Wann treffen sich unsere Wege wieder aufeinander ??

Ja wahrsch... aber das ist nur ein ich steck mir die Finger in die Ohren und mach lalala, damit ich mir nicht das doofe Zeug von andren anhören muss. Wenn sie so weitermacht deutet ihr keiner mehr irgendwas, außer vlt @redeireen:)
Mich wundert eh, daß das hier schon so lange läuft!

Bei den meisten, die hier aufschlagen und ne Legung fordern wollen, merkt man doch schon an, auf was es raus läuft ... Selbst schuld, wenn man sich das hier antut.

Und daß man hier dieser FrechResistenten noch antwortet, bei der sich nun zu Genüge gezeigt hat, daß sie bestenfalls abgreift ...
 
Werbung:
Mich wundert eh, daß das hier schon so lange läuft!

Bei den meisten, die hier aufschlagen und ne Legung fordern wollen, merkt man doch schon an, auf was es raus läuft ... Selbst schuld, wenn man sich das hier antut.

Und daß man hier dieser FrechResistenten noch antwortet, bei der sich nun zu Genüge gezeigt hat, daß sie bestenfalls abgreift ...


Sternenflug mach nen Flug :D adieu auch an dich!;)
 
Werbung:
hör ma liebe flimm du brauchst das Thema jetzt nicht in verschiedene Bahnen zu lenken Fakt ist das ich sachlich genug bin und hier fürs kartenlegen bin nicht zum anpöbeln oder sonst was damit das klar und verständlich ist.
Ich möchte jetzt auch mit dir nicht weiter diskutieren und mir den Kopf wegen ein paar kommis zerbrechen wieso, weshalb und jenes ist doch scheisse sich für jeden mist zu rechtfertigen nimms mir nicht übel aber darum blockiere ich dich jetzt. Hab kein Nerv für sowas

ja das kannst du machen liebe barbora, die IgnoListe kann lang sein und werden, dafür ist sie da. der Vorteil für mich ist ja in dem Falle das ich weiter schreiben kann ohne angegriffen zu werden. hat eben also seine Vor und nachteile.

ich habe noch nie jemanden drauf gehabt, weil mir jeder es wert ist das ich zumindest ihn lese.
 
Zurück
Oben