Sorry, bräuchte auch mal eure Hilfe....

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Erst mal allen ein glückliches neues Jahr!
Habe zu Weihnachten die Lenormand Karten geschenkt bekommen :move1: und habe mir ein großes Blatt gelegt, mit der Frage was nun so privat und geschäftlich auf mich zukommt.
Tja, und nun mein altes Problem: Bei meinen eigenen Karten habe ich mal wieder ein totales Brett vor dem Kopf :confused:
Kann mir bitte jemand helfen?
Also, laut Begleitbuch sollte ich von den gemischten Karten drei Stapel vor mich legen. Die untersten dieser Karten waren: Hund Park Wolken

Dann legte ich das große Blatt:
Hund Schlüssel Fische Brief Turm Klee Sense Rute
Haus Reiter Stern Eule Bär Buch Anker Mond
Park Sarg Sonne Lilie Herz Weg Ring Blumen
Fuchs Mäuse Kreuz Frau Mann Kind Schlange Berg
Storch Baum Schiff Wolke


Zu meiner Person:
Ich bin verheiratet, habe Kinder und ein Geschäft.

Ich würde mich wirklich über ein paar Antworten und Tipps (da ich mit diesen Karten der absolute Anfänger bin) freuen.

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo,
bin auch Anfängerin und deshalb kann ich nicht viel zu deiner Tafel sagen.
ich glaube, das Thema ist ein falscher Freund (oder Freundin), die dir lügt oder schlechte Ratschläge gibt.
was die Familie betrifft, scheint mir alles in Ordnung. Dame liegt neben Mann und Kind und daneben liegen auch Herz, Lilie und Ring. ausserdem liegst du im Haus des Mannes und er liegt in deinem Haus.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
LG
franka1
 
Hallo franka1!
Danke für deine Antwort.
Ups, ein falscher Freund? Welche Kartenkombi zeigt mir das an?

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo!
Das Kombi ist Sense + Ruten und dann noch die anderen Eckarten Hund und Fuchs.
Wie gesagt, bin ich nicht so erfahren, am besten wartest du auf eine Bestätigung von anderen Forum-Mitgliedern!
LG
franka1
 
Liebe amiga,

hab auch mal kurz in dein kartenbild geschaut. Würde sagen, dass es da ärger mit einem freund/in geben wird vielleicht weniger, dass dieser freund falsch ist eher hätte ich gesagt es kommt aufgrund von distanz oder einer entscheidung die dir nicht passt zu streiterein…

kann es sein, dass du an einem anderen mann interessiert bist?
Nehme an dein mann ist ein eifersüchtiger typ?

Bin auch keine profi kartenlegerin !

Schönen Sonntag
Lg, tiffy
 
ich trau mich jetzt auch mal ran. :weihna1 hatte dir ja schon eine pn diesbezüglich geschickt.

also was die partnerschaft betrifft, denke ich nicht das alles in ordnung ist. du liegst zwar im haus des herren und er in deinem haus und das herz ist auch bei euch. aber das herz liegt im haus des berges. mit den kombis tu ich mich noch ein wenig schwer, aber entweder geht es bei euch ziemlich lieblos zu oder die liebe ist blockiert. der berg wiederum liegt im haus des mondes, der wiederum steht für die gefühlswelt, also die gefühle sind beeinträchtigt. der ring liegt im haus der mäuse, evtl. etwas nagt an der beziehung :confused: und der fuchs liegt im haus des ringes, könnte unehrlichkeit in der beziehung sein.
also für mich liegen die karten was die partnerschaft betrifft in keinen so guten häusern.

dir schwirrt ein anderer mann im kopf, das hattest du mir ja schon bestätigt. es ist wohl auch noch geheim, entweder weiss dieser mann noch nix davon oder dein jetziger mann. da bin ich mir nicht sicher. weiss eine freundin von dir davon?

so das wars erstmal, weiter traue ich mich noch nicht ran. wie gesagt ich bin auch noch blutiger anfänger. ich gebe keine gewähr :escape:

an die profis hier, sollte ich was falsch gesehen haben mit den kombis, korrigiert mich :weihna1 bin für jede hilfe dankbar.

lg anja
 
Hallo ihr Lieben!
Leider kann ich mich jetzt erst bei euch für eure Hilfe bedanken.
Hatte ziemlich viel Streß um die Ohren und kaum Zeit um am PC zu sitzen.
Also: Recht herzlichen Dank euch allen!!!
Auch an diejenigen die mir ein PN schickten!
Alles Gute und liebe Grüße
amiga
 
Hallo Amiga,

ich habe die Deutungen der anderen nicht gelesen, um mich nicht beeinflussen zu lassen.

Was mir als erstes auffällt ist, dass du einen anderen Mann im Kopf hast sowie dein Mann eine andere Frau. Es gibt Heimlichkeiten in eurer Ehe. Eure Liebe und eure Gefühle zueinander sind blockiert. Es scheint, als trampelt ihr gerade gegenseitig auf euch herum. Dein Mann wird aber bald eine Entscheidung treffen oder von dir fordern.

Beruflich scheint es auch kleinere Probleme zu geben. Es sieht mir nach Gesprächen aus, die nicht so zu deiner Zufriedenheit sind. Du wirst jedoch auch Neues in dein Geschäft mit aufnehmen.

Gesundheitlich solltest du auch etwas auf dich achtgeben. Du trampelst momentan auf deiner Gesundheit herum.

Ich würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen.

Alles Liebe,
Cinello
 
Hallo Cinello!
Tja, du hast Recht mit deiner Deutung....(wie übrigens all die anderen auch, die mir geantwortet hatten)
Mein Mann und ich gehen uns zur Zeit wirklich etwa auf die Nerven :nudelwalk ...ja und ein anderer Mann schwebt mir schon im Kopf herum, wobei dies nur eine Schwärmerei ist (und auch bleiben wird!!!)
Ich habe auch vor in meinem Geschäft etwas zu ändern, da mir wirklich einige Gespräche gegen "den Strich" gegangen sind.
Hach ja, das mit der Gesundheit stimmt leider auch, ich achte wirklich zur Zeit nicht auf das was mein Körper mir sagt:nono: obwohl ich es ja besser wissen müßte.....
Nun würdwe mich mal was interessieren:
Alle warnten mich ja vor einem falschen Freund, ist dieser nun weiblich oder männlich?

Bin mal gespannt...
Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo Amiga,

ich denke, dieser Freund ist männlich, gleichalt oder älter als du, vom Sternzeichen Löwe, Schütze oder Widder.

Liebe Grüße,
Cinello
 
Zurück
Oben