Was will ich denn eigentlich?

Hmm.. mit meinem Papa ist vor ein paar Monaten der letzte (neben meiner Schwester) aus meiner Familie gegangen und seitdem passieren in mir zwei Dinge: ich möchte (endlich) Lebensfreude fühlen und leben und ich kann (muss/soll) erwachsen werden.
Das tut mir sehr leid für dich :umarmen: - das ist ja doch immer ein grosser Einschnitt im Leben. Das könnte dann der Bär sein- der auf den Sarg auf Sarg spiegelt - das Endgültige, was der Tod mit sich bringt- braucht eine Zeit um es zu verdauen.

.
 
Werbung:
Bär auf 1 ergibt die Sterne und Sterne liegen auf deinem Haus - ich würde sagen, dass dein Vater immer noch irgendwie bei dir ist - und einen besonderen Kontakt zu dir hält. Vllt auch in dir eine neue Gabe und Begabung weckt - die schon immer in dir schlummerte und zu dir gehört - mit Ring auf Sternen - von Haus aus und von Geburt an. Und Bär rösselt auch auf die Bücher auf den Störchen- wie ein geheimer Draht - der deine Veränderung unterstützt und begleitet.

hier kommt mir gerade ein "überraschender Gedanke".. ich weiß halt nicht, was ich will.. :angel2:
Dein Inneres weiss es aber :)

.
 
Zuletzt bearbeitet:






Wie lang ist denn dein jetziger Job befristet ? Anker auf der Sense liegt wirklich ein Bissel auf der Kippe und zweischneidig. Und dazu noch die Ruten auf dem Anker - auf den Ruten das Kind- du willst in wirklichkeit nirgendwo anders hin - hast im Moment so viel mit dir selbst zu tun, dass du jetzt einen Neueinstieg im Job gar nicht gebrauchen kannst.

Vllt rettet dich da eine weibliche Person noch ein Stück weit mit einer Verlängerung mit Sense auf der Schlange. Schlange rösselt auf den Schlüssel. Auf dem die Blumen liegen - die auch für ein Geschenk stehen können.

.
 
Bär auf 1 ergibt die Sterne und Sterne liegen auf deinem Haus - ich würde sagen, dass dein Vater immer noch irgendwie bei dir ist - und einen besonderen Kontakt zu dir hält. Vllt auch in dir eine neue Gabe und Begabung weckt - die schon immer in dir schlummerte und zu dir gehört - mit Ring auf Sternen - von Haus aus und von Geburt an. Und Bär rösselt auch auf die Bücher auf den Störchen- wie ein geheimer Draht - der deine Veränderung unterstützt und begleitet.
Das ist krass - das ist das Gefühl, was ich am Sterbebett hatte! Habe "mit ihm" sogar Karten ausgesucht, über die wir später kommunizieren könnten.. diese habe ich aber noch nicht aus dem Kasten genommen.. Und momentan merke ich ihn nicht, bzw. bin da vielleicht auch noch gar nicht.. ich merke, dass ich "Auszeit" vom Traurig sein brauche (letztes Jahr ging das plötzlich und hat sich dann lange hingezogen, meine Stiefmutti ist sehr in Trauer (was ja total ok ist!!!), aber ich merke, dass ich mich gerade mit keiner Trauer beschäftigen möchte und auch generell (obwohl es ja gerade überall genug Beispiele gäbe) mich nicht mit depressiver Stimmung beschäftigen möchte, sie gar ausblende.. Was mir durch das Bild gerade klargeworden ist (und auch durch meine vorherigen Lesungen), dass ich gerade voll im "Ablenken-Modus" bin, das war mir überhaupt nicht bewusst (auch, wenn es komisch klingen mag).
Da hat er letzendlich schon mehr die Hosen an- als du vllt. meinst. Was ja andererseits auch nicht schlecht ist. Besser als ein männliches Weichei ;)
Das klingt irgendwie tatsächlich schön, so richtig merken tu ich es nicht.. naja, wobei ja schon, nur leider indirekt.. Verstehe..
 
Wie lang ist denn dein jetziger Job befristet ? Anker auf der Sense liegt wirklich ein Bissel auf der Kippe und zweischneidig. Und dazu noch die Ruten auf dem Anker - auf den Ruten das Kind- du willst in wirklichkeit nirgendwo anders hin - hast im Moment so viel mit dir selbst zu tun, dass du jetzt einen Neueinstieg im Job gar nicht gebrauchen kannst.

Vllt rettet dich da eine weibliche Person noch ein Stück weit mit einer Verlängerung mit Sense auf der Schlange. Schlange rösselt auf den Schlüssel. Auf dem die Blumen liegen - die auch für ein Geschenk stehen können.
Momentan offiziell bis Mitte Oktober. Es wird auf jeden Fall verlängert, jedoch bekomme ich ab nächsten Monat eine weitere Kollegin. Momentan habe ich die Stunden aus einer Teilzeit-Elternzeit und einer vollen Elternzeitstelle, das wird sich im Oktober verändern. Eventuell kommen zum 1.8. neue befristete (2 Jahre) Stellen, die ein bisschen andere Aufgaben haben werden wahrscheinlich. Das ist alles noch nicht so ganz raus.

Diese Frau kann meine Chefin sein, die tatsächlich sehr wohlwollend ist und alles dafür tun wird.. nur kennen wir beide die Neue auch noch nicht wirklich..
 
Werbung:
Guten Morgen @OhneFlügel,

ich sehe es so, dass du Möglichkeiten, mal einen neuen Weg einzuschlagen geboten bekommst (Kreuz/Park) und du aus dem Herzen heraus entscheiden darfst, ob du es annimmst (Mond auf Herz). Es sind Möglichkeiten, aber du entscheidest, was du tun möchtest. Du wirst dich damit befassen, vor allem gefühlsmäßig, Ängste/Unsicherheiten werden weichen (Mäuse auf Wolken), wenn du mehr Informationen hast. Auf dem Ring liegt ja noch die Blockade und welche Art der Veränderung möglich ist, ist ja auch noch nicht klar. Informationen sammeln und in dich hinein schauen. Du durchleuchtest alles, welche Entscheidung du treffen wirst, das bleibt abzuwarten. Du musst es fühlen. Du bist ja eigentlich bereit, da du einen stabilen Arbeitsplatz erhältst, was dir ja auch wichtig ist. Es kommt nur eben in einer anderen Form als du gedacht hattest. Deshalb muss es ja nicht schlechter sein. Natürlich musst du dir lieb gewonnene Menschen zurücklassen (Hund auf Mäuse), aber der Kontakt kann ja in anderer Form bestehen bleiben (Vögel/Hund).

Hast du einen Partner? Wenn nicht, bietet sich auf dem neuen Weg die Möglichkeit einer neuen Partnerschaft. Also ich finde das Blatt super und hätte auch gerne sowas … lach

Bin gespannt, wo du landest.

Liebe Grüße
Ivonne

Liebe Ivonne,

auch hier: krass! Passt! :)
 
Zurück
Oben