Wann treffen sich unsere Wege wieder aufeinander ??

B

Barbora

Guest
Hallo meine Frage ist wann sich unsere Wege wieder aufeinander treffen es geht um eine alte Verbindung von mir die mir im Kopf geblieben ist. Und heute noch eine sehr zentrale Rolle in meinem Leben spielt.

Gelegt habe ich mit der blauen eule von 1,2,3,4,5... usw.





Auf der Rückseite vom Karten Stapel war das Buch
 
Werbung:
es geht um eine alte Verbindung von mir die mir im Kopf geblieben ist.
Eine weibliche Person ?

Was unter Uranus Rückläufigkeit gegangen und verschwunden ist- kann jetzt bei seiner Rückkehr ab dem m 8.3.wieder zurückkommen. Von daher passt deine Frage jetzt gerade gut....ohne genau in die Karten geschaut zu haben...
 
Eine weibliche Person ?

Was unter Uranus Rückläufigkeit gegangen und verschwunden ist- kann jetzt bei seiner Rückkehr ab dem m 8.3.wieder zurückkommen. Von daher passt deine Frage jetzt gerade gut....ohne genau in die Karten geschaut zu haben...


Ja genau es ist eine weibliche Person :)
Ich wünschte es mir sehr ....Ich weiss nicht wieso aber die Frage kam heute morgen ganz spontan in den Sinn. Zuerst wollte ich die Frage hier nicht veröffentlichen aber dann wollte ich nicht länger drüber nachdenken und habe es gepostet.

LG
 
Hallo, für mich sieht das nach gar nicht aus... Du würdest dir einen Neustart wünschen aber ihr bleibt getrennt, sieht auch so aus, als würde sie nicht wollen...
 
Hallo, für mich sieht das nach gar nicht aus... Du würdest dir einen Neustart wünschen aber ihr bleibt getrennt, sieht auch so aus, als würde sie nicht wollen...

Hallo Danke für deine Deutung, doch woran erkennst du das wir getrennt bleiben oder sie gar nicht will ???

Das würde mich mal intressieren

Lg
 
Mir ist es auch wichtig wissen mitzunehmen und nicht nur ein ja oder nein oder ne kurze und bündige anwort zu bekommen.
Es wäre toll wenn man mir dieses "Ja oder nein oder was auch immer begründen kann und mit den Karten eine Verbindung Aufbaut damit ich es besser verstehe und gleichzeitig etwas dazulernen kann. Kartenlegen ist wie aus einem Buch zu lesen man muss die alphabeten können um ein Wort zu lesen aber man möchte auch das gelesene natürlich verstehen wieso und weshalb So etwas ist wie es ist. Ich hoffe ihr versteht mich.


Keine Sorge ihr kommt nicht zu kurz ich bin ein Mensch der Feedback gibt sobald etwas eintreffen sollte oder auch nicht. Aber dafür wünsche ich mir Verständnis auf diesen geschriebenen Text von mir. Wollte das nur loswerden weil das nervt.
In der Schule wollte mein Lehrer auch den Rechenweg statt nur die Lösung. Jetzt verstehe ich auch warum.


Danke.
 
Der Deutung von @Vanessa26 würd ich mich anschließen, insofern da die Karten nicht wirklich einen glücklichen Neubeginn vermuten lassen. Selbst wenn eure Wege wieder aufeinander treffen.

Das Kind, für etwas Neues entstehen lassen, etwas das eine gesunde (Baum) Basis hat, ist umgeben von Turm und Mäuse. Es entspricht nicht deinen Erwartungen.

Aber da du nach Zeit gefragt hast, der Mond an letzter Stelle und sein Zyklus 4 Wochen.. so meine Idee, evtl ergibt sich in diesem Zeitraum die Kreuzung eurer Wege..
 
Hallo Danke für deine Deutung, doch woran erkennst du das wir getrennt bleiben oder sie gar nicht will ???

Das würde mich mal intressieren

Lg
Der Turm steht für Trennung, Kind für Neubeginn, die Diagonale 1,5,9 ist die Reihe was du beachten sollst, Sense Kind, Mond, Mond sind die Seelendinge, für mich bedeutet das, Vorsicht vor dem Wunsch nach Neustart, mit den Mäusen und dem Turm wird das nämlich nichts... Sorry wenn ich das nicht schön verpacke... schaut mir auch nach der Falschen für dich aus (Schlange). Du könntest ja mal noch das verdeckte Blatt posten.
 
Werbung:
Danke für die Deutungen und Erklärungen von euch beiden.

@Vanessa der Turm steht bei mir auch für Abgrenzung, Rückzug, Isolation, abkapselung oder zu hoch.
Mir ging es bei der Frage nur darum wann sich unsere Wege kreuzen oder besser gesagt ob überhaupt. Aber was das zusammenkommen usw. Betrifft habe ich nicht erwähnt da ich nicht so weit denke.

Es wäre für mich unrealistisch von einer Person eine Beziehung zu erwarten die ich lange Zeit nicht gesehen habe. Drum schlage ich mir das aus dem Kopf denn mich interessiert allein die Verbindung ob es die geben wird falls ja wann.

Wenn ich das Blatt deuten würde so würde ich sagen das der Rückzug in den Verlust gehen wird. Da die verdeckte Karte die Mäuse sind.
Auf dem Kind liegt der Hund der bei mir für Freundschaft,Treue usw steht aber ich in diesem Thema das eher so deuten würde das es erstmal zu einem freundschaftlichen Neuanfang kommen wird.

Die qutinessenz spielt auch eine Rolle doch ich wüsste nicht ob der Ring stimmt oder die Sterne trotzdem wäre es in beiden Variationen eine positive Karte.

Auf der Schlange liegen die Fische die auch für Gefühle stehen und die verdeckte Karte ist der Fuchs für ne Falsche"Ausrichtung in der Sexualität.

Sense auf Platz eins für plötzliche überraschende Nachrichten. Auf Platz zwei liegt die Schlange verdeckt Baum auf Klee.
 
Zurück
Oben