traue mich jetzt einfach mal hier mitzumachen. Wenn ich es recht verstanden habe, hast du ja aus ihrer Sicht gelegt, möchtest ihre Gefühle/ihr Verhalten/ihre Beweggründe verstehen?!
Ich finde da liegt ein sehr positives Blatt. Die Frau hat sexuelles und leidenschaftliches Interesse an dir, Liebesgefühle (Herz/Mond) inklusive. Mit der Sonne dazu wirkt es auf mich total optimistisch, in dem Sinne, dass da mehr draus werden kann.
Schiff und Mäuse werte ich so, dass dein Verlust (Mäuse) an Aufmerksamkeit/Interesse ihr gegenüber (Blumen) zu einer stärkeren Sehnsucht (Schiff) und vielleicht auch zu mehr Offensive ihrerseits geführt haben. Ihre Gefühle wirken auch stabil (Anker/Haus). Ist sie eine Arbeitskollegin?

Liebe Grüße
Salaika


Erstmal danke für deine Deutung und Sichtweise und das du mitmachst freut mich sehr :)

Sie selbst ist zwar keine Kollegin von mir aber dafür ist sie meine kundin ich arbeite mit ihr wenn auch indirekt.
Ich habe aus meiner Sichtweise starkes intresse an ihr vorallem sexuell finde ich sie total anziehend.
Was ich nicht verstehe ist wieso das Herz auf dem sarg liegt was bedeutet das genau für mich?

Ich würde später wenn ich Zeit habe eine Legung mal aus ihrer Sicht machen dort warte ich gerne auf deine Deutung!!

LG
 
Zurück
Oben