Wann treffen sich unsere Wege wieder aufeinander ??

Leider doch. Wenn man gnadenlos ehrlich zu sich selbst ist, erkennt man den harmlos erscheinenden Selbstbetrug der reinen Neugier. U.a. aus anderen ähnlichen Erfahrungen heraus wenn man sich reflektiert. Zumindest erhofft man sich noch etwas. Unabhängig davon, was genau.

Ich kann auch aus Neugier fragen das muss nicht gleich heissen das ich in einer Warteschleife stecke!
 
Werbung:
Mich wundert eh, daß das hier schon so lange läuft!

Bei den meisten, die hier aufschlagen und ne Legung fordern wollen, merkt man doch schon an, auf was es raus läuft ... Selbst schuld, wenn man sich das hier antut.

Und daß man hier dieser FrechResistenten noch antwortet, bei der sich nun zu Genüge gezeigt hat, daß sie bestenfalls abgreift ...

ich bin mir nicht zu schade jeden zu lesen und mich auch einzubringen,
ich deute und mache mir tatsächlich auch Gedanken über die Situationen und versuche eine lösung in den Kartenblättern zu finden, auch wenn jemand nur abgreifen will,
Weil es mir spass macht und weil ich helfen will,
ja es gibt dann Menschen mit denen klappt es dann nicht und es gibt auch die Fälle wo man angegriffen wird, aber ich sehe halt die emotionallität dort .
Aber was solls, ich versuche immer auf sachlicher ebene zu bleiben .
 
Zurück
Oben