Ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe...

herzblatt63

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
367
Ort
Coburg
Hallo Ihr lieben Foris,

ich bitte um Eure Hilfe beim deuten. Ich komme da allein nicht weiter und will auch nicht zu viel Hoffnung oder Ängste drin sehen. Ich brauche deswegen neutrale Deutungen.
Gelegt hab ich mit der blauen Eule. 123
Das Herz hat sich von alleine in die Mitte gelegt.
Dunkle Seite der Wolken liegt beim Herz.
Reiter und Hund schauen aus dem Bild, Dame schaut zum Schiff.
Meine Frage lautet....
"Soll ich es wagen mich noch einmal/wieder auf ihn einzulassen?"





Ich möchte ganz eindeutig klarstellen, dass ich eine Entscheidung, in welche Richtung auch immer, nicht von den Karten abhängig machen werde.
Ich erhoffe mir lediglich eine Tendenz oder Tipps von einer Legung. Vor allem weil ich deswegen gerade sehr aufgewühlt und zerrissen bin.

Ich danke Euch schon mal ganz herzlich :danke: :kiss4:

Liebe Grüsse
herzblatt
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben Foris,

ich bitte um Eure Hilfe beim deuten. Ich komme da allein nicht weiter und will auch nicht zu viel Hoffnung oder Ängste drin sehen. Ich brauche deswegen neutrale Deutungen.
Gelegt hab ich mit der blauen Eule. 123
Das Herz hat sich von alleine in die Mitte gelegt.
Dunkle Seite der Wolken liegt beim Herz.
Reiter und Hund schauen aus dem Bild, Dame schaut zum Schiff.
Meine Frage lautet....
"Soll ich es wagen mich noch einmal/wieder auf ihn einzulassen?"





Ich möchte ganz eindeutig klarstellen, dass ich eine Entscheidung, in welche Richtung auch immer, nicht von den Karten abhängig machen werde.
Ich erhoffe mir lediglich eine Tendenz oder Tipps von einer Legung. Vor allem weil ich deswegen gerade sehr aufgewühlt und zerrissen bin.

Ich danke Euch schon mal ganz herzlich :danke: :kiss4:

Liebe Grüsse
herzblatt

hat sich das herz von selbst in die mite gelegt?
lg
 
ich finde, es ist schwierig das blatt zu deuten,
da ich finde es spiegelt deine ist-situation wieder, wolke-herz, die schwankungen, herz-vögel und die unsicherheit in dieser sache..
vom gesameindruck, also auf den ersten blick würde ich jedoch sagen, auf mich wirkt es positiv. von daher meine ich, es spricht nichts schlechtes dagegen, bis auf deine zweifel..
bin mal gespannt, was die anderen sagen, lg
 
ich finde auch das des blatt nicht negativ wirkt. sehe eher deine ängste, sorgen und dein hin und her überlegen.. ich würd sagen, geh noch nicht auf`s ganze, versuch hinter deine ängste zukommen , muss ja einen grund dafür geben. überprüf dich selbst. freundschaftlich schauts ja gar net so schlecht aus:)
VG Jona
 
Werbung:
Hallo ekira,

danke Dir erst mal. Ja, wie ich schon sagte...ich bin zerrissen.
Wir haben derzeit nur oberflächlichen Kontakt, aber die Frage auf mehr steht im Raum. Sicherheit, dass es diesmal besser klappt als damals kann mir keiner geben, das ist klar. Aber vielleicht eine kleine Hilfestellung in den Karten...

Lg herzblatt
 
Zurück
Oben